Bewertungen (1.312)
1.312 Ergebnisse
Bewertet 15. Oktober 2017

Wir waren für 10 Tage Gast des Hauses und haben keine negativen Erfahrungen gemacht.
Die gebuchte Suite war für uns drei Personen optimal. Der Balkon zum Meer und ein schöner Ausblick auf den Strand aus der 3.Etage.
Der Service und Freundlichkeit waren immer ausgezeichnet.
Das Frühstücksbuffet fanden wir abwechslungsreich und ausreichend.
Wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, UrlauberD64!
Direccion Fario... D, Director von Suite Hotel Fariones Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017

Lieber Gast,

Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub hatten und dass Sie das Suite Hotel Fariones Playa weiterempfehlen können.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen,

Bewertet 6. Oktober 2017

Wir sind Stammgäste in diesem Aparthotel und waren noch nie so enttäuscht. Die Rezeption hat uns ein Zimmer zugewiesen, welches wir auf gar keinen Fall haben wollten, obwohl wir vorgängig unsere Zimmerwünsche direkt an das Hotel mitgeteilt haben, so wie wir es jedes Jahr machen. Das zuge¬wiesene Zimmer lag neben einer Grossbaustelle und wir mussten zudem Gerüche und Geschirr¬geklapper von der Küche ertragen. Das Zimmer ist seit über 20 Jahren nicht renoviert und entspricht nie einem vier Sterne Hotel. Letztes Jahr hatten wir ein neu renoviertes Zimmer erhalten, welches auch an einer schönen Lage sich befunden hat. – Die äusserst unfreundliche Abfertigung an der Rezeption war inakzeptabel. Das auch die restlichen Zimmer «bald» renoviert werden dürften und das Schwesterhotel kernsaniert wird, empfehle ich, dieses Hotel in den nächsten ein bis zwei Jahren nicht zu besuchen.

Zimmertipp: Unbedingt darauf achten, dass die Zimmer neu renoviert sind. Aber hier besteht keine Garantie, wie wir selbst bitter erleben mussten.
2  Danke, Thomas G!
Direccion Fario... D, Manager von Suite Hotel Fariones Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017

Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei Tripadvisor, sind jedoch sehr betrübt, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten.

Wir bedauern, dass Sie einige Serviceleistungen für verbesserungswürdig erachtet haben. Wie schade, dass Sie uns nicht schon vor Ort darauf hingewiesen haben. Wir streben stets danach unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen und hätten sicherlich einige Kritikpunkte zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.
Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erfahren haben. Außerdem sind wir sehr dankbar für Ihre Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 1. Oktober 2017

Seit über 30 Jahren verbringen wir unsere Ferien immer wieder mal auf Lanzarote und waren in dieser Zeit schon zig Mal im Apparthotel, wir kennen dieses Haus also recht gut und waren bis letztes Jahr immer zufrieden. Dieses Jahr leider gar nicht:
Angefangen hat es bei der Ankunft, als wir erfuhren, welches Zimmer in welchem Trakt wir bekommen sollten – da waren wir sehr enttäuscht und fragten gleich höflich nach, ob sie unsere Mail mit den Zimmerwünschen erhalten haben (dito Vorjahre) und wir das Zimmer wechseln könnten. Mit knappen Worten sagte man uns, dass wir keine Mail geschickt hätten. Nach Vorlegen unseres Ausdrucks meinte der Chef de Reception, dass sie kein Mail erhalten hätten, wäre evtl. im Spamordner gelandet. Er verhielt sich sehr stur und verständnislos und sagte uns, dass unser Reiseveranstalter nur Zimmer in diesem Trakt anbietet. Davon wussten wir leider nichts, denn sonst hätten wir unsere Ferien anderswo gebucht (was wir dem Chef de Reception auch gesagt haben). Er und sein Team waren mit unserer Beschwerde komplett überfordert und verhielten sich sehr unprofessionell; da nützte es auch nichts, dass man als Stammgast wieder erkennt wurde.
Nach langem Hin und Her war also ein Wechsel in ein anderes Zimmer bzw. Trakt nicht möglich (erst 4 Tage vor Abreise hätten wir wechseln können). Wir bekamen somit ein altes, schmuddeliges Zimmer (Nr. 343), zur Seite der Grossbaustelle des Hotels Fariones (Kernsanierung). Dieser ganze Trakt ist dringend sanierungsbedürftig, eine Zumutung für die Gäste. Zudem ist der Baulärm und -Schmutz der Grossbaustelle (Mo-Sa) nebenan sehr gross. Hinzu kommt der interne Küchenlärm (Geschirrklappern) inkl. entsprechende Gerüche, die direkt zum Schlafzimmer hinauf dringen. Das Zimmermobiliar ist sehr abgenützt, z.T. kaputt, die Klimaanlage tropft, das Geschirr schmutzig. Kein 4-Sterne-Zimmer!
Selbstverständlich haben wir uns auch an die Reiseleitung vor Ort gewendet, leider konnte auch sie nicht viel ausrichten, war jedoch sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Aber auch sie wurde bei der einfachen Nachfrage einer Tel.Nummer von den Angestellten an der Reception sehr unhöflich bedient.
Das Apparthotel befindet sich unbestritten an einer sehr guten Lage, direkt am Meer und in unmittelbarer Nähe von Restaurants und Shops. Es ist aber - trotz einiger in den letzten Jahren renovierter Zimmer – schon in die Jahre gekommen. Das Mobiliar in den öffentlichen Räumen sieht z.T. sehr abgenutzt aus. Im Poolbereich gibt es sehr viele Sonnenliegen mit Matten und Sonnenschirme, die jedoch auch dringend ersetzt werden sollten (schmuddelig und z.T. defekt); und, wie leider in vielen Hotelanlagen, beginnt der "Kampf" um gute Liegeplätze bereits mit dem Sonnenaufgang. Zudem werden auch viele Liegen schon früh morgens reserviert und erst am Nachmittag benutzt.
SPA und Fitness haben wir nicht benutzt. Das Personal gibt sich Mühe, ist mehrheitlich höflich, versteht und spricht leider schlecht Englisch und Deutsch.
Fazit: Trotz SPA, Fitness etc. nur bedingt ein 4-Sterne-Hotel! Angeblich soll der besagte Trakt demnächst renoviert werden, also noch mehr Lärm!

Zimmertipp: unbedingt auf ein renoviertes Zimmer bestehen!
1  Danke, Emma G!
Direccion Fario... D, Director von Suite Hotel Fariones Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017

Lieber Gast,
Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnisse unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir auch sehr, dass Sie mit unseren Service-Personal nicht zufrieden waren.
Was der Sonneliege angeht, Wir haben eine strenge Politik gegen das, und wir machen eine große Anstrengung, vor allem in der Hochsaison, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ihren Platz rund um die Pools genießen können im Hotel.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt hier auf Lanzarote noch eine zweite Chance geben würden, Sie restlos zu überzeugen.

Mit freundlichen grüßen,

Bewertet 25. September 2017

Schönes Hotel an toller Strandlage. Schön gestaltete Poolablage. Die Liegen werden bereits am frühen Morgen von den Hotelgästen reserviert und teilweise erst am Nachmittag benutzt. Leider unternimmt das Hotel nichts gegen diese Unsitte. Sehr schöne Zimmer! Schlafraum ohne Frischluftzufuhr nicht optimal. Tolles Frühstücksbuffet. Leider wurde unserem Wunsch nach zwei nebeneinanderliegenden Zimmern nicht entsprochen. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Silvia B!
Direccion Fario... D, Public Relations Manager von Suite Hotel Fariones Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017

Werte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen rundum bei uns gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Anne-sofie Kroon
Public Relations

Bewertet 20. September 2017

Service unaufdringlich. freundlich
Sauberkeit schweizerisch, gepflegte Anlage
Lage genau was wir suchten, ruhig und direkt am Meer

Gestört haben wir uns an den Gästen die ab sechs Uhr morgens die Liegen reservierten
Die Lage unseres Zimmers (mit Blick in das U) wurde beeinträchtigt durch die gegenüberliegende, laute Lüftung !

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, peterbE6874AN!

Lieber Gaste,
Wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Hotel genossen haben.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen