“Schöne neue Anlage, Essen mittelmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Lanzarote Aequora

Prices are for 1 room, 2 adults
SENTIDO Lanzarote Aequora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Lanzarote Aequora
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Urano, s/n, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals THB Lanzarote Suites Aequora)   |
“Schöne neue Anlage, Essen mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten ursprünglich ein kleineres Hotel gebucht und wurden wegen Buchungsfehlern eine Woche vor Abreise umgebucht.
Wir sind mit einem 5jährigen Sohn und einer 1,5 jährigen Tochter gereist.

Kurzes Fazit:
Wer keine ganz kleine Anlage mit Abwechslung sucht und keine Sterne Ansprüche an das Essen hat, wird sich sehr wohl fühlen.

Die Distanz zum Flughafen ist sehr kurz; der Lärm der startenden und landenden Flugzeuge ist je nach Wind und Tageszeit zu hören, aber nicht allzu störend. Ein Spaß für die Kinder, diese zu beobachten. Mit dem Fahrrad, es gibt einige Verleiher in der Nähe, kann man direkt zum Flughafen radeln und das aus nächster Nähe anschauen.

Die Anlage ist sehr neu, während unseres Aufenthalts wurde auch gerade der Kinderpool renoviert. War nicht weiter schlimm, da es die meiste Zeit ohnehin zu kalt und zu windig war zum langen Baden.

Die Anlage gruppiert sich in mehreren Blöcken um die verschiedenen Pools. Wir waren im EG mit direktem Zugang zum Kinderspielplatz. Ideal für die Kinder. Allerdings jeden Abend vor dem Balkon die Mini-Disco.

Wir hatten Halbpension gebucht. Gegessen wurde als Familie im Speisesaal für Familien. Hier war der Geräuschpegel recht hoch, entspanntes Essen sieht anders aus. Frühstück, Vorspeisen und Desserts sehr lecker und interessante, reichliche Auswahl. Hauptspeisen bis auf wenige Ausnahmen eher zu kalt und geschmacklich im mittleren Bereich.

Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.
Kurzer Fußweg zum Strand. Der super für Kinder war. Flach zum rein gehen und ein paar Felsen zum Spielen.
Abendliche Shows, immer sehr nett gemacht.
Wir hatten durchgängig einen Mietwagen (Cabrera, sehr zu empfehlen) und haben schöne Ausflüge unternommen.

Zimmertipp: Wer es ruhiger mag, sollte kein Zimmer am Kinderspielplatz oder im Block mit der Bühne wählen.
  • Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, nicoell!
SlaSuites, Sales Assistant von SENTIDO Lanzarote Aequora, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber kunde,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf über unser Haus das Sentido Lanzarote Aequora Suites.

Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig .Wir arbeiten daran, Dienstleistungen und Verfahren zu verbessern.

Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Nümbrecht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Für uns war Lanzarote eine sehr positive Überraschung, ebenso das Hotel: Ganz im Stil des Künstlers Cesar Manrique. Die Ortschaften weiß, unglaublich sauber, im Kontrast zum Blau des Himmels und des Meeres. Dem schwarz der Lava und des Grünen im Umfeld. Wir waren überrascht von 12 Tagen Sonne im Januar bei sommerlichen Temperaturen.
Das Zimmer ideal im 2. Stock mit Blick sowohl auf den Pool wie auf die Berge machte einen sehr offenen Eindruck. Keine unnötigen Wände und Platz satt. Schön die Trennung durch Höhenunterschiede zwischen Schlafwohn- und Badbereich. Der Service sehr freundlich und aufmerksam, Wünsche wurden sofort erfüllt.
Mit all incl. hat man kostenfreies Wlan im Zimmer. Das Frühstück mehr als ausreichend und scheinbar für alle Nationalitäten bereitet. Ebenso das Mittag- und Abendessen. Mehr als reichlich, und auch sehr abwechslungsreich. Es gab morgens Kaffe in der Kanne, was die wenigsten annahmen oder wußten. So drängten sich viele vor den Automaten. Getränke wurden in jeder Form gebracht, Wein, Wasser auf Wunsch gleich in der Flasche, damit der Kellner nicht so oft laufen mußte.
Sollte man mit der Vielfalt des grossen Büfetts und einem Dinnerrestaurant noch nicht zufrieden sein, sollte man die wunderschönen kleinen Restaurantes im Umfeld, besonders in Tequise, besuchen.
Besonders gelungen waren der separate Kinderessraum, was von den Eltern wie anderen Gästen begrüßt wurde. Dort herrschte nicht so eine Enge, es ist heller und das gleiche Angebot am Büfett war nicht so zerfleddert. Man muss eben nur Nerven mitbringen beim vielfältigen Babygeschrei.
Sicher lag es an der Jahreszeit, dass die Rezeption immer Zeit für uns hatte.Für die Kinder gab es auch den separaten Poolbereich mit Rutschen.
Der Strand am Porto del Carmen ist recht groß mit Schirmen und Liegen ausgestattet. Besonders schön die km-lange Promenade am Wasser entlang.
Die Liegen im Hotelpoolbereich waren äußerst unbequem und würde durch eine Auflage verbessert.
Gelungen und abwechslungsreich die Möglichkeit des Abendprogrammes im Theater mit gutem engagierten Animateuren..
Ein abendlicher Spaziergang am Strand ist immer möglich, da man die Türen an der Abgrenzung immer mit der Zimmerkarte öffnen kann.
Kritik übe ich an der Unmöglichkeit sich am Abend relaxt irgendwo hinzusetzen. Der Aussenessplatz vor dem Restaurant, auf den wir wegen der unglaublichen Enge und Ungemütlichkeit des Restaurantes auswichen, wurde ab 21.oo Uhr riguros geräumt, Die Bar vergleiche ich mit einer lärmenden Bahnhofshalle, in der ein Gespräch nur übertönt werden konnte, wenn man genug Stimme hat. Die Rücksichtslosigkeit ein 18 köpfigen Gruppe aus den nordischen Ländern vertrieb uns recht schnell in unser Zimmer. So blieb leider ein Wehrmutstropfen hängen. Ein Vorschlag wäre, für Gruppen die auch noch deftig feiern wollen separate Räumlichkeit zu schaffen.

Zimmertipp: Die Suiten mit der Nr. 5 waren geräumig und central, allerdings ein wenig vom Strand entfernt.
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Haus12!

Overath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir, Jutta 69,Detlef 71,ilona 70 y Werner 77, haben vom 10.Jan. 16 bis heute (19.01.16) bleiben bis zum 22.01.16 herrliche Tage in einer auf relativ engen Raum ohne spanischen Flair gebauten Anlage erholsame Tage bei guter Verpflegung und guter Unterbringung in praktischen Junior Suite verlebt. Wer an dem essen mäkelt sollte weiterhin in seiner eigenen vier Sterne Küche bleiben .auch wer kein internationales Publikum will, sollte Zuhause bleiben. Lanzarote ist nicht geeignet für ein strandleben, allerdings kann man am Meer wunderbar wandern. Das poolleben ist bei Santido eingeschränkt. Zwar vier Pools aber die liegen sind nur wenige centimeter von ein anderes getrennt. Santido hat wenig Raum, um sich zurückzuziehen, um die Seele baumeln zulassen. In der Nähe sind zwei Golfplätze, die nicht Spektakulär sind, aber andererseits herausfordern. Ein mietauto ist zu empfehlen, um auch die interessante Insel kennenzulernen

Zimmertipp: Möglichst First und nicht in der nähe des Theaters
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, ilona7077!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2015

Wir waren für eine Anfang Dezember in dieser schönen Anlage auf Lanzarote.
Das Essen war super. Nettes Personal und nur 5 min zum Meer. Ein Supermarkt ist auch um die Ecke. Schöne Suite mit offenem Bad. Leider zu sehr auf Engländer ausgelegt das Hotel.

Aufenthalt Dezember 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, P4010VVdavidk!
SlaSuites, Sales Assistant von SENTIDO Lanzarote Aequora, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2015

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Hallo ihr Lieben,
Mein Freund und ich waren eine Woche auf Lanzarote im sentido.
Es gab ein leckeren Willkommensdrink und das Personal war überdurchschnittlich freundlich.
Das Zimmer war sehr toll, Lichtdurchflutet und sehr sauber.
Auch das Reinigungspersonal war super nett.
Das Essen war nicht so gut - wir hatten Halbpension - was ich super gut fand :) weil das Essen wirklich nicht meinen Geschmack getroffen hat.
Das Frühstück war nicht so gut, die Auswahl riesig aber ansonsten Dosenobst (ein wenig geschnittenes) aber jeden Tag dasselbe.

ACHTUNG nehmt bitte bloß nicht das Champagner-packet mit Schokolade ich sage nur HORROR!!!

Die Pools waren wirklich toll und der Pool nur für Erwachsene war sehr gut- wenn man mal von den Kids ruhe haben wollte.

Die Animation vom Personal war ganz witzig.

Die Insel ist ein Traum und auf jeden Fall sehenswert - würde aber in den Wintermonaten hinfahren, weil es dann nicht so überlaufen ist.

Liebe Grüße :)

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Chiiara T!
Lieber kunde,

Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig .

Freigericht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sauberkeit in Ordnung, abwechslungsreiches Programm auch für Kinder.
Essen hätte etwas besser sein können. Auch die Cocktails waren leider nicht frisch zubereitet.
Lage gut. Strand ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Und hat er allerdings nicht so gut gefallen.

Aufenthalt Januar 2015, Familie
Danke, Rebekka90!
SlaSuites, Sales Assistant von SENTIDO Lanzarote Aequora, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2015
Dear Rebekka,

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2015

Wir hatten via Booking.com eine Superior Junior Suite mit Halbpension gebucht. Das Wohnzimmer, Schlafzimmer sowie das Bad sind sehr gross. Auf der grossen Terrasse sind 2 Liegen, ein Tisch sowie 2 Stühle vorhanden. Die ganze Anlage sowie die Infrastruktur sind in einem hervorragendem Zustand und sehr sauber.
Essen: Frühstück und Abendessen sind hervorragend, abwechslungsreich und vielfältig. Beim Frühstück können sie von allem Essen, was das Herz begehrt. Selbst Sekt ist vorhanden. Da kann das Mittagessen gut ausgelassen werden. Die drei Pools werden jeden Morgen gereinigt und die von den Liegend ausreichend vorhanden (Reservation mit Tüchern also nicht nötig).
Negativpunkte: das gratis WLAN im Zimmer funktioniert höchstens früh morgens/spät abends auf der Terrasse. An der Reception jedoch einwandfrei.
Die 2 Restaurants befinden sich unter dem Gebäude und sind zu klein ausgelegt. Die Aufteilung in Restaurant mit Kindern, resp. ohne scheint mehr Nach- als Vorteile zu haben. Das Personal gibt sich viel Mühe, kann dieses Platzproblem natürlich auch nicht lösen. Hier besteht Handlungs- resp. Veränderungsbedarf und ein neues Konzept.
Das Hotel ist für Familien mit Jugendlichen weniger geeignet, da es zu wenig 'Fun' bietet. Für ältere Paare oder Familien mit Kleinkindern jedoch super.
Noch ein Tipp: wir haben am bei Cabrera am Flughafen für 12 Tage ein Mietauto (Opel Corsa mit Navi) für 175 Euro inkl. aller Gebühren gebucht und so die ganze Insel bereist. Cabrera ist überall auf der Insel vertreten und bietet einen super Service. Auch war der Wagen in sauberem und technisch einwandfreien Zustand.

Zimmertipp: Wir haben bei der Buchung ein ruhiges Zimmer beantragt und diese über dem Ruhepool erhalten.
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, hrammann!
SlaSuites, Sales Assistant von SENTIDO Lanzarote Aequora, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2015
Lieber kunde,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf Trip advisor über unser Haus das Sentido Lanzarote Aequora Suites. Ihr Feedback ist uns wichtig

Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Aufenhalt hatten.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu können.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto del Carmen.
Seaside Los Jameos Playa
Nr. 2 von 93 in Puerto del Carmen
Lani´s Suites de Luxe
Lani´s Suites de Luxe
Nr. 1 von 93 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im SENTIDO Lanzarote Aequora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Lanzarote Aequora

Anschrift: C/ Urano, s/n, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals THB Lanzarote Suites Aequora)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 23 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Lanzarote Aequora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Venere, Travel24.com AG, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Lanzarote Aequora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thb Don Paco Castilla Puerto Del Carmen
SENTIDO Lanzarote Aequora Puerto Del Carmen