“Schönes Hotel mit gutem Personal”

Sol Lanzarote All Inclusive
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 16. März 2009

• Aufenthalt: März 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertungen (3.726)

Bewertet am 8. Dezember 2008

Bewertet am 10. November 2008

Ich muss schon sagen, das war der erste Urlaub der super war.
Ich verstehen nicht die anderen wenn sie über das Hotel schimpfen.
Wir hatten All inclusive. Wir waren Erwachsene und 2 Kinder mit 13 Jahren.
Das hat sich schon gelohnt.
Die Zimmer waren groß und sind neu renoviert worden.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und jeden Tag gab es neue Handtücher.
Das Essen war reichlich und für jeden geschmack etwas dabei.
Wir haben heikle Kinder und die haben auch immer etwas gefunden was Ihnen geschmeckt hat.
Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr höflich.
Ich würde sagen 90% des Personals kann deutsch
Das Hotel liegt gleich neben dem Flughafen von Lanzarote. Der Fluglärm stört aber überhaupt nicht. Es ist soger sehr interresant, wenn man an der Promenade zum Fluhafen läuft und zusehen kann, wie die Flugzeuge Landen.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Pichen!
Bewertet am 14. August 2008

Bewertet am 14. August 2008

Bewertet am 14. Juni 2008

Tolles Hotel
Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig, ob alt oder jung, ob Deutsch oder Engländer.
Das Essen war immer gut, wie es sich halt für ein gtes Hotel gehört. Die Lage ist perfekt, das Hotel liegt direkt am Strand ( achtung es hat zum Teil Steine )
Der Service allgemein war immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch als nicht englischsprächender.
Die 2 streunenden Katzen in der Poolbar müssen aber weg, wird doch nicht schwierig sein.
Bravo das gesamte Hotel ist Behindertengerecht, kompliment.

Wir empfehlen dieses Hotel ganz sicher weiter.

• Aufenthalt: Juni 2008
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Pianzola!
Bewertet am 10. Januar 2008

Wir hatten widersprüchliche Bewertungen zu diesem Hotel gelesen, aber da die Zimmer sehr geräumig waren, haben wir uns entschieden, dahin zu gehen. Wir brauchten nur 10 Min. vom Flughafen zum Hotel. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren gut, das Zimmer das wir gekriegt haben, war direkt über der Rezeption, von daher hatten wir keinen Meerblick (für uns war das eh nicht wichtig). Das Zimmer war wie es im Internet zu sehen ist. In 2004 wurde hier alles renoviert, und es sieht alles noch frisch aus. Wir haben alles selber gekocht, und haben das Küchenzeug nur zum Frühstück benutzt. Wie Sie vielleicht schon wissen, ein Toaster oder eine Teekanne zu mieten kostet 7,50 Euro pro Woche. Es gibt 3 Schwimmbäder und ausreichend Liegestühle. In der Hochsaison kann es ein bisschen anders werden. Der Kids-Club mit der Flintstone-Motif beschäftigt die Kinder. In dem Imbiss auf der Schwimmanlage kriegt man das Übliche – die Pizzen die wir gegessen haben waren in Ordnung (sie haben ein Loch gefüllt). Nächtliche Unterhaltung für Kinder gab es bis 22:00 Uhr. Die Woche die wir da waren, gab es Abdeckbande die vom guten Niveau waren. Zurück zu den Zimmern - Der Etagenservice war Erstklassig, und da unser Zimmer jeden Tag makellos war als wir zurückkamen, haben wir gutes Trinkgeld gelassen. Das Hotel hat fast 300 Zimmer – von daher kann es schon vorkommen, dass man eine faule Putzfrau kriegt, aber dies war nicht unsere Erfahrung.

12  Danke, samcheers!
Nr. 20 von 91 in Puerto del Carmen
VIK Hotel San Antonio
VIK Hotel San Antonio
Nr. 26 von 91 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Sol Lanzarote All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Lanzarote All Inclusive

Anschrift: Calle Grama, 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Sol Lanzarote)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 15 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 27 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Preisklasse: 138€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Lanzarote All Inclusive 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Lanzarote All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Lanzarote Puerto Del Carmen
Sol Lanzarote All Inclusive Puerto Del Carmen