Suite Hotel Fariones Playa
Beatriz Playa & Spa(Puerto del Carmen)
130 $*
127 $*
Hotels.com
Gut 3,5/5
  • Pool
Tisalaya Apartments(Puerto del Carmen)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Sol Lanzarote All Inclusive(Puerto del Carmen)
239 $*
142 $*
Melia.com
  • Pool
VIK Hotel San Antonio(Puerto del Carmen)
205 $*
195 $*
  • Inklusive Frühstück
Hipotels La Geria(Puerto del Carmen)
119 $*
103 $*
  • Pool
BelleVue Aquarius(Puerto del Carmen)
67 $*
Befriedigend 3/5
  • Restaurant
Apartamentos Isla de Lobos(Puerto del Carmen)
97 $*
63 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel THB Flora(Puerto del Carmen)
84 $*
71 $*
  • Restaurant
Las Costas(Puerto del Carmen)
186 $*
176 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
La Penita Apartments(Puerto del Carmen)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.199)
1.199 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. August 2013

Es war alles zur Zufriedenheit. Grosses Bad, grosser Balkon. Schlafzimmer, Küche und Wohnraum sind ok. Das Appartement wird täglich gereinigt. Toll ist auch der eigene Supermarkt im Hotel. Schade ist, dass viele Leute bereits am frühen morgen (06.30) bereits die Liegestühle am Pool besetzten. Kommt man erst gegen Mittag an den Pool, findet man keinen Platz. Zum glück bin ich eine Strandgängering.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Yvonne K!
bienvenido s, Director General von Suite Hotel Fariones Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2013

Lieber Gäste,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig im positiven wie auch im kontruktiven Sinne. Nur so haben wir die Möglichkeit unseren Service konstant zu optimieren und allfällige Verbesserungen vorzunehmen.
Wir würden uns freuen, Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen.
Bienvenido Saavedra – General Direktor
Fariones Hotels

Bewertet 25. Juni 2013

Hotel liegt an super schöner Strand von Puerte Del Carmen.
Zimmer sind geräumig. Jedoch könnten Sie für ein 4 Zimmer ein bisschen renoviert werden.
Couch und Küche veraltet.
zimmer relativ hellhörig. Mann hört sehr viel.
aber ansonsten alles i.o.
Direkte Strandlage.
Pool überfüllt von Leute.
zum Teil gab es keine freie Liegestühle mehr.
man musste sehr früh die Stühle am Morgen reservieren gehen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, negri_111!
bienvenido s, Gerente von Suite Hotel Fariones Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

Liebe Gäste:
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre konstruktiven Inputs. Wir nehmen diese sehr ernst, nur so haben wir die Möglichkeit unser Angebot ständig zu optimieren. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir im Moment die Appartments einer Renovierung unterziehen, ein grosser Teil der Renovierungsarbeiten ist bereits abgeschlossen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Notiz. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Bienvenido Saavedra
General Direktor
GRUPO FARIONES
“Un hogar privilegiado a la orilla del mar”
“A privileged home on the seashore”
“Ein privilegiertes Gebäude am Meeresufer”

Bewertet 10. März 2013

wir hatten 1 app. erdgeschoss-terasse m.blick auf strand-flachbildschirm m.ard,zdf,sat 1,kabel u.rtl, hotel leider hellhörig, lage d.hotels wirklich gut-den hafen o.die altstadt m.retaurant erreicht mann in 5 min.-fühstück für 4 **** mäßig

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, fra51_13!
bienvenido s, Gerente von Suite Hotel Fariones Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2013

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig und wir versichern Ihnen, dass wir nichts unversucht lassen unseren Service ständig zu optimieren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.
Die Direktion

Bewertet 8. Juli 2012

Sehr gutes Hotel, gute Ausstattung, sehr geräumig, und sehr freundliches Personal. Die Lage des Hotels ist sehr gut, jedoch sind die Appartements NICHT für Rollstuhlfahrer geeignet, da sich zwischen dem Wohn- und dem übrigen Bereich Stufen befinden. Was auch sehr schön ist, ist die direkte Strandlage.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
5  Danke, Hatschepsut10!
Bewertet 24. Mai 2012

Top-Lage!
Der feinsandige gelbe Strand ist nur durch eine Tür im Zaun von der hoteleigenen Pool-Landschaft im Garten mit gepolsterten Liegen und Sonnenschirmen getrennt, so hat man die Wahl, ob man im Pool oder im Meer schwimmen geht.
Der Pool hat 3 Becken, 1 für Kinder zum Planschen, 1 zum Baden mit flachem Rand und ein Schwimmerbecken mit 1,8m Tiefe.
Die Palmen sind auch schon recht groß, so findet jeder Sonne oder Schatten und alle Abstufungen dazwischen.
Die Suiten sind recht geräumig mit Wohn- und Schlafraum sowie Bad, Balkon und kleinem Flur.
Die Ausstattung ist gemüdlich und Zweckmäßig mit Sat.-Fernsehr. Eck-Couch, kleinem Esstisch und Couchtisch. Die Küchenzeile mit großem Kühlschrank, Doppelkochfeld, Wasserkocher und Mikrowelle reicht auch zur Selbstversorgung.
Die Belüftung des Schlafraums zur Lobby hin ist nicht optimal. Die Klimaanlage ist von der Leistung zu schwach für den großen Raum, das wird aber erst über 30°C zum Problem.
Man kann Squash und Billard spielen. Der Fitnessraum ist mit Stepper, Laufband, Hometrainer und ein paar Hanteln recht mager bestückt, das ist unter dem Durchschnitt.
Das Frühstück ist am reichhaltigen Buffet mit großer Auswahl recht gut, könnte aber noch abwechslungsreicher sein. Wenn man Tassen und Besteck mit auf die Terrasse nimmt kann man auch draußen Frühstücken, was vom Personal nicht gern gesehen, aber toleriert wird.
Die Parkplatzsituation vor dem Hotel ist (für Mietautofahrer) recht angespannt. Am besten man stellt den Wagen zunächst mal im Parkverbot ab und fährt am späten Nachmittag, wenn die Strandbesucher weg sind in eine reguläre Parklücke, wir haben auf die Art kein Knöllchen bekommen.
Noch ein Tip für die Anfahrt vom Flughafen: Immer in Richtung Hafen (Puerto) und beim Kreisverkehr mit dem Fischerboot in der Mitte links (bergab) einbiegen , dann kommt ein Wegweiser.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dietmar-66!