“Für einfache Verhältnisse gut”
3 von fünf Punkten Bewertung zu San Marcial Apartments

San Marcial Apartments
“Für einfache Verhältnisse gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Die San Marcial Apartments sind ok, wenn man nicht viele Ansprüche an seine Unterkunft legt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Man ist selbst dafür verantwortlich und ich glaube es gibt auch keine Zimmerendreinigung bevor ein neuer Gast einzieht. Das überlassen sie wirklich alles den Gästen das Apartment für den neuen Gast sauber zu machen. Unsere Vorgänger waren nicht ganz so gründlich. Wir fanden allerlei zu Essen vom Vorgänger sowie Bonbons in der Nachttischschublade und Salami unterm Sofa. Die Einrichtung ist auch schon etwas in die Jahre gekommen aber war ok. Immerhin die Arbeitsfläche in der Küche sah sehr neu aus (Granitplatte). Dafür muss man sagen, dass die Poolanlage sehr schön und groß ist von außen sieht die Anlage sehr gut aus. Man bekam jedoch sehr selten Liegen am Pool, weil meistens die Engländer alles blockierten und ihre Handtücher zum Teil schon nachts auswarfen. Das Personal an der Rezeption war aber immer freundlich und hilfsbereit. Und brachte uns sogar einmal extra Liegen, weil wiedermal alles blockiert war, und sich unsere Freundin am Fuß verletzt hatte und somit nicht zum Strand humpeln konnte. Das Essen dort ist auch ok, wir haben hier aber nur einmal gegessen, da man sich ansonsten auch sehr gut selbst versorgen kann. (Supermarkt, Bars, Restaurants alles in der Nähe). Die Betten sind schon etwas zu klein für 2 Erwachsene und das Schlafsofa war auch in keinem so guten Zustand mehr und wir wollten dann auch nicht mehr unbedingt darauf schlafen nachdem wir die Salami darunter gefunden hatten. Also haben wir uns immer zu zweit in die 2 er Betten gequetscht. Alles in allem war der Urlaub schön und sehr sehr günstig. Aber dafür musste man sich auch mit eingem arrangieren. Für sehr pingelige Gäste ist die Anlage wohl eher nichts.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Anni2508!

cheshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2007

Ich war gerade für zwei Wochen im San Marcial und hatte mit meinem Partner und den beiden Jungen eine exzellente Zeit. Die Atmosphäre im Appartementkomplex war ganz locker und die Bar war auch super, Preise und Essen waren exzellent. Die Zimmer waren komfortabel, schade nur, dass sie nicht klimatisiert waren. Wenn ich etwas auszusetzen hätte, dann, dass es am Pool nicht genug Liegen gab und wenn man nicht um 6 Uhr aufstehen wollte, dann hat man auch keine mehr ergattert (und es waren keine Deutschen dort!). Ansonsten aber werden wir wohl nächstes Jahr auch wieder hin, wenn dort noch was frei ist.

1 Danke, colinruncorn!
Cork, Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2007

Ich war gerade mit meinen beiden Kinder im Alter von 11 und 8 Jahren im San Marcial und wir hatten eine fabelhafte Zeit. Das 1-Zimmerappartement war sehr geräumig und mit einem großen Frühstücks- und Küchenbereich ausgestattet (bringen Sie Tassen mit, denn die Becher waren winzig).
Es gibt dort zwei Komplexe, einer befindet sich in der Nähe des Pools, der andere in der Nähe der Bar. Wir waren in dem nahe des Pools untergebracht und der hat uns auch besser gefallen. Dort gibt es allerdings viele gekachelte Treppenstufen, die bei Nässe sehr rutschig und gefährlich sind.
Das Essen in der Bar war günstig und es gab dort auch das beste Essen in der Gegend. Neben dem Pool befindet sich ein Supermarkt, wo es jeden Morgen frische und superleckere Brötchen gab.
Wir waren in Zimmer 118 untergebracht, von dem man aufs Meer, den Pool und auch auf das fabelhafte Hotel Beatriz blicken konnte.
Die Flugzeuge landen ganz in der Nähe des Hotels, was wir aber ganz faszinierend fanden und sie fliegen auch nur bis 23 Uhr und nach einem Tag hat man sie fast gar nicht bemerkt.
Matagorda ist sehr ruhig und nichts für Leute, die Party machen wollen.
Ich kann das San Marcial definitiv Familien und älteren Personen empfehlen.
Chris, der Reiseleiter von First Choice, war super.
Es gab dort drei Pools, für jeden war etwas dabei und man konnte dort auch mit Luftmattratzen rein, was ja nicht immer der Fall ist.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort.

Danke, DeirdreCork!
cork
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2007

Ich war für eine Woche mit meiner Tochter und meinen beiden Söhnen im Alter von 8, 3 und 1 Jahr im San Marcial. Großartige Lage, schöner Pool und ein unwirkliches Restaurant. Wir gehen im Urlaub normalerweise jeden Abend woanders essen, aber das Essen war hier so gut, wir haben hier fast jeden Tag gefrühstückt und zu Mittag- und zu Abend gegessen. Sehr zivile Preise für Essen und Getränke. Nettes Personal. Sissy und Miguel sind die Eigentümer und sie waren super.
Es gab dort am Abend keine Minidisko, aber Bitrix Playa ist nur eine Gehminute entfernt und dort kann man sich gut und günstig unterhalten lassen.
Nach nur 5 Minuten erreicht man schöne Gehwege entlang des Strands, man kann sich aber auch ein Fahrrad ausleihen und die Route vom Flughafen auf der einen Seite nach Playa De Pocillis auf der anderen Seite fahren.
Leute haben in ihren Kritiken Fluglärm erwähnt. Ich meine, dass das alles Unsinn ist, denn nach 21 Uhr dürfen sie dort gar nicht mehr fliegen. Ich habe das eine oder andere Flugzeug gehört, aber es war nicht laut und meine Familie und ich waren so damit beschäftigt, die Sonne zu genießen, wir haben es gar nicht bemerkt.

1 Danke, Alann2004!
ireland
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2007

Großartige, praktische Lage zum Flughafen. Großartige Bar, familiengeführt und sehr freundlich. Die Appartements waren sehr geräumig. Aber ganz unfreundliches Personal.
Wir kamen am Donnerstag an und bekamen bis Montag (also 5 Tage später) keine frischen Handtücher mehr. Als wir nach frischen Handtüchern fragten, wurden wir sehr schlecht behandelt und man weigerte sich auch, uns Handtücher zu geben oder uns weiterzuhelfen.
Wir haben auch ein älteres Ehepaar in der Rezeption getroffen, die nach einer Decke fragten, weil es ihnen nachts zu kalt war und auch ihnen wurde dieser Wunsch verweigert.
Man soll also dort Urlaub machen, aber Hilfe vom Personal darf man nicht erwarten. Die Rezeption war auch mal auf und mal geschlossen, ganz nach Belieben. Jedenfalls war dort nie jemand zu finden, wenn man mal etwas brauchte und falls doch, dann wollten sie einem nicht helfen.

2 Danke, alanireland!
Hotel Floresta
Hotel Floresta
Nr. 17 von 94 in Puerto del Carmen
4.0 von fünf Punkten 1.209 Bewertungen

Sie waren bereits im San Marcial Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Marcial Apartments

Unternehmen: San Marcial Apartments
Anschrift: Calle Alpahor 4, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 43 von 94 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Marcial Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, HRS, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Marcial Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Marcial Apartments Lanzarote/Puerto Del Carmen
San Marcial Apartments Hotel Puerto Del Carmen