“Brilliant” 5 von fünf Punkten

Apartamentos Jable Bermudas
Kildare
“Brilliant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2008

Wir haben hier eine Woche im März und April verbracht und es waren wirklich die besten Apartments in denen wir in langer Zeit gewohnt haben. Die Apartments sind gross und makellos sauber, man hat Wasserkessel, Toaster etc. Man kann einen Tresor für 10 Euro mieten. Die Bar und der Pool sind auch makellos sauber und die Angestellten, die wir getroffen haben waren alle sehr freundlich und haben alle unsere Fragen gerne beantwortet.
Macht nicht den Fehler und geht den Berg an der linken Seite der Rezeption hoch sondern benutzt den neben dem Wellnesscenter. Ist viel einfacher dort rauf und runterzulaufen. Die Apartment sind nur 3 Minuten vom der Hauptstraße entfernt und dort kann man gut zu Abend essen. Probiert Mulligans aus, da gibt es gutes Essen und man kann Sport schauen. Freuen uns schon auf nächsten Sommer. Wir kommen wieder.

Danke, CiaranKildare!

Northern Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2008

Mein Mann, mein Bruder, meine Schwägerin und ich haben hier eine Woche im August/September 2007 verbracht. Wir fanden es klasse. Apartments waren schön und die Angestellten waren freundlich. Es ist in der Nähe von vielen lokalen Bars und Restaurants und Diskotheken.
Man muss zwar einen Hügel zum Hotel hochlaufen, aber dan arbeitet man den Alkohol ab, den man konsumiert hat.

Ich würde empfehlen ein Bettlaken und ein Handtuch mitzubringen. Die Bettlaken werden nicht täglich gewechselt. Und der Pool war nix für mich, weil es keine seichte Seite gab. Ging mir bis an die Schulter und ich bin 1.55m.

Falls ihr ein Schnäppchen wollt, dann ist das hier das richtige Hotel.

1 Danke, shinNorthernIreland!
Costa Sal Villas and Suites
Costa Sal Villas and Suites
Nr. 3 von 93 in Puerto del Carmen
4.5 von fünf Punkten 1.893 Bewertungen

Sie waren bereits im Apartamentos Jable Bermudas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Jable Bermudas

Unternehmen: Apartamentos Jable Bermudas
Anschrift: Calle Bernegal 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 12 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 17 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos Jable Bermudas 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Jable Bermudas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jable Bermudas Apartments Hotel Puerto Del Carmen
Hotel Jable Bermudas Apartments Puerto Del Carmen