“Gute Apartments, nichts besonderes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Pueblos Apartments

Los Pueblos Apartments
Berkshire
“Gute Apartments, nichts besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Wir haben die reste Märzwoche hier verbracht und waren von der Unterbringung beeindruckt.

Wir haben 200 Euro für eine Woche für 2 Personen gezahlt und unser Apartment hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war sauber (wurde täglich gereinigt), die Zimmer waren einfach, aber mit allen nötigen ausgestattet und es war sehr gross für zwei Personen.

Der Balkon hatte einen tollen Ausblick auf das Meer und er war auch sehr privat.

Am Tag war der Pool nicht sehr belebt und das Wasser war warm und sauer und die Angestellten freundlich und hilfsbereit.

Die Lage war gut und man konnte einfach in die Altstadt gelangen. Die Hügel waren nicht so schlimm wie andere sagen, aber es war schönen in den Seitenstraßen zu laufen als an der Haupstraße.

Ich würde wiederkommen.

Danke, ae80!

Geschäftsreisende
dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Sehr sauberes Hotel in einer Sackgasse und an einem recht steilen Hügel gelegen. Zimmer haben eine gute Größe mit riesigen Balkonen. Sehr steile Treppen zu den Zimmern von der Rezeption aus. Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder hier und es war nicht viel los. Wir haben schon mal die Flora Apartments genutzt, die nur 100 Meter entfernt sind und tolle Unterhaltungsprogramme für Erwachsene und Kinder haben. Es gibt auch ein tolles Restaurant, das La Bamba neben dem Flora. Im Hafen gibt es ein tolles italienisches Restaurant, das "Dolce Vita". Bucht keinen Ausflug zum Markt, da kommt ihr mit dem öffentlichen Bus für 2 Euro hin. Erwartet nicht zuviel vom Los Pueblos.

Danke, dave080!
Beverley
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Wir waren im Januar 2008 für eine Woche hier und sind gerade wiedergekommen. Die Unterbringung ist gut. Die Lage ist exzellent und der Meerblick ist toll. Ist allerdings nicht für jemanden mit einer Gehbehinderung geeignet.

Ein toller Spar-Markt ist nebenan direkt neben Mario's Restaurant (Sonntags geschlossen).Benutzt nicht den Supermarkt der supernah an den Apartments ist, da ist fast alles doppelt so teuer. Mario's Restaurant ist super (hatte andere Kritiken gelesen und kann denen nur zustimmen). Es gibt auch einen Tapas Bar um die Ecke die das beste Bier hat und auch ein sehr gutes Frühstück mit Toast und Tee für 4 Euro.

Falls ihr ein 5 Sterne Luxushotel wollt, dann seit ihr hier nicht richtig. Unser Apartment war sehr sauber und gross,aber das Bad war recht altmodisch. Wir haben uns wohlgefühlt. Ist wahrscheinlich besser geeignet für Gäste mittleren Alters.
Wir werden wiederkommen.

Danke, Allfie!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Wir waren mit unserer Unterbringung sehr zufrieden. Wir hatten einen Meerblick und ein sehr grosses Apartment mit zwei Balkonen. Das Apartment war extrem sauber und wurde fast täglich gereinigt. Wir haben 170 Euro für die Woche bezahlt und fanden das es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis war. Alle Angestellten waren sehr freundlich. Viele der Sonnenliegen waren kaputt, aber wir waren nur 2 Tage am Pool. Dies ist keine guter Unterbringung für ältere Leute oder Leute die Gehbehinderungen haben, aber Taxis sind billig und es gibt auch viele Busse. Es gibt einige Bars und Restaurants die einfach zu Fuss zu erreichen sind und in einer Viertelstunde ist man am Hafen. Ist aber ein sehr steiler Berg. Das Zentrum von Puerto del Carmen ist 25 Minuten zu Fuss entfernt. Es kostet ungefähr 12 Euro vom Flughafen zum Hotel.

2 Danke, Wilsontigger1!
Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Haben in letzter Minute gebucht um weg zu kommen. Wussten nicht was wir zu erwarten hatten, aber waren positiv überrascht. Los Pueblos ist ein schöne Anlage mit netten Angestellten (sogar der Nachtportier war sehr nett, wenn er uns nachts reingelassen hat). Wir hatten ein schönes Apartment mit viel Platz. Wir hatten ein paar Mücken, aber ich hatte eine Mückenklatsche und die haben nicht lange gelebt. Die Lage ist in der Nähe der wunderschönen Altstadt. Das Essen war gut und abends waren die Atmosphäre entspannend.
Und wenn wir ausgehen wollten, dann sind wir in den neueren Teil der Stadt,der auch in der Nähe war.

Das einzige was ich noch gerne gesehen hätte, wären frische Bettwäsche gewesen. Wir waren nur eine Woche hier, aber frische Bettwäsche hätte den Aufenthalt perfekt gemacht.

2 Danke, TansWales!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto del Carmen.
Terrazas
Atlantis Las Lomas
Atlantis Las Lomas
Nr. 37 von 93 in Puerto del Carmen
San Francisco Park Holiday Apartments
San Francisco Park Holiday Apart ...
Nr. 39 von 93 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Los Pueblos Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Pueblos Apartments

Unternehmen: Los Pueblos Apartments
Anschrift: Calle Testeyna 3, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Strand Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Los Pueblos Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Pueblos Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Pueblos Apartments Puerto Del Carmen
Los Pueblos Lanzarote