Los Fariones Hotel
Tisalaya Apartments(Puerto del Carmen)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Sol Lanzarote All Inclusive(Puerto del Carmen)
239 $*
142 $*
Melia.com
  • Pool
VIK Hotel San Antonio(Puerto del Carmen)
205 $*
195 $*
  • Inklusive Frühstück
BelleVue Aquarius(Puerto del Carmen)
67 $*
  • Restaurant
Hotel THB Flora(Puerto del Carmen)
84 $*
71 $*
  • Restaurant
Beatriz Playa & Spa(Puerto del Carmen)
130 $*
127 $*
  • Pool
Hipotels La Geria(Puerto del Carmen)
111 $*
103 $*
Hotwire.com
  • Pool
Las Costas(Puerto del Carmen)
187 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
La Penita Apartments(Puerto del Carmen)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Restaurant
Apartamentos Isla de Lobos(Puerto del Carmen)
  • Kostenloses WLAN
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes und grosszügig angelegtes klassisches Hotel in perfekter Lage! Traumhafter Palmengarten, alles sehr gepflegt und sauber! Direkter Strandzugang und viel Platz im Poolbereich-so dass man nicht wie Sardinen aneinander liegen muss! Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind zwar etwas almodisch aber bieten alles was man braucht! Die Betten sind bequem, und die Suiten verfügen zusätzlich über eine Schlafcouch! Grosser Kühlschrank und Flatscreen TV sind auch vorhanden! Alle Zimmer haben Blick zum Meer! Wir empfehlen das Hotel eher für Paare oder Alleinreisende als für Familien mit Kindern.
Das einzige, das wir in diesem Hotel verbesserungfähig fänden, ist die Internet/wifi Verbindung, die leider nur in Lobby und Poolbereich funktioniert ( und da auch nicht so stabil!) Leider ist im Los Fariones auch die Unart, die Pool-Liegen schon vor dem Frühstück, ab 8.00 Uhr mit Handtuch und Buch zu reservieren, bei den Gästen sehr ausgeprägt! Gegen 11/12 Uhr sind dann häufig 20-30 Liegen blockiert aber keiner ist bis Mittags erschienen! Vielleicht könnte das Hotel dies etwas mehr kontrollieren?! Ansonsten finden wir hier alles zu unserer Zufriedenheit und kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Gelbtier!
Direccion Fario... D, Director de Relaciones Públicas von Los Fariones Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir Ihnen bedanken für Ihre Zeit, um eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt in Hotel Los Fariones zu shreiben.

Wir freuen uns, dass Sie einen ruhigen und angenehmen Urlaub hier bei uns gehabt haben.

Vielen Dank für Ihre Meinung über die Dienstleistungen, die Kommentare sind sehr wichtig für die Verbesserung in der Zukunft.

Wir hoffen, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet 9. April 2014

Hotel mit Renovierungsbedarf. Zimmer müssten mal wieder erneuert werden und auch das Essen entspricht nicht einem 4 Sterne Haus. Zimmerreinigung war unserer Ansicht nach auch unzureichend.
Personal ist bemüht und die Strandlage ist super. Unserer Meinung nach reicht es Übernachtung mir Frühstück zu buchen. Es gibt genügend Restaurants vor Ort.
Positiv war auch die Kinderfreundlichkeit.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sandra K!
Bewertet 2. April 2014

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel. Es fing schon damit an, dass die Rezeption überfordert war. Ein Raum für die Gepäckaufbewahrung stand nicht zur Verfügung, unser Gepäck wurde im Büro der Rezeption zwischengelagert bis das Zimmer frei war. Das Zimmer war im großen und ganzen in Ordnung, jedoch konnte man im Kleiderschrank keine langen Kleidungsstücke aufhängen, im Bad fehlten Handtücher, die nach Anruf bei der Rezeption gebracht wurden, dies passierte uns drei Mal in dieser Woche. Die Gläser wurden nicht getauscht oder gespült, der Fernsehempfang war katastrophal, trotz des Austausches des Antennenkabels wurde es nicht besser. Der Service wollte seinem Kollegen Bescheid geben, aber besser wurde es nicht. Für Urlauber mit einem Mietwagen sollte man ein Hotel mit Parkplatz buchen, wir mußten jeden Tag einen suchen, mal näher mal weiter vom Hotel entfernt.
Das Frühstück war sehr gut, die Lage zum Strand und die Restaurants in der Umgebung ebenfalls.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maralesch!
Bewertet 24. März 2014

Altes, verwohntes Hotel mit Charme.

Ein durchweg freundliches Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Die Sauberkeit der Zimmer und auch sonst ist einwandfrei.
Liegen an Pool und Strand gibt es zu wenig und werden von den UK peoples reserviert. Einfach die Handtücher runterschmeissen und selbst belegen klappt hervorragend.
Ansonsten auch sehr auf die UKler eingerichten , so mit Herzattacken - Frühstück. Das Buffet,hübsch hergerichtet sonst na ja ,. wenig regionale Produkte, wer erwartet schon Pangasius und Tilapi in Spanien. Speisen nur dürtftig gewürzt. Hier sollte das Küchenpersonal geschult werden.
Die Preise in der Bar sind zu hoch,es gibt aber ausserhalb genug Alternativen.
3Sterne mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Trabant54!
Bewertet 3. Februar 2014

Für Badeurlaub gut geeignet.
Dazu ist die Halbpension ausreichend, auch wegen der zentralen Lage.
Es gibt genügend Möglichkeiten, sich auch außerhalb des Hotels zu verköstigen.
Für manch einen ist eventuell deshalb die Buchung von Übernachtung/Frühstück überlegenswert.
Frühstück und Abendessen, jeweils als Buffet, entsprechen der Vier-Sterne-Erwartung, wenn auch die Speisen zuweilen nicht gerade sehr aufmerksam gewürzt wurden.
Allerdings ist es abends immer sehr fleischlastig.
Es werden regelmäßig die besten Fleischsorten angeboten, auch frisch zubereitet.
Allerdings sind diese Speisen, ob vom Buffet oder frisch gebraten, meist nicht sehr schmackhaft zubereitet. Schade um das gute Ausgangsmaterial.

Unten in der Bar gibt es auch regelmäßig musikalische life Darbietungen am Flügel, auch schon vormittags.

Die Zimmer sind ausreichend komfortabel, auch wenn diese einmal eine Renovierung verdient hätten. Kein Kühlschrank, aber Flach-TV.
Safe leider unverständlicherweise kostenpflichtig.

Die Außenanlage zum Meer hin ist sehr schön angelegt und man kann direkt auch im Meer baden gehen.

Kein Hallenbad.

Zimmertipp: Die meisten Zimmer haben Balkon zum Meer hin. Aufzug vorhanden.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, 17willi!
bienvenido s, Gerente von Los Fariones Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Sehr geehrte Gäste:

Für Ihr freundliches Kommentar danken wir ganz herzlich und freuen uns, dass Sie Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr feed-back.
Wir sind ständig bemüht unsere Dienstleistungen in jeder Hinsicht zu verbessern.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wiedereinmal bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen - Direktor Fariones Hotels