Bewertungen (5.098)
5.098 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Januar 2019

Essen ist ok - aber nicht landestypisch. Alles auf die Briten ausgelegt. Lage ist hervorragend ! Direkt am Strand und eine schöne ewig lange Promenade. Kidsprogramm abends sehr schlecht leider. Minidisco sind nur 3 Lieder und wenig liebevoll gestaltet . Von 7 Tagen war zweimal sogar gar keine und alle Kinder haben gewartet . Das sollte als Club unbedingt geändert werden . Putzfrauen machen gründlich und zuverlässig sauber , leider lassen die Zimmer und auch alles drum rundum wenig zu wünschen übrig. Alt und marode . Im Pool mitten am Boden ist ein riesiges Loch zb. Das Zimmer war riesig und gut ausgestattet. Jedoch einfach alt. Das Personal im Restaurant ist dafür super !!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Discover68370481667!
Sollanzarote, Director de Relaciones con Clientes von Sol Lanzarote All Inclusive, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2019

Sehr geehrter Discover68370481667,

Wir freuen uns, zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Allgemeinen positiv war und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Gleichzeitig möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sowohl Aspekte erwähnt haben, die Ihnen gefallen haben, als auch Aspekte, die Ihnen weniger gut gefallen haben. Dies hilft uns, unseren Service und unsere Einrichtungen Tag für Tag zu verbessern. Alle Ihre Kommentare werden von der Hoteldirektion berücksichtigt.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und Ihnen bei jeglichen Wünschen weiterhelfen zu dürfen, um eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Ihnen die Verbesserungen zu zeigen, die wir im Sol Lanzarote umsetzen.

Rubén Villar,

Bewertet am 1. Januar 2019

Top Lage zum Strand und super Preisleistungsverhältniss. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge Leider sehr laute Abendmusik. Zimmer war im Südflügel und hatte nie Sonne auf dem Balkon, wenn wieder dann beim checkin anderes Zimmer nachfragen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Meander16914251444!
Sollanzarote, Director de Relaciones con Clientes von Sol Lanzarote All Inclusive, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2019

Sehr geehrter Meander16914251444,

Zunächst möchte sich das gesamte Team von Sol Lanzarote für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um die ausführliche Bewertung zu Ihrem kürzlich in unserem Resort erfolgten Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns, zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Allgemeinen positiv war und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen.

Alle Ihre Kommentare werden von der Hoteldirektion berücksichtigt.

Bewertet am 23. Oktober 2018

Das Haus setzt Werte, u.a. Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Sicherheit, die jedoch nicht eingehalten werden, oder für deren Einhaltung gesorgt wird. Für ein Hotel dieser angeblichen Güte unter Niveau, gerade was die Abstellung von gerechtfertigten Mängel betrifft, die quasi nicht stattfindet. Es kam der Eindruck bei uns auf, nicht gästeorientiert, sondern gewinnbringend das Hotel zu führen. Service war personengebunden gut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, 112renner!
Sollanzarote, Director de Relaciones con Clientes von Sol Lanzarote All Inclusive, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2018

Sehr geehrter 112renner,

Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Resort mitzuteilen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, um unseren Service und unsere Einrichtungen weiterhin Tag für Tag zu verbessern.

Unser Ziel besteht selbstverständlich darin, allen unseren Gästen einen sagenhaften Urlaub zu ermöglichen und es tut uns sehr leid, dass wir es diesmal nicht geschafft haben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden.

Im Namen des gesamten Teams von Sol Lanzarote hoffen wir aufrichtig, Sie erneut in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Sie mit unserer Leidenschaft für Service überzeugen und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zurückgewinnen zu können.

Falls Sie Ihre Meinung ändern und entscheiden sollten, uns erneut zu besuchen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiter werden alles dafür tun, damit Ihr nächster Urlaub bei uns vollkommen zufriedenstellend verläuft.

Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 10. Oktober 2018

Unsere Woche im sol Lanzarote war eine gelungene und erholsame Woche. Zimmer, Betten, Meerblick, Essen, Service, alles war sehr gut. Nicht total hochklassik aber ausreichend gut, um eine Woche dort zufrieden und angenehm zu verbringen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und wirkt ein bisschen abgewohnt und kühl. Der Essensbereich ist allerdings gepflegt, exotisch und wirklich lecker, wenn man über das Fastfood für viele englische Gäste hinweg sieht. Man findet tatsächlich spanische Spezialitäten, es ist bis zum Schluss alles immer aufgefüllt, nichts ist alle, egal wann man kommt, morgens mittags abends, auch kurz vor Schluss. Zimmerservice und der Zustand der Zimmer an sich war schön, sowie im Süden üblich, manchmal ein bisschen unstet, aber im Grunde sehr gut. Ausreichend sauber, große Handtücher für Pool und Bad, angenehme leichte Bettdecken, keine nervigen Laken, ein wirklich schöner und gepflegter Garten, der wunderbare Meerblick, ein tolles Hausriff, mit tollen Fischen, eine Möglichkeit um die Ecke Fahrräder und so weiter zu leihen. Die Animation hat uns ein wenig genervt, aber sie war zum Glück abends leise, weil drinnen, tagsüber meist nur 1 bis 2 Stunden und, man muss eben auf alle Gäste eingehen. Wir sind dann meist zum Strand gegangen, dort haben wir das himmlische Klima, den blauen Himmel und das warme Wasser genossen. Alles in allem ein gutes bis sehr gutes Hotel, mit freundlichem und vollkommen unkompliziertem Personal, es gab nirgends einen Grund zur Beanstandung, niemals Stress oder einen farigen oder anstrengenden Kellner, alles wurde immer sofort und höflich erledigt. Großen Luxus darf man aber nicht erwarten. Wenngleich auch alles heil war.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, kmkagel!
Sollanzarote, Director de Relaciones con Clientes von Sol Lanzarote All Inclusive, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018

Sehr geehrter Kmkagel,

Im Namen des gesamten Teams von Sol Lanzarote möchten wir uns bei Ihnen für die hervorragende und positive Bewertung Ihres kürzlich bei uns erfolgten Aufenthaltes bedanken. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sol Lanzarote zu schildern.

Unser wichtigstes Ziel besteht darin, all unseren Gästen einen herrlichen Urlaub zu ermöglichen. Dank Kommentaren wie der Ihrer wissen wir, dass wir dies erreichen.

Nochmals vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald zu einem weiteren tollen Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Wünschen!

Bewertet am 19. September 2018

Meine Familie und ich verbrachten hier zwei Wochen und waren insgesamt zufrieden. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Das Essen entsprach aber nicht unbedingt unseren Vorstellungen, weshalb wir die meisten Male essen gingen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, eckhardtbeate!
Sollanzarote, Director de Relaciones con Clientes von Sol Lanzarote All Inclusive, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2018

Sehr geehrter eckhardtbeate,