Los Pueblos Apartments
Aequora Lanzarote Suites(Puerto del Carmen)
171 $*
104 $*
  • Pool
Seaside Los Jameos Playa(Puerto del Carmen)
176 $*
  • Inklusive Frühstück
Beatriz Playa & Spa(Puerto del Carmen)
119 $*
115 $*
  • Pool
Las Costas(Puerto del Carmen)
176 $*
170 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Floresta(Puerto del Carmen)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
91 $*
  • Pool
Suite Hotel Fariones Playa(Puerto del Carmen)
287 $*
  • Pool
Hipotels La Geria(Puerto del Carmen)
102 $*
89 $*
  • Pool
BelleVue Aquarius(Puerto del Carmen)
126 $*
111 $*
  • Restaurant
Relaxia Olivina(Puerto del Carmen)
236 $*
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 26. August 2009

• Aufenthalt: August 2009
Bewertet 6. April 2008

Wir waren Ende Februar/Anfang März in Los Pueblos und das Wetter war toll. Wir hatten erst das Tropicana gebucht,aber unsere Reiseagentur hat uns ein Upgrade gegeben und wir sind ins Los Pueblos. Ich dachte mir schon, dass es in der Altstadt liegt, aber ich dachte nicht das es soweit ausserhalb ist. Hätte es aufgrund der Lage nicht selber gewählt, aber der Apartmentkomplex selber war ok. Unser Zimmer war #317 und wir hatten eine tolle Aussicht von dort. Das Zimmer hat sich allerdings immer etwas feucht angefühlt. Die Zimmer waren sehr gross und die Leute an der Rezeption waren nett. Auch der Sicherheitsbeamte hat immer Hallo gesagt, wenn man abends zurückkam.

Wie gesagt, schöne Apartments, aber die Lage ist nicht so toll und man muss oft Taxis nutzen. Es hat eine halbe Stunde gedauert bis man zu Fuss am Strand war und ich hab oft ein Taxi zurück genommen.

Danke, kaz40c!
Bewertet 24. März 2008

Wir sind gerade aus unserem Urlaub wiedergekommen. Wir wollten ein Zimmer im Erdgeschoss, das wir auch bekommen haben, mussten aber 3 Steigen runterlaufen um zum Zimmer 103 zu gelangen. Das Wohnzimmer war gut und sauber und die Schlafzimmer waren feucht. Die Bettena uch. Als ich mich beschwert habe, wurde nichts gemacht. Kein guter Urlaub. Würde hier nicht wieder herfahren. Die Angestellten an der Poolbar waren gut.

Danke, WestYorkshireSunny!
Bewertet 13. März 2008

Wir haben die reste Märzwoche hier verbracht und waren von der Unterbringung beeindruckt.

Wir haben 200 Euro für eine Woche für 2 Personen gezahlt und unser Apartment hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war sauber (wurde täglich gereinigt), die Zimmer waren einfach, aber mit allen nötigen ausgestattet und es war sehr gross für zwei Personen.

Der Balkon hatte einen tollen Ausblick auf das Meer und er war auch sehr privat.

Am Tag war der Pool nicht sehr belebt und das Wasser war warm und sauer und die Angestellten freundlich und hilfsbereit.

Die Lage war gut und man konnte einfach in die Altstadt gelangen. Die Hügel waren nicht so schlimm wie andere sagen, aber es war schönen in den Seitenstraßen zu laufen als an der Haupstraße.

Ich würde wiederkommen.

Danke, ae80!
Bewertet 6. März 2008

Sehr sauberes Hotel in einer Sackgasse und an einem recht steilen Hügel gelegen. Zimmer haben eine gute Größe mit riesigen Balkonen. Sehr steile Treppen zu den Zimmern von der Rezeption aus. Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder hier und es war nicht viel los. Wir haben schon mal die Flora Apartments genutzt, die nur 100 Meter entfernt sind und tolle Unterhaltungsprogramme für Erwachsene und Kinder haben. Es gibt auch ein tolles Restaurant, das La Bamba neben dem Flora. Im Hafen gibt es ein tolles italienisches Restaurant, das "Dolce Vita". Bucht keinen Ausflug zum Markt, da kommt ihr mit dem öffentlichen Bus für 2 Euro hin. Erwartet nicht zuviel vom Los Pueblos.

Danke, dave080!