Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.352)
Bewertungen filtern
4.353 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.171
1.525
476
126
55
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2.171
1.525
476
126
55
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 4.353 Bewertungen
Bewertet am 19. Januar 2019

Da es mir beim letzen mal so gut gefallen hat, hat es mich wieder in das Hotel verschlagen. Parkplatz war wie immer leer. Beim Check Inn musste ich den Meldeschein wieder neu ausfüllen und man wusste gar nicht das man schon mal da gewesen bin. Die füllen kein Meldeschein in das System ein. Warum füll ich es dann aus? Sekt und frische Handtücher waren heute aus. Oder der Kerl hatte einfach keine Lust? Diesmal hatte ich ein Zimmer im Süden Nähe der Hotelküche wo man gleich riecht was es heute Abend zu Essen gibt. Kann man gut abkürzen auf den Parkplatz und muss nicht durch die Lobby. Hier scheint mir der Kontrollverlust abhanden gekommen sein. Aber man sieht auch die Köche beim rauchen und was der dann anfasst habe ich dann als Beigeschmack "Zigarette " in meinem Essen. Also hoch in den 2 Stock. eng die Treppen nix für Grosse Koffer. Angekommen ein schöner Blick auf die Tages Wasserunterhaltung und das hineingleiten der Flugzeuge im Hintergrund das Meer. Die Zimmer sind wie auf der Seite in Booking.com alle echt. und es ist auch alles Sauber. Ja die Ecken nicht. Der suchet der findet auch immer Dreck. Deutsche die bekannten Sender hat es auch. Nun zum Essen was für mich das Highlight ist. Das ist das einzigste Hotel das ich kenne auf den ganzen Canarischen Inseln die alles vom Service, Essen Qualität, ausser der erwähnt Raucher, Einlass, Koordination im Restaurant, Begrüßung, Getränkebestellung und abräumen im Griff haben und je voller anscheinend umso besser läuft das. Ich hoffe die Jungs und Mädels im Restaurant werden dafür auch richtig entlohnt die machen hier einen Top Job. Man hat sich hier darauf verschworen lieber weniger Essen aber dafür hochwertiger und das Essen kommt bei den Gästen an. Die Teller werden leer gegessen. Aber im Frühstück gibt es noch einige Dinge die mir gar nicht gefallen. Wasser aus dem Automaten. Muss das sein? Habt ihr kein Eis mit einer Bowle und dort die Flaschen hinein? Und die Kaffee und Teekannen wo stehen die denn, ich mach doch kein Heisswasser in eine gespülte Kaffeekanne für den Tee. Anmerkung macht was ihr wollt.

Zimmertipp: Kein Zimmer im in der Nähe vom Wareneingang, morgens um 5 Uhr macht die Müllabfuhr 20 min Krach das man nicht mehr einschlafen kann.
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: allein
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, juergenv110!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SlaSuites, S.A. von SENTIDO Aequora Lanzarote Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Juergen,

first of all sorry if I reply you in English, but my German is not so good.

Thank you for your lovely review in tripAdvisor about your stay at AEQUORA Lanzarote Suites.

It's pleasure for us to read that you had a nice experience in our hotel and that you found good every our services.

Sorry for what you have just said about the tobac, we are going to look into that. This is the first time we are told this.

Concerning the Check In, sorry if you found it long. We have actually on our website, the chance to check in online before arrival, for the nex time.

Thank you again for your positive comment and we wait for you next time for another holiday here with us.

Best regards
MDL

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur wenige Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Die ganze Anlage ist sauber und unsere Juniorsuite war geräumig mit großem Balkon und modern und gut ausgestattet. Es gab eine Kapselmaschine, Wasserkocher und kleinen Kühlschrank. Besonders hervorheben möchte ich das gute Bett - sowohl Matratze und Kissen waren sehr bequem! Man hatte sogar eine Auswahl an verschiedenen Kissen, wobei das vorhandene wirklich gut genug war. Das Hotel liegt nur 5 Minuten Gehweg von einem schönen Strand und einer kilometerlangen Promenade entfernt. Ein Sparmarkt und andere Geschäfte sind fußläufig Innern paar Minuten zu erreichen. Das gesamte Hotelpersonal ist extrem freundlich - besonders zu Kindern - und zuvorkommend! Jeder grüßt und schaut freundlich - so freundlich habe ich es in anderen spanischen Hotels noch nie erlebt, obwohl es dort i.R. auch immer freundlich war. Das Essen ist gut. Man findet immer etwas passendes. Alleine die Atmosphäre im Familienrestaurant hat uns nicht so gut gefallen. Die Tische stehen zu dicht und wir saßen meist in der zweiten Reihe, wo es schwierig war zwischen den Tischen und Stühlen zum Buffet durchzudringen. Es war auch viel zu laut und chaotisch. Ich verstehe die Trennung, aber es war uns ein bisschen zu viel an Chaos, wobei das Personal sehr bemüht war, es allen recht zu machen. Insgesamt war es ein schöner und erholsamer Aufenthalt und wir könnten uns vorstellen, nochmal wiederzukommen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, LilaP15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SlaSuites, S.A. von SENTIDO Aequora Lanzarote Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2019

Liebe Lila,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf über unser Haus das AEQUORA Lanzarote Suites

Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig .Wir arbeiten daran, Dienstleistungen und Verfahren zu verbessern.

Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen grüssen,
MDL

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir haben als Paar eine Woche im Aequora verbracht. Die Lage ideal für Ruhesuchende, am Rand von Puerto del Carmen, 15 Minuten Fahrtzeit mit dem Leihwagen vom Flughafen. Der Flugverkehr stört nicht. In 5 Minuten zu Fuß am Strand und der schönen Promenade. Einkaufsmöglichkeiten auch schnell zu erreichen.
Wir hatten eine Junior Suite mit Blick auf den Chill-Pool. Tolle Ausstattung, blitzsauber. Alles bestens, der Wunsch nach einer extra Decke wurde sofort erfüllt.
Die Pools waren angenehm temperiert, alles sehr sauber. Allerdings waren die Liegen am Pool völlig durchgelegen und sehr unbequem. Hier müsste dringend etwas erneuert werden!
Zum Essen muss man teilweise Abstriche machen... Frühstück perfekt, frisches Obst sehr lecker zurecht gemacht, Smoothies und eine besonders gute Käseauswahl möchte ich lobend hervorheben. Gefehlt haben mir nur die Omeletts, die nach meinen Wünschen gebraten werden... das kenne ich sonst als Standard.
Abends gibt es Themen Buffets, die aber sich nur ansatzweise durch das Buffet ziehen. Asiatische Vorspeise vorhanden, Hauptgerichte dann schon nicht mehr wirklich, Dessert gar nicht... so auch bei italienischen Buffet etc... da könnte mehr geboten werden.
Getränke Auswahl dann wieder herausragend. Es gibt halt positiv und negativ, aber alles in allem ist es in Ordnung.
Der Service ist immer top. Schnell, freundlich und gut geschult.
Fazit insgesamt gut bis sehr gut!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 348katrinc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SlaSuites, S.A. von SENTIDO Aequora Lanzarote Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2018

Lieber kunde,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf TripAdvisor.

Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen grüssen,
MDL

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. November 2018

Sehr, sehr sauber! Hervorheben möchte ich die guten Betten. Wir haben selten auf Anhieb so gut geschlafen. Man hat scheinbar auch eine Kissenauswahl, laut einem Hinweisschild im Zimmer, aber wir waren mit dem vorhandenen Kissen zufrieden.
Alles scheint frisch renoviert und die Gardinen frisch gewaschen zu sein.
Das offene Bad ist gewöhnungsbedürftig, aber die Dusche hat dann doch eine Tür und auch die Toilette ;)
Die Fugen sollte man allerdings gerne mal ein wenig „erneuern“ hier nagt schon der Schimmel.

Die Aussicht…hmmm. Wir konnten direkt auf die Bar und das Dach der Bar und der Bühne gucken.
Sehr schade da wir uns vorab per Mail ein ruhiges Zimmer gewünscht hatten und genau, aber ganz genau das Gegenteil erhalten haben.
Auf dieser Bühne wurde die abendliche Show gezeigt. Sprich bis 22:30 Uhr war an: in Ruhe auf dem Balkon sitzen, oder an Schlaf so gar nicht zu denken.
Wir hatten Halbpension und waren wirklich sehr zufrieden damit.
Frühstück konnte man sogar draußen einnehmen, nett gemacht mit Blick auf einen der Pools.
Große Auswahl auch an warmen Speisen, viel Obst, guter Kaffee.
Abendessen, leider macht das Ambiente das gute Essen nicht so genießbar wie es das verdient hätte.
Die Tische stehen zum Teil einfach zu dicht am Buffett oder direkt an einer Säule, das ganze erinnert leicht an eine Kantine.
Sehr gute Qualität an Fleisch und Fisch, auch die Beilagen waren sehr gut!
Es wurde immer nachgelegt ohne das man lange warten musste.
Auch abgeräumt wurde nett und zügig.
Getränkebestellung werden bei Halbpension am Tisch aufgenommen und man quittiert per Unterschrift die Getränke, erhält auch einen Durchschlag (sehr gut für die eigene Übersicht) und zahlt am Ende der Reise an der Rezeption.
Gut zu wissen ist auch das man die Kaution für die Handtücher in Bar (15.- pro Stück) an der Rezeption zahlen muss, bevor man zum Spa läuft um dort die Handtücher abzuholen. Diese Info hätten wir gerne gleich an der Rezeption bekommen, dann hätten wir uns den Weg und die Zeit gerne gespart.
Wenn man direkt über die Homepage bucht muss man die Vorteile die einem dort versprochen werden selbst verlangen.
Von Hotelseite kommt da nichts.
Wir haben leider weder ein ruhiges Zimmer noch ein
Late Checkout, diesen auch nur bis 15:00 Uhr, das hätte uns gereicht, bekommen.

Zimmertipp: Nicht zu empfehlen: Zimmer 4112 direkt an der Bar wo auch die Abendshow aufgeführt wird.
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, sun4ever2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SlaSuites, S.A. von SENTIDO Aequora Lanzarote Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2018

Lieber kunde,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf über unser Haus das AEQUORA Lanzarote Suites

Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig .Wir arbeiten daran, Dienstleistungen und Verfahren zu verbessern.

Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen grüssen,
MDL

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Oktober 2018

Schönes gepflegtes Hotel, sehr geräumig. Die Suites haben ein großes Schlafzimmer, die Dusche und WC sind durch einen Glaswand abgetrennt. Modern eingerichtet. Im kleinen Zimmer ist noch zusätzlich ein Bett und ein Fernseher, und was richtig gut war, eine Kapsel-Kaffeemaschine. Die Kapsel kann man bei der Rezeption kostenlos abholen, täglich 4 Kapsel. Wir hatten Halbpension gebucht, da wir viel unterwegs waren. Das Essen war im Büffet-Form und sehr abwechslungsreich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Insel bietet viele Sehenswürdigkeiten.
4 Sterne, die sich lohnen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, MariaMelinda1958!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SlaSuites, S.A. von SENTIDO Aequora Lanzarote Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018

Liebe Maria,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf über unser Haus das AEQUORA Lanzarote Suites

Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig .Wir arbeiten daran, Dienstleistungen und Verfahren zu verbessern.

Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen grüssen,
MDL

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen