“Als Paar unterwegs”

Plaza Azul
cork i
“Als Paar unterwegs”
Bewertet am 14. Februar 2008

Wir finden das Plaza Azul toll und fahren hier 4x pro Jahr hin seit 2003. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, besonder Jamie Andreas und Pedro. Die Apartments sind makellos sauber und das Reinigungspersonal ist sehr nett. Das Unterhaltungsprogramm war toll bevor man abends weggeht. Die Stadt ist nur den Berg runter. Das Essen an der Poolbar war gut. Die Lage ist sehr zentral. Man kann keine besseren Apartments in Lanzarote finden. Wir fahren diesen Sommer für 4 Wochen her.

1 Danke, CorkIMer!

Ireland
Bewertet am 4. Januar 2008

Waren über Weihnachten 2007 im Plaza Azul. Das Apartment ging gerade mal so, hatten etwas mehr erwartet nachdem wir die Kritiken gelesen hatten. Das Apartment ware generell sauber, aber nur wenn man nicht zu genau hingeschaut hat. Unser Apartment hatte ein Fenster das zur Straße rausging und es war nachts sehr laut und auch morgens. Wir hatten niemanden neben uns, aber man konnte die Leute in den Apartment über uns hören. Unser Handtücher wurden 2x pro Woche gewechselt. Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt, wie jemand anders schon bemerkt hat. Die Matratze war schrecklich. Es war Dezember und es war kalt.
Man kann am Dekor sehen, dass diese Apartments recht ahlt sind und schon lange nicht renoviert wurden. Es hat ein 70iger Jahre Dekor. Wir hatten keine Probleme mit den Angestellten und fanden, dass sie immer höflich waren. Wenn ich nochmal herkommen würde, würde ich eine neuere Anlage vorziehen.

4 Danke, KaseIreland!
London
Bewertet am 2. April 2007

Das Personal im Plaza Azul war sehr freundlich und nett, es hätte unseren Aufenthalt dort gar nicht komfortabler machen können. Die Appartements waren makellos und wurden an fünf der sieben Tage gereinigt. Wir hatten einen Balkon im Wohnzimmer mit Blick auf den Pool und noch einen kleineren im Schlafzimmer. Der Pool und die Gärten wurden jeden Tag gepflegt, alles in allem ein sehr schöner Ort zum Urlaub machen. Als wir nach Hause kamen, haben wir gleich den nächsten Urlaub im Sommer gebucht.

1 Danke, HolidayGal86!
dublin
Bewertet am 23. Februar 2007

Hallo! Ich mache seit acht Jahren in den Plaza Azul Appartements Urlaub und ich bin begeistert. Das Personal ist sehr nett, es ist sicher dort und es liegt ganz in der Nähe des Strands und der Bars. Das Plaza Azul ist etwas für Paare, Familien und junge Leute. Wenn Sie einmal dort waren, wollen Sie immer wieder hin! Ich habe so viele nette Leute dort kennen gelernt, einer der Angestellten, Jamie, arbeitet dort immer noch dort und ist einer meiner engsten Freunde geworden. Grübeln Sie nicht darüber, ob Sie dort Urlaub machen sollen oder nicht, machen Sie es einfach! Sie werden es nicht bereuen.

Danke, amandaxxx!
Nr. 46 von 91 in Puerto del Carmen
Bitacora Club
Bitacora Club
Nr. 28 von 91 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Plaza Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Azul

Unternehmen: Plaza Azul
Anschrift: Calle Anzuelo 19, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 106€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Plaza Azul 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Azul Puerto Del Carmen
Plaza Azul Lanzarote/Puerto Del Carmen