“Schrecklich”
Bewertung zu Plaza Azul

Plaza Azul
Bewertet am 30. August 2008

Ich war hier mit meiner Partnerin im August. Ich versuche, mich kurz zu fassen, denn ich könnte ewig weitermachen. Die Dusche war kaputt. Der Duschvorhang hing runter. Das Türschloss war kaputt, sodass beide Türen nicht geöffnet werden konnten. Wenn es heiß war, war es die Hölle. Wir mieteten einen Ventilator, der aber nichts brachte. Er kostete €20/Woche, was Raub war, da sie unten an der Straße beim Hotel für €10-20 verkauft wurden. Die Waschmaschine kostet €4/Token für 30 Min. Die Waschmaschine hörte dann mitten drin auf, da sie nicht richtig funktionierte, deswegen musste ich sie wieder starten und dann warten, bis sie fertig war ... es ist nicht akzeptabel, einer Waschmaschine für eine halbe Stunde zuzusehen. Die Toilette war dreckig, überall waren lange schwarze Haare und jeden Morgen mussten wir die Ameisen in das Waschbecken fegen. Die Toilette war draußen ganz gelb mit Flecken. Fernsehkanäle funktionierten nicht. Es gab keinen Besen, um den Boden zu kehren und keine anderen Reinigungsmittel, noch nicht mal Seife. Ich musste alles kaufen und es dann selbst sauber machen (was für ein Urlaub). Der Kühlschrank war sehr alt und klein und Roststücke fielen auf den Boden. Das fürchterliche Stück Metall, der sog. Tisch, war verrostet und war ganz eingeknickt, so als ob sich jemand drauf gesetzt hätte, d.h. man konnte kein Glas oder eine Tasse drauf stellen, da es herunterfallen würde. Die Liste könnte ich so weiterführen ... Das Hotel ist viel zu veraltet und muss unbedingt modernisiert werden. In der Broschüre hieß es, es gibt WiFi, aber das Signal war so niedrig, dass sich das Internet nicht öffnete. Internet über das Hotel kostete €1 für 10 Minuten, was Raub ist, da es Jahre braucht, um eine Seite zu laden ... es ist also Geldverschwendung. Die Hotelangestellten waren nicht wirklich hilfsbereit und verbrachten ihre Zeit damit, die Gäste zu ignorieren. Als wir auscheckten mussten wir nach unseren Pässen fragen. Er sagte nichts und wir mussten auch nichts unterzeichnen. Soweit also die Sicherheit. Der Lärm von der Straße ist unerträglich und die Zimmer sind wie eine Sauna, besonders in der Nacht. Was die Lage betrifft: Man musste einen Berg hochgehen, was sogar Linford Christie atemlos gemacht hätte. Suchen Sie sich ein anderes Hotel. Wir hatten eine unangenehme Zeit (gelinde gesagt). Ich machte Fotos und beschwerte mich offiziell bei Budget Travel, bei denen ich gebucht hatte. Folgen Sie meinem Rat: Suchen Sie sich ein anderes Hotel.

Danke, DibbleLimerick!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Plaza Azul
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. März 2008

Das Plaza Azul macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren einfach, aber müssten renoviert werden. Unser Zimmer war vorne an der Straße und obwohl die Straße nicht super viel befahren war, gibt es nachts viel Lärm, was nicht so toll ist, wenn man einen leichten Schlaf hat (mit Doppelverglasung wäre das kein Problem).
Die Poollandschaft war sehr sauber und schön (der Mann der den Pool plfegt ist sehr gründlich).
Die Lage ist auf einem Hügel und das ist klasse, wenn man sich etwas sportlich betätigen will.
Wenn ihr Live Rockmusik mögt, dann würde ich das American Indian Cafe empfehlen. Die Band, Bar, Angestellten und das Essen sind sehr gut hier.

Danke, birdeHull_England!
Bewertet am 14. März 2008

Sind gerade zurückgekommen. Tolle Lage, aber das Dekor war schrecklich. Die Wände waren dünn wie Papier und man konnte den Leuten nebenan beim Schnarchen zuhören. Die Betten waren alt und man wollte sich kaum umdrehen, weil man Angst hatte die Leute im Nebenzimmer zu wecken. Möbel gab es kaum, nur einen alten Metalltisch und ein altes Sofa.
Die Angestellten waren allerdings sehr hilfsbereit und freundlich. Der Pool war geheizt und wurde kaum genutzt. Das Unterhaltungsprogramm war sehr gut und hat sich wöchentlich wiederholt. Aber es gab ein Programm .
Es gibt viele kitschige Geschäfte in der Gegnd und viele Orte für billiges Essen und Getränke.

Danke, vespapx200e!
Bewertet am 14. Februar 2008

Wir finden das Plaza Azul toll und fahren hier 4x pro Jahr hin seit 2003. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, besonder Jamie Andreas und Pedro. Die Apartments sind makellos sauber und das Reinigungspersonal ist sehr nett. Das Unterhaltungsprogramm war toll bevor man abends weggeht. Die Stadt ist nur den Berg runter. Das Essen an der Poolbar war gut. Die Lage ist sehr zentral. Man kann keine besseren Apartments in Lanzarote finden. Wir fahren diesen Sommer für 4 Wochen her.

1  Danke, CorkIMer!
Bewertet am 4. Januar 2008

Waren über Weihnachten 2007 im Plaza Azul. Das Apartment ging gerade mal so, hatten etwas mehr erwartet nachdem wir die Kritiken gelesen hatten. Das Apartment ware generell sauber, aber nur wenn man nicht zu genau hingeschaut hat. Unser Apartment hatte ein Fenster das zur Straße rausging und es war nachts sehr laut und auch morgens. Wir hatten niemanden neben uns, aber man konnte die Leute in den Apartment über uns hören. Unser Handtücher wurden 2x pro Woche gewechselt. Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt, wie jemand anders schon bemerkt hat. Die Matratze war schrecklich. Es war Dezember und es war kalt.
Man kann am Dekor sehen, dass diese Apartments recht ahlt sind und schon lange nicht renoviert wurden. Es hat ein 70iger Jahre Dekor. Wir hatten keine Probleme mit den Angestellten und fanden, dass sie immer höflich waren. Wenn ich nochmal herkommen würde, würde ich eine neuere Anlage vorziehen.

4  Danke, KaseIreland!
Bewertet am 2. April 2007

Das Personal im Plaza Azul war sehr freundlich und nett, es hätte unseren Aufenthalt dort gar nicht komfortabler machen können. Die Appartements waren makellos und wurden an fünf der sieben Tage gereinigt. Wir hatten einen Balkon im Wohnzimmer mit Blick auf den Pool und noch einen kleineren im Schlafzimmer. Der Pool und die Gärten wurden jeden Tag gepflegt, alles in allem ein sehr schöner Ort zum Urlaub machen. Als wir nach Hause kamen, haben wir gleich den nächsten Urlaub im Sommer gebucht.

1  Danke, HolidayGal86!
Bewertet am 23. Februar 2007

Hallo! Ich mache seit acht Jahren in den Plaza Azul Appartements Urlaub und ich bin begeistert. Das Personal ist sehr nett, es ist sicher dort und es liegt ganz in der Nähe des Strands und der Bars. Das Plaza Azul ist etwas für Paare, Familien und junge Leute. Wenn Sie einmal dort waren, wollen Sie immer wieder hin! Ich habe so viele nette Leute dort kennen gelernt, einer der Angestellten, Jamie, arbeitet dort immer noch dort und ist einer meiner engsten Freunde geworden. Grübeln Sie nicht darüber, ob Sie dort Urlaub machen sollen oder nicht, machen Sie es einfach! Sie werden es nicht bereuen.

Danke, amandaxxx!
Nr. 44 von 91 in Puerto del Carmen
Apartamentos Isla de Lobos
Apartamentos Isla de Lobos
Nr. 45 von 91 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Plaza Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Azul

Anschrift: Calle Anzuelo 19, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Preisklasse: 68€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Plaza Azul 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelWorld, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Azul Puerto Del Carmen
Plaza Azul Lanzarote/Puerto Del Carmen