“Großes Hotel, gutes Essen, deutsche Leitung”

Seaside Los Jameos Playa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Großes Hotel, gutes Essen, deutsche Leitung”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben 1 Woche im September im Los Jameos Playa verbracht.
Der Transfer vom Flughafen war angenehm kurz , unser Zimmer bereits bezugsfertig.
Die Hotelanlage ist sehr groß, gepflegt und ansprechend. Unser Zimmer war ausreichend groß, gefließter Boden,Flat-Screen, sauber, Einrichtung und Bad nicht neu aber ok.
Unser Zimmer im 2. Stock hatte einen großen Balkon mit sehr schönem Meerblick, leider ohne Sonnenschutz deshalb eigentlich nur morgens und abends nutzbar.
Die Liegen um die Pools sind sehr eng gestellt und es gab viele Gäste die bereits am frühen Morgen die Liegen mittles Handtuch belegt haben. Es war jedoch möglich auch später noch eine freie Liege zu bekommen. Der Weg zum Strand ist kurz, dort kann mann sich für eine Gebühr von 10,-- Euro 2 Liegen und einen Sonnenschirm mieten.
Frühstück und Abendessen waren fanden wir gut bis sehr gut. Da das Hotel sehr groß ist geht es beim Essen natürlich nicht besonders ruhig zu, wir hatten aber Glück und fanden immer einen Tisch im Aussenbereich. Personal war immer freundlich und bemüht.
Die Abendunterhaltung war nicht so prickelnd, aber es gibt genügend Bars in der Nähe des Hotels, viele englische Gäste.
Es war ein schöner Urlaub, aber für Ruhesuchende und Paare ist dieses Hotel nur bedingt geeignet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Lisa2764!
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck.

Wie schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie speziell von unserer Gastronomie überzeugen durften.

Ob im Spa & Wellnessbereich oder auf einer der Sonnenliegen in unserem Gartenbereich, auch die Gäste, die Erholung suchen, finden bei uns immer ein Platz zum entspannen. Da wir auf Lanzarote das gesamte Jahr angenehme Temperaturen haben, können sich unsere Gäste zu jeder Jahreszeit über ein paar schöne Stunden an unserem Pool freuen und unsere variationsreichen Buffets auf der Restaurant-Terrasse genießen.

Nochmals, bedanken wir uns für Ihr Feedback und würden Sie gerne erneut im Seaside Los Jameos Playa**** willkommen heißen.

• Tschechische zuerst
Bad Nauheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. September 2011

Angefangen vom Service über die Zimmer (ob "Normale" oder Junior Suiten) sind überragend sauber und groß. Einziger Kritikpunkt von mir -es sollten endlich mal kostenfreie wireless Lan Verbindungen überall vorhanden sein (bei den derzeiten Preisen, dürfte dies wohl keine Problem bzw. eine nennenswerte Investition darstellen.(Falls gewünscht, würde ich mich für 2 Wochen kostenfreien Urlaub dazu bereit erklären,dies auf einem absoluten "High-End Level zu installieren!)
Zurück zum Hotel, das Essen ist absolute Spitzenklasse und die Buffets ein Traum! Ich bin nicht vor 2 Std. vom Frühstücksbuffet aufgestanden-man kann das schon mit einem 5-6Sternehotel vergleichen! (Hab ich in den Emiraten zum Vergleich gehabt!)
Also Alles in Allem , ein Hotel, das ich meinen besten Freunden weiterempfehlen kann !!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, ridge55!
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel.

Wie schön, dass Sie Ihren Urlaub im Seaside Los Jameos Playa**** in vollen Zügen genossen haben und besonders die Qualität und Vielfalt unserer Küche Ihrem Geschmack entsprach.

Darüberhinaus, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir bereits dabei sind eine Wifi-Verbindung im gesamten Hotel zu installieren. Diese wird unseren Gästen voraussichtlich Ende diesen Jahres/Anfang nächsten Jahres kostenfrei zur Verfügung stehen.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und würden Sie gerne wieder als Gast bei uns willkommen heißen.

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. August 2011

Das "Los Jameos Playa" ist ein gutes Hotel.

Das Essen ist gut, die Zimmer sind sauber, das Personal ist meistens freundlich (mit Ausnahmen) und die Innenarchitektur des Hotels ist wunderschön. (Der Eingangsbereich glänzt im bollierten Holz.)

Leider war ich mit dem "All Inclusive" Karten-System sehr unzufrieden. Wir erhielten, nicht wie in jedem Hotel üblich Bändchen, sondern, wie bereits erwänd Karten. Die Karten waren nicht plastifiziert und somit nicht für den Poolbereich zu gebrauchen. (Ausser man hat sich am Empfang Kleber gefragt und diese dann zugeklebt. Hält ne gute Woche...)

Ein weiterer Aspekt des "All inclusive" Systems hat ebenfalls gestört. Trotz dem gebuchten "All inclusive" mussten wir jedesmal eine Art Rechnung unterschreiben. Wir mussten diese aber nicht bezahlen; sie dienten anscheinend für interne Statistiken. Naja, Papier- und Personalverschwändung und im grossen Stil. Vielleicht führte dies auch dazu, dass die Tische nicht immer schnell genug abgeräumt und neu gedeckt wurden.

Das eigenartige "All inclusive" System ist für mich fast ein Grund dieses Hotel nicht ein weiteres Mal zu besuchen.

Nichsdestotrotz war das Hotel sauber und das Essen war gut.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Stmr001!
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2011
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

wir bedanken uns für Ihren Kommentar auf Tripadvsior und freuen uns zu lesen, dass wir Sie von unserer Gastronomie sowie der Architektur und Einrichtung unseres Hauses überzeugen konnten.

Derzeitig verwenden wir All-Inklusive Karten, da Bändchen von unseren Gästen als sehr störend und auch als Differenzierungsmerkmal empfunden werden. Jedoch haben wir anhand des Feedbacks unserer All-Inklusive Gäste gemerkt, dass diese sich durch das Unterschreiben der Rechnungen während des Essens ebenso gestört fühlen. Um unseren Gästen in Zukunft einen schnelleren und Service zu ermöglichen, arbeiten wir diesbezüglich bereits an einer Lösung.

Wir legen sehr großen Wert auf die Kommentare unserer Gäste, da diese uns die Möglichkeit geben, uns stetig zu verbessern.

Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie abermals bei uns willkommen heißen dürfen.

NRW
Bewertet am 17. Februar 2011

Emsige, überwiegend deutsche Manager sorgen den ganzen Tag für Sauberkeit. Animation ist schlecht beschildert und mir nicht aufgefallen. Die wunderschöne Anlage ist für Gäste, die Ruhe auf der Sonnenliege und gepflegtes, unaufdringliches Ambiente suchen. Die Zimmer sind sauber, Größe ok, sehr niedlich eingerichtet. Essen hat eine Riesenauswahl mit 7 Themenabenden die Woche rund um die Welt, die Pommes sind aber verlässlich immer in derselben Schale draußen ganz rechts -)
Beim Essen blieben für mich keine Wünsche offen!

Aus meiner Sicht Top Lage, kurz vor Puerto del Carmen City. Die ruhige Uferpromenade kann man kilometerweit langwandern.

Der Preis ist nicht günstig, sichert aber dezente Gäste öhne Lärm.

Die Piano Spielerin ist große Klasse in der Piano Bar!

Der Empfang vom Hotel mit viel Sekt ist lsehr angweilig und das Personal liest in 4 Spachen von Zetteln den Text ab (das ist leider sehr dilettantisch) , eine reine Vorstellungsveranstatlung des Hotels, aber der Sekt schmeckt prima und reichlich ;-)

Alles in allem, ordentlich und ruhig.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
3 Danke, NRW_Travellerin!
Davos
Bewertet am 13. Januar 2011

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Nachdem wir eine Nacht starke Raucher als Nachbarn hatten, deren Rauch in unser Zimmer zog, haben wir ein anderes Zimmer bekommen, was sogar noch viel schöner lag.
Insgesamt war es zu der Zeit recht leer, so dass alles beschaulich ablief. Die Kinderanimation war prima, zeitweise waren nur 3-4 Kinder dort. Die Animateure Basti und Andi haben sich rührend gekümmert. Der sehr warme Babypool war perfekt für unsere 19 Monate alte Tochter. Und der zentrale Kinderspielplatz mit viel Sandspielzeug war auch gut.

Das Essen habe ich aufgrund meiner Schwangerschaftsübelkeit nicht genießen können, es war aber immer sehr ansprechend präsentiert.

• Aufenthalt November 2010, Familie
1 Danke, lisaju!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel liegt nur ca. 5 km vom Flughafen entfernt und ist deshalb preisgünstig (ca. 10 €) mit dem Taxi vom Flughafen zu erreichen. Leider hört und sieht man auch die Flugzeuge.

Das Hotel ist unter deutscher Leitung. Das Personal spricht deutsch und es gibt viele deutsche Gäste. Es gibt ein unaufdringliches Annimationsprogramm. Das Hotel verfügt über Tennisplätze, Tischtennisplatten, ein Spa, ein Spielzimmer mit Billard und anderen Spielen und vieles mehr.

Unser Zimmer war noch mit Teppich ausgestattet. Der Blick vom Balkon ging direkt aufs Meer hinaus und war wunderschön. Das Zimmer ist gut ausgestattet. Es gibt einen Kühlschrank (ungefüllt) und einen Safe, den man mieten kann. Ca. 8 deutsche Programme kann man mit dem Fernseher empfangen. Im Bad gibt es einen Fön. Die Bettwäsche wird ca. aller vier Tage gewechselt.

Beim Frühstücksbuffet hatte man eine große Auswahl. Aller zwei Tage gab es frisch gepressten Saft. Sonntags gab es auch Sekt. Leider war das Obst zum Teil nicht geschnitten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Gretchen84!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Nettes Hotel mit schöner Poolanlage, Tennisplätzen etc. Der Transfer vom Flughafen sehr angenehm ( nur 10min). Man kann schön am Strand bis zur Landebahn laufen. Das Essen wirklich gut (jeden Tag Themenabend z.B. Mexiko, Italien, Spanien...) und für jeden was dabei.
Zimmer war sauber und momentan werden alle renoviert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, abraxas_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto del Carmen.
Sol Lanzarote All Inclusive
Nr. 11 von 91 in Puerto del Carmen
Lani's Suites de Luxe
Lani's Suites de Luxe
Nr. 1 von 91 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Seaside Los Jameos Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Los Jameos Playa

Unternehmen: Seaside Los Jameos Playa
Anschrift: Playa De Los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 6 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 267€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Los Jameos Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Los Jameos Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Jameos Playa Lanzarote
Seaside Los Jameos Playa Hotelbewertung