Bewertungen (1.348)
1.348 Ergebnisse
Bewertet am 30. April 2018

Die Zimmer sind in Ordnung obwohl die Türen etwas knarren Das Frühstück könnte reichhaltiger , das Servier Personal ein bisschen Gäste orientierter sein. Das Personal der Rezeption ist sehr höflich und kompetent.
.Besonders hervorzuheben ist die Gäste Betreuerin Frau Clara S a n t o s , sie ist
an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu überbieten. Danke!!!
Anregungen: Die Sonnenschirme sind teilweise desolat. (erneuern)
Die Auflagen der Liegen könnten öfter gereinigt werden.
Zum Abendessen sollte angemessene Kleidung verlangt werden.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, peterlammer!
Direccion Fario... D, Director General von Suite Hotel Fariones Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018

Sehr geehrte Gast,
wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Kommentar auf Tripadvisor bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Punkten nicht hundertprozentzig zufrieden waren. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
José A. Fernández,
Direktor,

Bewertet am 10. Februar 2018

Dieses Hotel ist wirklich ein ideales Urlaubshotel. Es liegt direkt am schönen, gepflegten und langem Strand der Playa Grande. Man kann durch den schönen Garten mit Swimmingpool, Liegen und Bar durch eine Türe im Zaun auf den Strand hinaus gehen.
Es ist alles sauber gepflegt, es sind ständig Putzkräfte im Einsatz. Die Zimmer sind sauber aber vielleicht schon etwas überaltert. Eine Renovierung wäre in der nächsten Zeit fällig. Es ist leider wie in Hotels älteren Datums so, dass kleinere Schimmelflecken an der Duschwand entstehen und das Lüftungsrohr etwas angerostet ist. Aber das Badezimme ist sehr groß. Das Hauptzimmer groß mit schönem Balkon zum Meer hin. Schlafzimmer etwas dunkel.
Das Personal an der Rezeption ist zuvorkommend, sehr hilfbereich und freundlich.
Das Frühstücksbuffet spielt alle Stückchen. Vom Sekt über frisch gemachte Omletts und viele kalte und warme Speisen. Obst und Salate. Käse und Lachs (allerdings nur Sonntag). Frisch gepresste Säfte ...usw.
Auch ein großes Leihwagen Unternehmen hat ein Büro im Haus. Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
In wenigen Schritte ist man direkt auf der Strandpromenade und im modernen Ort. Zum alten Hafen ist es auch nicht wirklich weit, nur geht es halt bergauf und bergab bis man hinkommt.
Resume: sehr zufrieden und weiter empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind besser als die Zimmer mit Gartenblick und dahinter dann das Meer.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, philotrip!
Direccion Fario... D, Director General von Suite Hotel Fariones Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Sehr geehrte Gast, wir möchten uns bedanken für Ihre Kommentar auf Tripadvisor.com. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Urblaub bei uns verbracht haben und wir Ihnen einen Top-service bieten können. Wir bedauern sehr dass Sie in einigen Punkten nicht hundertprozentzig zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen nur dass Besste und würden uns freuhen Sie auch im nächten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in der Woche vor Weihnachten im Hotel und haben dort unsere Silberhochzeit verbracht. Hatten uns ein Top Zimmer in der fünften Etage gebucht und es war klasse. Der Ausblick war toll. Das Zimmer auch sehr schön und wir bekamen Sekt und Obst als Präsent. Der Balkon war sehr groß und das Bad groß und gepflegt. Im Schlafzimmer etwas wenig Luft aber das liegt daran, dass das Fenster auf den Flur rausgeht. Uns hat es nicht gestört. Man kann prima auch vom Wohnraum aus lüften. Das Frühstück war super. Es gab wirklich alles, einschließlich Sekt und der war auch richtig gut, nicht irgendeine Plörre. Das Personal war freundlich und sprach nicht nur englisch sondern an der Rezeption war auch immer jemand der deutsch sprach. Wenn es richtig voll ist gibt es sicher Probleme mit den Poolliegen, aber während unserer Zeit war es auch am Pool perfekt. Leider wurde zu unserer Zeit die Terrasse renoviert (muss ja auch mal sein) sodass wir nur am letzten Tag draussen frühstücken könnten. Wir haben immer im nahen Hafen gegessen aber Andere haben erzählt, dass auch das Abendbuffet sehr gut ist. Die Lage des Hotels ist klasse. Besser geht es nicht wenn man sich am Abend etwas bewegen will. Wenn wir wieder nach Lanzarote fliegen werden wir auf jeden Fall dieses Hotel nochmal buchen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus T!
Direccion Fario... D, Director von Suite Hotel Fariones Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Sehr geehrte Gäst,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ist ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und rundum einen tollen Aufenthalt hatten.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Suite Hotel Fariones Playa begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 24. Oktober 2017

Das Hotel Suites Fariones Playa befindet sich an bester Lage. Direkt am Meer mit wunderbarer Poollandschaft. 5 min vom Hotel gibts eine Einkaufsstrasse mit vielen Restis, Bars und Läden, toll!!! Trotzdem sehr ruhig....

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, anita_schoch!
Direccion Fario... D, Director von Suite Hotel Fariones Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Sehr geehrte Gäste

Wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Hotel genossen haben.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 15. Oktober 2017

Wir waren für 10 Tage Gast des Hauses und haben keine negativen Erfahrungen gemacht.
Die gebuchte Suite war für uns drei Personen optimal. Der Balkon zum Meer und ein schöner Ausblick auf den Strand aus der 3.Etage.
Der Service und Freundlichkeit waren immer ausgezeichnet.
Das Frühstücksbuffet fanden wir abwechslungsreich und ausreichend.
Wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, UrlauberD64!
Direccion Fario... D, Director von Suite Hotel Fariones Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017

Lieber Gast,

Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub hatten und dass Sie das Suite Hotel Fariones Playa weiterempfehlen können.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen,