“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Plaza Azul
sheffield
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren zum ersten Mal im Plaza Azul und waren angenehm überrascht, weil wir nicht wirklich viel für dieses Apartment bezahlt haben.
Unsere Erwartungen waren also nicht sehr hoch, aber wir würden die Anlage wärmstens weiter empfehlen. Unser Apartment war sehr geräumig und sauber, die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich würde zustimmen, dass die Apartments einen frischen Anstrich vertragen könnten, aber das hat uns nicht gestört. So gut, dass ich für nächstes Jahr wieder gebucht habe.

5 Danke, andreaSheffield!

laois
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gerade von einem einwöchigen Aufenthlat im Plaza Azul zurück. Die Zimmer waren gut geschnitten, es ist alles da, was man für eine Woche Selbstverpflegung braucht. Putzfrauen (sehr freundlich) waren jeden zweiten Tag im Zimmer, aber jeden Tag zur Stelle, wenn man zusätzliche Handtücher oder dergleichen brauchte. Die Poolbar hat tolle Speisen & Getränke im Angebot, der Barkeeper ist ohne Frage ein toller Pluspunkt im Plaza Azul! Viele Sonnenliegen und eine hübsch gepflegte Anlage mit phantastischer Aussicht vom Balkon. Personal sehr freundlich und zu jeder Zeit höflich. Supermärkte in der Nähe der Apartments. Würden Plaza Azul für einen entspannten Urlaub, wie wir ihn erlebt haben, weiterempfehlen und planen einen weiteren Besuch in nicht allzu ferner Zukunft.

5 Danke, carly-laois!
Limerick
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Ich war hier mit meiner Partnerin im August. Ich versuche, mich kurz zu fassen, denn ich könnte ewig weitermachen. Die Dusche war kaputt. Der Duschvorhang hing runter. Das Türschloss war kaputt, sodass beide Türen nicht geöffnet werden konnten. Wenn es heiß war, war es die Hölle. Wir mieteten einen Ventilator, der aber nichts brachte. Er kostete €20/Woche, was Raub war, da sie unten an der Straße beim Hotel für €10-20 verkauft wurden. Die Waschmaschine kostet €4/Token für 30 Min. Die Waschmaschine hörte dann mitten drin auf, da sie nicht richtig funktionierte, deswegen musste ich sie wieder starten und dann warten, bis sie fertig war ... es ist nicht akzeptabel, einer Waschmaschine für eine halbe Stunde zuzusehen. Die Toilette war dreckig, überall waren lange schwarze Haare und jeden Morgen mussten wir die Ameisen in das Waschbecken fegen. Die Toilette war draußen ganz gelb mit Flecken. Fernsehkanäle funktionierten nicht. Es gab keinen Besen, um den Boden zu kehren und keine anderen Reinigungsmittel, noch nicht mal Seife. Ich musste alles kaufen und es dann selbst sauber machen (was für ein Urlaub). Der Kühlschrank war sehr alt und klein und Roststücke fielen auf den Boden. Das fürchterliche Stück Metall, der sog. Tisch, war verrostet und war ganz eingeknickt, so als ob sich jemand drauf gesetzt hätte, d.h. man konnte kein Glas oder eine Tasse drauf stellen, da es herunterfallen würde. Die Liste könnte ich so weiterführen ... Das Hotel ist viel zu veraltet und muss unbedingt modernisiert werden. In der Broschüre hieß es, es gibt WiFi, aber das Signal war so niedrig, dass sich das Internet nicht öffnete. Internet über das Hotel kostete €1 für 10 Minuten, was Raub ist, da es Jahre braucht, um eine Seite zu laden ... es ist also Geldverschwendung. Die Hotelangestellten waren nicht wirklich hilfsbereit und verbrachten ihre Zeit damit, die Gäste zu ignorieren. Als wir auscheckten mussten wir nach unseren Pässen fragen. Er sagte nichts und wir mussten auch nichts unterzeichnen. Soweit also die Sicherheit. Der Lärm von der Straße ist unerträglich und die Zimmer sind wie eine Sauna, besonders in der Nacht. Was die Lage betrifft: Man musste einen Berg hochgehen, was sogar Linford Christie atemlos gemacht hätte. Suchen Sie sich ein anderes Hotel. Wir hatten eine unangenehme Zeit (gelinde gesagt). Ich machte Fotos und beschwerte mich offiziell bei Budget Travel, bei denen ich gebucht hatte. Folgen Sie meinem Rat: Suchen Sie sich ein anderes Hotel.

Danke, DibbleLimerick!
hull, england
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Das Plaza Azul macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren einfach, aber müssten renoviert werden. Unser Zimmer war vorne an der Straße und obwohl die Straße nicht super viel befahren war, gibt es nachts viel Lärm, was nicht so toll ist, wenn man einen leichten Schlaf hat (mit Doppelverglasung wäre das kein Problem).
Die Poollandschaft war sehr sauber und schön (der Mann der den Pool plfegt ist sehr gründlich).
Die Lage ist auf einem Hügel und das ist klasse, wenn man sich etwas sportlich betätigen will.
Wenn ihr Live Rockmusik mögt, dann würde ich das American Indian Cafe empfehlen. Die Band, Bar, Angestellten und das Essen sind sehr gut hier.

Danke, birdeHull_England!
grantham
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Sind gerade zurückgekommen. Tolle Lage, aber das Dekor war schrecklich. Die Wände waren dünn wie Papier und man konnte den Leuten nebenan beim Schnarchen zuhören. Die Betten waren alt und man wollte sich kaum umdrehen, weil man Angst hatte die Leute im Nebenzimmer zu wecken. Möbel gab es kaum, nur einen alten Metalltisch und ein altes Sofa.
Die Angestellten waren allerdings sehr hilfsbereit und freundlich. Der Pool war geheizt und wurde kaum genutzt. Das Unterhaltungsprogramm war sehr gut und hat sich wöchentlich wiederholt. Aber es gab ein Programm .
Es gibt viele kitschige Geschäfte in der Gegnd und viele Orte für billiges Essen und Getränke.

Danke, vespapx200e!
cork i
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Wir finden das Plaza Azul toll und fahren hier 4x pro Jahr hin seit 2003. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, besonder Jamie Andreas und Pedro. Die Apartments sind makellos sauber und das Reinigungspersonal ist sehr nett. Das Unterhaltungsprogramm war toll bevor man abends weggeht. Die Stadt ist nur den Berg runter. Das Essen an der Poolbar war gut. Die Lage ist sehr zentral. Man kann keine besseren Apartments in Lanzarote finden. Wir fahren diesen Sommer für 4 Wochen her.

1 Danke, CorkIMer!
Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Waren über Weihnachten 2007 im Plaza Azul. Das Apartment ging gerade mal so, hatten etwas mehr erwartet nachdem wir die Kritiken gelesen hatten. Das Apartment ware generell sauber, aber nur wenn man nicht zu genau hingeschaut hat. Unser Apartment hatte ein Fenster das zur Straße rausging und es war nachts sehr laut und auch morgens. Wir hatten niemanden neben uns, aber man konnte die Leute in den Apartment über uns hören. Unser Handtücher wurden 2x pro Woche gewechselt. Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt, wie jemand anders schon bemerkt hat. Die Matratze war schrecklich. Es war Dezember und es war kalt.
Man kann am Dekor sehen, dass diese Apartments recht ahlt sind und schon lange nicht renoviert wurden. Es hat ein 70iger Jahre Dekor. Wir hatten keine Probleme mit den Angestellten und fanden, dass sie immer höflich waren. Wenn ich nochmal herkommen würde, würde ich eine neuere Anlage vorziehen.

4 Danke, KaseIreland!
Nr. 37 von 93 in Puerto del Carmen
Apartamentos Jable Bermudas
Apartamentos Jable Bermudas
Nr. 13 von 93 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Plaza Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Azul

Unternehmen: Plaza Azul
Anschrift: Calle Anzuelo 19, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Plaza Azul 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Azul Puerto Del Carmen
Plaza Azul Lanzarote/Puerto Del Carmen