Bewertungen (4.246)
4.246 Ergebnisse
Bewertet 15. April 2012

Ich war zum 6.Mal im Hotel Los Jameos Playa, sonst mit meinem Mann, diesmal mit meiner erwachsenen Tochter. Wir waren im Nov. 11 dort, sind um 10.00 Uhr angekommen, trotzdem war ein Zimmer schon fertig. Der Service war überall ausgezeichnet, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde auch immer wieder in allen Bereichen geputzt, am Pool standen genügend Liegen zur Verfügung. Wir hatten Halbpension gebucht und es war, wie auch früher schon, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sehr vielfältig und in sehr guter Qualität. Ich wundere mich über die Bewertungen, in denen einige Gäste das Essen kritisieren, mich würde interressieren, was diese Menschen zu Hause essen und trinken, nur Kaviar und Champagner?
Aber es gibt immer welche, die nur auf der Suche sind, weil sie meckern wollen. Das einzige kleine Manko ist der Preis, wäre es etwas preiswerter würden wir öfter hinfliegen.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer, ich finde das Meeresrauschen so beruhigend, Zimmer zum Pool oder zur Landseite, wenn man extrem lärmempfindlich ist, da Flugzeuge übers Meer zur Landung ansetzen, mich stört es überhaupt nicht.
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Marianne K!
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2012

Sehr geehrter Los Jameos Playa Gast,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel im November 2011.

Wie schön, dass Sie sich diesmal gemeinsam mit Ihrer Tochter an unserem kulinarischen Angebot erfreuen und von unserem erstklassigem Service verwöhnen lassen konnten.

Über positive Kommentare freuen wir uns natürlich sehr, insbesondere wenn diese von Stammgästen kommen, da diese, so wie Sie, über mehrjährige Vergleichsmöglichkeiten verfügen. Ihr Kommentar zeigt uns, dass unsere Leistung über einen langen Zeitraum nicht nachgelassen hat und unsere stetigen Bemühungen, uns weiter zu verbessern, erfolgreich sind.

Über ein baldiges Wiedersehen im Los Jameos Playa**** würden wir uns sehr freuen!

Mit sonnigen Grüßen,

Bewertet 13. April 2012

Hotel

Das Hotel ist sehr Groß, ist recht verwinkelt mit einigen bepflanzten innen Höfen . Hat geschätzt über 500 Zimmer und ist in einem sehr gepflegten Zustand.

Das Hotel ist sehr sauber, die Toiletten in der Lobby sind wie gelegt, dafür die am Pool /Restaurantbereich etwas verbesserungswürdig.

Es wird wirklich ständig irgendwo geputzt und das macht schon einen sehr guten Eindruck.

Die Gäste bestanden in unserer Reisezeit überwiegend aus junge Familien mit vielen Kindern und Rentnern aus England, Deutschland, Spanien.

Junge paare waren eher wenig an zu treffen, der Altersdurchschnitt liegt trotz der vielen Kindern wohl sehr weit oben.

Die Lautstärke in den gängen nachts, war teils furchtbar, es ist ziemlich hellhörig.

Wir hatten mit Halbpension gebucht

Die Lage:
Der Strand ist durch eine sehr wenig befahrene Straße an der Promenade getrennt, überwiegend fahren dort Fahrradfahrer und es sind Jogger unterwegs. Die Promenade ist super zum Joggen, es ist sogar einige Km weiter Richtung Hafen ein ,,Trimm dich '' Pfad vorhanden.

Der Strand selber ist Privatisiert und man muss für 2 Liegen einen Preis von 10 euro pro Tag bezahlen!!!

Also wem es nicht stört legt sich auf ein Badetuch oder Luftmatratze .

Man brauch gute 2 Stunden bis in die Einkaufst /Vergnügungsmeile zu Fuss. Dort gibt es einige Restaurants und Bars.

Es gibt auch einige mit Live Musik.

Am Hotel selber gibt es Mietwagen, 2 Spar Supermärkte , sowie einige englische Pubs, , Deutsches cafe, sowie ca 3-4 Spanier .

Der Flughafen ist ca 10 Minuten entfernt. Trotzdem hört man von Flugzeugen recht wenig.
Ausflugsmöglichkeiten:

Ich empfehle einen Mietwagen zu Nehmen:

2 Tage reichen Völlig aus, und man kann so ziemlich alles sehen.

wir hatten bei car medina 60 euro bezahlt , bekommen hatten wir dafür einen Feuerroten Fiat 500.

Man sollte Sonntags unbedingt einen Trip zum Markt nach Teguise, wohl der größte Markt dort.
Man bekommt wirklich alles, und ist noch dazu ein schönes Fleckchen dort.

Ansonsten gibt es natürlich noch Nationalpark Timanfaya wo man gut sehen kann das es mal auf dieser Insel heiß herging.

Außerdem gibt es noch einige hinterbleibsel von CÉSAR MANRIQUE einen
Künstler und Architekten zu sehen der Lanzarote geprägt hat. Sehr interessant!

Es gibt wirklich einige Ausflüge je nach Interesse , aber wie geschrieben 2 Tage Mietwagen wird wohl in den meisten Fällen reichen

Service:
Das Personal war immer freundlich und sehr bemüht immer am rodeln!

Echt Top! Ganz besonders die Zimmermädchen hatten das Zimmer immer Top sauber gehalten,Super!

sprachen :Englisch,Deutsch, natürlich Spanisch.

In unserem Zimmer war mal eine Glühbirne kaputt, und wurde sofort ausgetauscht, also man schaut wirklich das Fehler sofort beseitigt werden.

An meinem Geburtstag gab es eine Flasche Sekt auf das Zimmer.

Gastronomie:

Es gibt eine Nachtbar mit Klavier Geklimper , wer es mag, ist überhaupt nicht unser Fall deswegen hatten wir diese auch nicht genutzt .

dann gibt es noch eine Cocktailbar Bilingo, dort findet auch Kindertanzen/animation statt.

Man bekam dort allerdings keinen Platz da die Eltern logischerweise dann zu den Abendveranstaltungen sitzen blieben, und durch die ganzen Kiddies eine Riesen Lautstärke .

Ich arbeite selber in der Gastronomie als Koch woher ich natürlich etwas anders über manche Dinge denke, ganz besonders möchte man ja dann auch kanarisch essen.

Die Sauberkeit war echt Super das Buffet war wirklich immer wie geleckt, und es wurde immer ausgetauscht und neue Speisen gebracht.
Die Servicekräfte waren auch ruckzuck zur Stelle.

Das Frühstück war hier sehr üppig wirklich für jeden was dabei,
ab un zu ein Jamon iberico !klasse!

An Obst gab es abgesehen mal von der Jahreszeit nicht ganz soviel Auswahl, der Obstsalat hätte mehr pepp haben können.

Traussen an den Grill station gab es was warmes , also Pancakes, eier & Co.

Das Essen Abends ging nach Themen:

Asiatisch ging ganz an mir vorbei!
Das Sushi hätte den Namen wirklich nicht verdient, also man lässt sowas spezielles einfach weg, oder man holt sich jemanden in Haus, der es wirklich kann!

Kanarisches essen war hier wirklich erste Sahne, einfach Toll!!

Es gibt 2 Grillstationen mit Fleisch und Fisch. Der Fisch war echt immer Klasse. Auch eine Hähnchen Station gibt es.

Auch Vegetarier werden hier was finden. Die Salate sind klasse, ganz besonders Mit Käse und Quitte! einfach der Hammer!

Die Desserts waren auch super, an Ostern war echt ganz besonders auch was fürs Auge dabei.

Die Lautstärke im Speisesaal war teils unerträglich, es waren halt sehr viele kleine Kinder da, natürlich weinen die auch mal. der Speisesaal war teil eng bestuhlt. An Erholung war da nicht zu denken.

Also mein Fazit:

gigantisches Essen, noch mehr spanische Spezialitäten !
aber kein Sushi mehr!

Unterhaltung:

Sport Unterhaltung
4.0
Es gibt an Sport Tennis, Tischtennis, Boccia, Dart, Luftgewehr.

Wann genau was in der Woche wann statt findet ist trotz der Tafel nicht gerade sofort ersichtlich.

Für Kinder wird hier wirklich sehr sehr viel gemacht.

Für junge Leute sieht es recht rarr aus.

Der Strand ist sehr sehr sauber , ist nicht Hotel eigen und es wird für 2 liegen eine gebühr von 10 eur /pro Tag fällig.

Es gibt 2 Hotel Pools einen für Kinder und einen normalen beheizt.

Es gibt einige Duschen sowie Umkleidekabinen . Es sind viele Liegestühle worden, aber nicht ausreichend genug so gibt es auch hier viele Leute die früh am Morgen ihr Handtuch auswerfen.

es gibt einige Pc mit schnellem Internet Zugang 15 min 0,50 €

Free WIFI an der Bar , sowie in der Lobby
in Zimmer kein Internet Zugang vorhanden.

Zimmer:

Unser Zimmer war Top.
Wir hatten 2 geräumige Schränke einen recht Großen Kühlschrank(minibar voll, zubuchbar)
Der Safe kostete 2,00 € am Tag und war richtig Groß ! Einfach Top!!!!!

Das Zimmer war sehr sauber! Das Zimmermädchen war immer in Topform !Großes Lob!!

Der Balkon war auch recht Groß mit einen Tisch und 2 Stühlen. Auch im Zimmer gab es einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen.

Das Bad ist auch recht geräumig hatte eine Badewanne,problemlose Nutzung als Dusche, genug Handtücher vorhatten, auch gab es Nagelfeile, Waschzeugs,Nähzeugs
Einen riesigen Badspiegel, und einen ausziehspiegel mit Beleuchtung .

einiger Schwachpunkt, das alles recht Hellhörig ist.

Tipps:

Unbedingt an winddichte Bekleidung , festes Schuh werk denken.

Timanfaya ist ein Muss!.

Für Feinschmecker:

das Restaurant ,,la era'' in Yaiza besuchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Firechef112!
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2012

Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auch die Möglichkeit genutzt haben die Insel zu erkunden.

Besonders schön ist es zu wissen, dass unsere Küche Ihrem Geschmack entsprach und Sie die Auswahl an Speissen genossen haben.

Darüber hinaus danken wir Ihnen auch vielmals für das Lob an unserem Personal. Wir alle freuen uns stets zu erfahren, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und unsere Gäste mehr als zufrieden mit unserem Service sind.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Beobachtungen im Hinblick auf die Waschräume im Poolbereich und das Sushi sehr schätzen und diese gerne in das nächste Meeting einbeziehen.

Es wäre uns eine große Freude, Sie abermals in unserem Seaside Los Jameos Playa**** willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Lanzarote,

Bewertet 10. April 2012

Sehr schöne Anlage, über eine wenig befahrene Straße muss man um zum Strand zu gelangen.
Die weitläufige Anlage hat zwei Pools, von denen einer während unseres Aufenthaltes renoviert wurde. Da wir im Frühling dort waren, war es kein Problem trotzdem eine Liege zu bekommen. Der Garten ist sehr schön angelegt und sah sehr gepflegt aus.
Unser Zimmer war in der obersten Etage und hatten einen schönen Blick auf die Bucht vom Puerto del Carmen. Auf dem Balkon waren 2 Liegen sowie ein Tisch mit Stühlen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Das Bett war bequem und alles war sehr sauber. Das geräumigen und saubere Badezimmer rundete den positiven Gesamteindruck ab.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück und Abendessen wurde als Büffet angeboten und hat unseren Anspüchen entsprochen. Jeden Abend gab es ein anderes Thema. Die Getränke mussten wir extra bezahlen, wobei die Preise für Wasser und Wein angemessen waren.
Einziger kleiner Mangel- das Hotel ist vom Flur her sehr hellhörig.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, USAFan_10!
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2012

Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.

Wie schön, dass Sie es sich gut gehen lassen haben und wir Sie während Ihres Urlaubs verwöhnen durften.

Es freut uns ebenso zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer rundum zufrieden waren und besonders unsere reichhaltige Gastronomie Ihren Erwartungen entsprach.

Gerne würden wir Sie erneut in unserem Seaside Los Jameos Playa**** willkommen heißen und verbleiben bis dahin

mit den besten Grüßen,

Bewertet 26. März 2012

Die Homepage des Hotels gibt sehr gut in Bildern wieder, was wir dann tatsächlich vorgefunden haben. Allen voran für mich der wunderschöne Palmengarten mit einladender Poollandschaft. Immer alles sehr gepflegt, ordentlich und sauber. Das Essen in Buffetform war köstlich und immer für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Zimmer war wohnlich und mit traumhaftem Meerblick. Das Ambiente war ganz nach meinen Vorstellungen: mediterran/südamerikanisch.
Für Ausflüge in jeglicher Form ist das Hotel der perfekte Ausgangspunkt. Sehr schöne Strände zum Laufen oder Wandern und nette, kleine Lokale für den Mittagssnack ganz in der Nähe. Wir hatten eine tolle Woche.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, gisela-anna!
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2012

Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthalts im Januar 2012 in unserem Hause.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen könnten und Ihnen unser Ambiente voll und ganz zugesagt hat.

Außerdem ist es schön zu wissen, dass auch unsere Gastronomie keine Wünsche offen gelassen hat.

Gerne würden wir Sie bald wieder in unserem Seaside Los Jameos Playa willkommen heißen und verbleiben bis dahin

mit den Besten Grüßen aus Lanzarote,

Bewertet 23. März 2012

Grosszügig angelegtes Hotel, schöner Garten, sehr nettes Personal.
Teilweise verursachen die Servicekräfte mit den Materialwagen zu früher oder später Stunde grossen Lärm. Ansonsten sehr ruhiges Hotel. Hübsch angelegte Pools und Liegeflächen.
Wireless nur in der Lobby möglich.
Neben dem guten Hotel-Restaurant sind zahlreiche in der Nachbarschaft vorhanden.
An der sehr gut ausgebauten Promenade lässt sich in beide Richtungen kilometerweise laufen, joggen usw., auch rollstuhlfähig (Playa Grande), ist also gut gelegen. Bus- und Taxistand in unmittelbarer Nähe. Trotz Flughafennähe (10Min) sind die landenden Flugzeuge zu keiner Zeit störend.
Sehr dezente Animation, Abendprogramm, alles nicht aufdringlich.
Massage sehr gut, Friseur gut, Kosmetik gut. 6 Tennisplätze, Tennislehrer.
I

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sistor!
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2012

Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist eine Freude zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Seaside Los Jameos Playa**** rundum gefallen hat und Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbracht haben.

Bitte entschuldigen Sie jegliche Geräusche, die beim entsorgen der Abfälle entstehen können. Wir versuchen stets so geräuschlos wie möglich vorzugehen, leider ist das besonders bei dem Abfall aus Glas nicht immer zu vermeiden.

Abermals bedanken wir uns für Ihren Kommentar und würden uns freuen Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.

Mit besten Grüßen,