Bewertungen (3.731)
3.731 Ergebnisse
Bewertet 28. Oktober 2017

Bin zwar gerade ein wenig überrascht. War vor 2 Wochen dort. Normal müsste es meines Wissens: SENTIDO Aequora Lanzarote "Suites" heißen.

Aber nunja.

Ich kann nur sagen, es ist ein tolles Hotel mit vielen Pools. toller Gartenanlage, etc.
Tolles Essen mit allem was man sich wünscht. Auch schöne Getränke (AI)

Auch für Behinderte mit Rollstühlen hat das Hotel viele Rampen etc. Diese werden jedoch sicher nicht in Etagen mit Treppen untergebracht. Sondern ebenerdig.

Super Annimation. Die haben wirklich sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Respect.

Zimmertipp: Es gibt Wohnblöcke für Kinder, Famile, Erwachsene, Event etc. Die werden wohl wissen, wo Sie wem unterzubringen haben.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, jlxxx978!
SlaSuites, SA von Aequora Lanzarote Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Lieber kunde,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf Holidaycheck.
Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, unweit vom Strand. Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Es wird ein abwechselungsreiches Unterhaltungsprgramm angeboten. Sport-Wettbewerbe und Theater-Vorführungen mit dem kostümierten Maskottchen Acui. Unser Sohn (6 Jahre alt) war begeitert und wir konnten dank Kinderbetreuung auch mal zu zweit zum Pool gehen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrei M!
SlaSuites, SA von Aequora Lanzarote Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Lieber kunde

Bewertet 15. Oktober 2017

Die Anlage erscheint wie ein kleines Dorf, die Zimmer sind sehr groß, modern und sauber, der Weg zum riesigen Strand ist angenehm und unbeschwerlich. Die Pools und auch der Speisenbereich sind gegliedert in Family- und Erwachsenenbereich, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Die Speisenauswahl ist groß, das Personal sehr freundlich. Allein, ein paar weitere gemütliche Außenaufenthaltsorte würde ich begrüßen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
1  Danke, christianeniemeier!
SlaSuites, Director Comercial von Aequora Lanzarote Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Lieber Christian,
Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf Tripavisor.

CSI

Bewertet 11. Oktober 2017

Sehr schöne, gepflegte Anlage.
Unterteilt in Bereiche nur für Erwachsene (Pool und Restaurant).
Insgesamt 5 Gebäudeblöcke (Erwachsenenpool, Spielplatz, Kinderpool, Animationspool, Bar/Pool), um die sich die Wohneinheiten reihen.
Wir waren im Block 2, an dem 2 schöne Kinderpools waren (5 Rutschen, Wassereiner, etc).
Frühstück gut, Abendessen eher durchschnittlich, waren am Ende auch extern essen.
6mal die Woche MiniDisco auf dem Spielplatz, unaufdringliche Animation, sehr gut!
Fazit: bis auf das Essen ein sehr schönes und empfehlenswertes Hotel, wir würden trotzdem wiederkommen, der Kinderpool hat unsere Kinder absolut begeistert.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 118marcel!
SlaSuites, SA von Aequora Lanzarote Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

Lieber kunde,
Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf über unser Haus das AEQUORA Lanzarote Suites
Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig .Wir arbeiten daran, Dienstleistungen und Verfahren zu verbessern.

Bewertet 4. Oktober 2017

Lage des Hotels sehr gut, Anlage sehr gepflegt, Personal in den Speiseräumen und Bars sehr höflich, aufmerksam und hilfsbereit. Essen als Buffet umfangreich, aber nicht sehr abwechslungsreich. Ausnahme: Vor- und Nachspeisen. Unterbringung in gebuchter Kategorie Junior-Suite voll zufriedenstellend. Liegen am Pool zahlreich genug.
Würde jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, heino37!
SlaSuites, SA von Aequora Lanzarote Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Lieber kunde