Bewertungen (1.462)
1.462 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. März 2019

Das Hotel befindet sich in einer super Lage, direkt am Strand, sowie an der Promenade von Puerto del Carmen.

Die Zimmer (alles Suiten) sind gut aufgeteilt, separates Schlafzimmer, tolles Badezimmer mit barrierefreier Dusche, kleine Einbauküche auf dem Flur (mit Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher und Kaffeemaschine), großes Wohnzimmer mit vielen Sitzgelegenheiten (großes Sofa, Sessel), Flachbild-Fernseher und Schreibtisch mit Stuhl.

Großer Balkon mit Sitzgelegenheiten und ausziehbaren Wäschetrockner.

Zimmertipp: Suite mit Meerblick, Bei Bedarf: Behindertengerechte Zimmer sind vorhanden!
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Coco2200!
plusfariones, Director General von Suite Hotel Fariones, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2019

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die freundliche Worte und die positive Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie unsere Anlage und unseren Service zu schätzen wissen.

Noch mehr würden wir uns natürlich freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen werden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 14. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand, die Suiten sind ausreichend geräumig und man hat einen top Blick auf das Meer. Die Ausstattung ist sehr gut, mit einer großen Auswahl an Hygieneartikeln zur Auswahl im Bad. Es gab auch verschiedene Kissen im Bett. Es gibt wohl auch Zimmer, die ein wenig verbaut liegen. Zudem liegt das Hotel aber auch direkt im Ort und ist umgeben von allerlei Geschäften und Restaurants. Ein ordentliches Einkaufszentrum ist auch in Gehweite. Das Highlight ist das Buffet. Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Sehr ansprechend dekoriert und in top Qualität. Ständig wechselndes Angebot von lokalen und Internationen Speisen, wobei mir schon das Vorspeisenbuffet reichen würde.es gab auch täglich verschiedene Fleisch und Fischsorten, die am Buffet frisch zubereitet wurden Im Haus ist auch ein Supermarkt, so ist man bestens versorgt. Wer am Pool liegen möchte, findet dort ausreichend Liegen oder man geht durch das Törtchen direkt an den Strand. Abends gibt es sowohl für die kleinen Gäste als auch für die Größeren ganz gutes Entertainment. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kleine Unzulänglichkeiten wurden sofort behoben. Es war alles sehr sauber und ordentlich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Andygause!
plusfariones, Director General von Suite Hotel Fariones, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2019

Sehr geehrter Gast,

Bei Plus Fariones wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen.

Ebenfalls ist es uns eine Freude, dass Sie unser freundliches Personal, die hervorragende Sauberkeit und ideale Lage besonders hervorheben.

Wir sind froh, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen und streben danach, unseren Service stets zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute und herzliche Grüße,

Bewertet am 25. Januar 2019 über Mobile-Apps

Der Transfers vom Flughafen dauert ca 15 Mi. In Puerto del Carmen findet man eine große Auswahl an Bars, Cafés und Restaurants. Das Suite Hotel Fariones Playa liegt am sehr schönen Sandstrand playa grande. Ich war mit dem großen Zimmer und der angebotenen Verpflegung sehr zufrieden.
Abendessen: Reichliche Auswahl am Buffet mit Show Cooking. Sehr aufmerksamer Service.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: allein
Danke, rad060517!
plusfariones, Director General von Suite Hotel Fariones, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2019

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Kommentar und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und unsere hervorragende Lage, nur wenige Meter vom Strand entfernt.

Wie schön, dass auch unser kulinarisches Angebot Ihren Geschmack getroffen hat.

Nochmals möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen.

Alles Gute und herzliche Grüße,

Bewertet am 24. Januar 2019

gut ausgestattete Apartments,sauber und gepflegt,ebenso die Poollandschaft mit direktem Übergang zu einem sauberen und geschützten Strand, ausreichen groß (ca 1km), lediglich durch einen mit Hotelpass passierbaren Zaun vom Hotelterrain getrennt, kein öffentlicher Verkehr zwischen Strand und Hotel, gute Restauration, große Büfettauswahl, trotz ruhiger Lage unmittelbar an der See unmittelbaren Kontakt zum Ortsverkehr und zu Geschäftsstraßen

Zimmertipp: Seeseite, in den oberen Etagen ist der Seeblick besser
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Huenfeld!

Lieber Gast,

Schön, dass Sie alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit vorgefunden haben und Sie die Sauberkeit, auf die wir sehr hohen Wert legen, geschätzt haben.

Wir freuen uns schon sehr auf ein erneutes Wiedersehen mit Ihnen hier im Suite Hotel Fariones****.

Herzliche Grüβe von Lanzarote,

Bewertet am 14. Januar 2019

Wir waren als Familie mit zwei Teenagersöhnen (11/14) über Silvester 2018/19 dort und hatten zwei nebeneinander liegende Superior-DZ gebucht. Unsere Zimmer lagen im 5. Stock (ganz oben) und hatten fantastischen Meerblick.
Der Check-in war schnell und freundlich.
Bei der Ankunft in unseren Zimmern fiel uns auf, dass der Boden in beiden Zimmern sehr staubig und sandig war. Wir baten um eine erneute Reinigung, während wir beim Abendessen waren. Dies wurde auch sofort und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.
Während unseres Aufenthalts wurden unsere Zimmer täglich perfekt gereinigt.
Das Badezimmer mit großer Dusche war sehr sauber und gepflegt. Das Leitungswasser war ziemlich sehr stark gechlort – in südlichen Ländern üblich, deshalb für uns nicht negativ.
W-Lan funktionierte ausgezeichnet.
Auf jedem Balkon ist ein ausziehbarer Wäscheständer für die Poolhandtücher.
Besonders gut war das Frühstück, es gab wirklich alles! Vom "Infused Water" über verschiedene Müslis bis hin zu frischen Tortilllas. Noch dazu kann man morgens auf der Terrasse mit Blick aufs Meer frühstücken – das ist so schön! Der Service ist freundlich und hilfsbereit.
FAZIT: Obwohl wir eher in kleineren Hotels unterwegs sind, hat uns das Fariones Playa gefallen. Wir würden uns aber das nächste Mal trotzdem etwas anderes suchen, da für uns zu viele Rentner dort unterwegs sind, die plantschende Kids am Pool nicht abhaben können ;-) Auch diese Handtuch-Poolliegen-Reserviererei finden wir schrecklich, wenn auch amüsant.

Zimmertipp: Meerblick hat man ab dem 3. Stockwerk. Weiter unten sind die Zimmer durch Büsche etc. ziemlich dunkel.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, OliviaK71!
plusfariones, Director General von Suite Hotel Fariones, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2019

Sehr geehrte Gast,

Im Namen des gesamten Personals des Suite Hotel Fariones möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns danken.

Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar bezüglich des sehr guten Essens wird sie sehr motivieren.

In Bezug auf die Reservierungen der Sonnenliegen,möchte ich Sie gern information, dass wir unser Bestes geben eine effektive Lösung für diese Angelegenheit zu finden. Wir bitten daher auch um die Zusammenarbeit unserer Gäste, um das Wohlergeben aller zu sichern.

Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns hilft unsere Einrichtungen und den Service stetig zu verbessern.
Es wäre sehr schön, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse von Lanzarote,