Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.541)
Bewertungen filtern
4.541 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.425
1.699
851
356
210
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.425
1.699
851
356
210
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 4.541 Bewertungen
Bewertet 25. November 2017

Sauberkeit! Personal sehr aufmerksam, hilfsbereit... Reinigung der Zimmer fast täglich.. insgesamt sehr gepflegt im gesamten Hotel. Den ganzen Tag Getränke, Snacks... ! Gerne wieder!
Lage sehr gut, direkt am sauberen Sandstrand!

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, 292tanjag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sollanzarote, Director de Relaciones con Clientes von Sol Lanzarote All Inclusive, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,
We would like to thank you for choosing Sol Lanzarote ALl Inclusive to spend your holidays and take some days to rest and relax as well as for taking some minutes of your time to share with us your experience during your last stay.

We are really happy to know that we were able to fulfill your expectations and we assure you that we will keep working in order to improve the services provided.

We hope to see you back!

Kind regrads

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Oktober 2017

Das Hotel war gut und sauber. Es ist sehr schön gelegen und ist sehr Nahe zum Strand. Wir siubnd mit der Bedienung und Personal sehr zufrieden gewesen. Die Buffets morgens, mittags und abends waren immer gut und immer aufgefüllt.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, Peter F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sollanzarote, Director de Relaciones con Clientes von Sol Lanzarote All Inclusive, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,
We would like to thank you for your review and for choosing Sol Lanzarote All Inclusive to spend your holidays.
We are extremely happy to know that you have enjoyed the stay with us and we can assure you that we will keep working hard in order to provide you with the best service.
We would love to welcome you back.
Kind regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. August 2017

Gutes, familienfreundliches Hotel, ca. 5 km vom Stadtzentrum entfernt, durch durech eine Seitenstrasse vom Sandstrand und Meer getrennt. Grosse Anlage mit 3 Pools und 2 Verpflegungsstellen sowie Bar, viel Betrieb und Lärm, teilweise auch abends/nachts. Gute Infrastruktur, sehr aufmerksames Personal

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, hegu46!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosalía M, Guest Experience Manager von Sol Lanzarote All Inclusive, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear ,

Thank you so much for your review on Tripadvisor.

We very appreciate your comments and we are proud that you had a lovely experience with us.
We take note of your comments to improve day by day in our facilities.

We hope to see you very soon!

My best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Juni 2017

Die Zimmer waren wie im Katalog abgebildet, Familienzimmer mit Abgeteiltem Schlafraum. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfabereit.
Bei der Ankunft war man lange bemüht zwei nebeneinander liegende Zimmer zu finden(je 2 Erwachsene und ein Kind). Denn laut Veranstalter gab es nur noch eins mit und eins ohne Meerblick am entgegengesetzten Ende der Anlage; gegen Aufpreis jedoch bekamen wir zwei Zimmer mit Meerblick.Das Essen war leider sehr stark auf die überwiegend englischen Gäste eingestellt. Eine Ecke mit spanischen/kanarischen Spezialitäten fehlte. Die Tische und Stühle waren leider zum grössten Teil aus Plastik. Schade, das Hotel könnte mehr aus sich machen vor allem beim Essen.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, trape23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosalía M, Guest Experience Manager von Sol Lanzarote All Inclusive, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear trape 23,

Thank you so much for your review on Tripadvisor.

We very appreciate that you had a lovely experience with us, and we really hope to see you back.

My best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Juni 2017

Aufgrund des Essens, mussten wir 6 mal auswärts essen gehen. Hotel ist nur von Engländern besucht. Betten waren durchgelegen, teilweise am Morgen Rückenschmerzen. Cocktails haben nicjtbsehr gut geschmeckt.

Zimmertipp: Möbel warten, auf Schimmel achten in den Badezimmer.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
2  Danke, H5486UPchristians!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosalía M, Guest Experience Manager von Sol Lanzarote All Inclusive, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear H5486UPchristians,

Thank you so much for your review on Tripadvisor.

We deeply regret that we did not cover your expectations this time, however please remember that you have always our guest experience department available for any issues or comments during your stay.
We hope that this is not a reason to welcome you again at Sol Lanzarote

My best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen