“nicht schlecht”
Bewertung zu Los Pueblos Apartments

Los Pueblos Apartments
Bewertet am 8. Oktober 2013

Eine Woche hier verbracht, das Hotel könnte ein wenig Renovierung vertragen, aber man verbringt ja auch nicht den ganzen Tag im Zimmer, wenn man im Urlaub ist. Ich habe in Zimmer 327 geschlafen mit toller Aussicht und einem schönen, großen Balkon. Einziges Problem für mich war das Bett, sehr hart und klumpig. Um die Ecke ist eine tolle Bar 'The Highlander', ein Muss für gutes Essen und tolle Atmosphäre :)

2  Danke, ljb2107!

Bewertet am 1. Oktober 2013

Gerade von einem einwöchigen Aufenthalt hier zurück. Die Apartments sind ziemlich verbraucht, bieten alles, was man braucht, aber etwas schäbig. Der Blick von unserem Balkon aus war phantastisch, und die Apartments liegen in einer netten, ruhigen Gegend, mit guten Restaurants nur einen Katzensprung entfernt.
Das Housekeeping schaute jeden zweiten Tag mit frischen Handtüchern usw. vorbei. Alles in allem eine gute Urlaubswahl, dank der Aussicht von unserem Balkon aus in Kombination mit den guten Restaurants in der Nähe und natürlich dem sonnigen Wetter.

2  Danke, Alanna R!
Bewertet am 19. Januar 2011

Wir haben Weihnachten im Los Pueblos verbracht und fanden die Anlage sehr schön gelegen, oberhalb des Zentrums, ruhig und mit einer wunderschönen Aussicht. Dafür muss man aber auch einen mind. 15 minütigen Weg (Berg) in Kauf nehmen um an den Strand oder ins Zentrum von Puerto del Carmen zu laufen. Die Appartments sind schön geräumig mit extra Schlafzimmer, das in unserem Fall allerdings etwas muffig roch und die Matratzen waren nicht gut. Absolutes plus ist die große Terrasse mit Ausblick, unsere war nicht zum Pool, sondern aufs Meer ausgerichtet. Es wird alle 2 Tage oberflächlich geputzt und die Handtücher gewechselt. Kleine Supermärkte gibt es in der Nähe, auch eine Bushaltestelle liegt nicht weit entfernt. Parkplätze sind direkt vor der Tür und es empfiehlt sich ein Auto zu mieten und die Insel zu erkunden. Der Service ist sehr nett, das Internet jedoch viel zu teuer!! (Es gibt ein Internetcafe wenn man die Hauptstrasse entlang ins Zentrum läuft) Alles in allem würden wir wieder hier Urlaub machen, vor allem die Ruhe und der Ausblick haben uns sehr gefallen!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, liness!
Bewertet am 31. August 2009

Einfache Appatement-Anlage im alten Ortsteil. Nicht im Bereich der Touri-Meile. Einkaufsmöglichkeiten nahe bei. Großzügig geschnittene Appatements mit großem Balkon mit Meerblick. Verwinkelt angelegt auf mehreren Ebenen. Appartements zum Pool hin können etwas weniger privat sein, bei uns konnte man den Balkon von keiner Seite einsehen (war dennoch nicht eingebaut). Zimmerservice kam alle zwei Tage und brachte frische Handtücher. Oberflächen waren alle sauber und wurden auch während des Aufenthalts gereinigt. Der Boden wurde allerdings nicht allzu gründlich gefegt. Wer pingelig ist sollte also ein anderes Hotel wählen. Schlafzimmer haben 2 Einzelbetten, die man aber zusammenschieben kann. Besucherritze ;-)
Lage ist ok, etwas weit oben. Man läuft knapp 10 min bergab zum Hafen und knapp 15 min zum Ortsstrand. Dafür hat man Ruhe. Wir haben 26€ pro Nacht gezahlt in der Hochsaison. Dafür war es wirklich mehr als wir erwartet hätten!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, eslieschen!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 26. August 2009

• Aufenthalt: August 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 6. April 2008

Wir waren Ende Februar/Anfang März in Los Pueblos und das Wetter war toll. Wir hatten erst das Tropicana gebucht,aber unsere Reiseagentur hat uns ein Upgrade gegeben und wir sind ins Los Pueblos. Ich dachte mir schon, dass es in der Altstadt liegt, aber ich dachte nicht das es soweit ausserhalb ist. Hätte es aufgrund der Lage nicht selber gewählt, aber der Apartmentkomplex selber war ok. Unser Zimmer war #317 und wir hatten eine tolle Aussicht von dort. Das Zimmer hat sich allerdings immer etwas feucht angefühlt. Die Zimmer waren sehr gross und die Leute an der Rezeption waren nett. Auch der Sicherheitsbeamte hat immer Hallo gesagt, wenn man abends zurückkam.

Wie gesagt, schöne Apartments, aber die Lage ist nicht so toll und man muss oft Taxis nutzen. Es hat eine halbe Stunde gedauert bis man zu Fuss am Strand war und ich hab oft ein Taxi zurück genommen.

Danke, kaz40c!
Bewertet am 24. März 2008

Wir sind gerade aus unserem Urlaub wiedergekommen. Wir wollten ein Zimmer im Erdgeschoss, das wir auch bekommen haben, mussten aber 3 Steigen runterlaufen um zum Zimmer 103 zu gelangen. Das Wohnzimmer war gut und sauber und die Schlafzimmer waren feucht. Die Bettena uch. Als ich mich beschwert habe, wurde nichts gemacht. Kein guter Urlaub. Würde hier nicht wieder herfahren. Die Angestellten an der Poolbar waren gut.

Danke, WestYorkshireSunny!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto del Carmen.
Tisalaya Apartments
Nr. 26 von 38 in Costa Teguise
Luz y Mar Apartments
Luz y Mar Apartments
Nr. 49 von 91 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Los Pueblos Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Pueblos Apartments

Anschrift: Calle Testeyna 3, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Strand Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Preisklasse: 39€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Los Pueblos Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Pueblos Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Pueblos Apartments Puerto Del Carmen
Los Pueblos Lanzarote