“tolle lage am strand u.promenade”

Suite Hotel Fariones Playa
Bewertet am 10. März 2013

wir hatten 1 app. erdgeschoss-terasse m.blick auf strand-flachbildschirm m.ard,zdf,sat 1,kabel u.rtl, hotel leider hellhörig, lage d.hotels wirklich gut-den hafen o.die altstadt m.retaurant erreicht mann in 5 min.-fühstück für 4 **** mäßig

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, fra51_13!
bienvenido s, Gerente von Suite Hotel Fariones Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2013

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig und wir versichern Ihnen, dass wir nichts unversucht lassen unseren Service ständig zu optimieren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.
Die Direktion

Bewertungen (1.131)

Bewertet am 8. Juli 2012

Sehr gutes Hotel, gute Ausstattung, sehr geräumig, und sehr freundliches Personal. Die Lage des Hotels ist sehr gut, jedoch sind die Appartements NICHT für Rollstuhlfahrer geeignet, da sich zwischen dem Wohn- und dem übrigen Bereich Stufen befinden. Was auch sehr schön ist, ist die direkte Strandlage.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
5  Danke, Hatschepsut10!
Bewertet am 24. Mai 2012

Top-Lage!
Der feinsandige gelbe Strand ist nur durch eine Tür im Zaun von der hoteleigenen Pool-Landschaft im Garten mit gepolsterten Liegen und Sonnenschirmen getrennt, so hat man die Wahl, ob man im Pool oder im Meer schwimmen geht.
Der Pool hat 3 Becken, 1 für Kinder zum Planschen, 1 zum Baden mit flachem Rand und ein Schwimmerbecken mit 1,8m Tiefe.
Die Palmen sind auch schon recht groß, so findet jeder Sonne oder Schatten und alle Abstufungen dazwischen.
Die Suiten sind recht geräumig mit Wohn- und Schlafraum sowie Bad, Balkon und kleinem Flur.
Die Ausstattung ist gemüdlich und Zweckmäßig mit Sat.-Fernsehr. Eck-Couch, kleinem Esstisch und Couchtisch. Die Küchenzeile mit großem Kühlschrank, Doppelkochfeld, Wasserkocher und Mikrowelle reicht auch zur Selbstversorgung.
Die Belüftung des Schlafraums zur Lobby hin ist nicht optimal. Die Klimaanlage ist von der Leistung zu schwach für den großen Raum, das wird aber erst über 30°C zum Problem.
Man kann Squash und Billard spielen. Der Fitnessraum ist mit Stepper, Laufband, Hometrainer und ein paar Hanteln recht mager bestückt, das ist unter dem Durchschnitt.
Das Frühstück ist am reichhaltigen Buffet mit großer Auswahl recht gut, könnte aber noch abwechslungsreicher sein. Wenn man Tassen und Besteck mit auf die Terrasse nimmt kann man auch draußen Frühstücken, was vom Personal nicht gern gesehen, aber toleriert wird.
Die Parkplatzsituation vor dem Hotel ist (für Mietautofahrer) recht angespannt. Am besten man stellt den Wagen zunächst mal im Parkverbot ab und fährt am späten Nachmittag, wenn die Strandbesucher weg sind in eine reguläre Parklücke, wir haben auf die Art kein Knöllchen bekommen.
Noch ein Tip für die Anfahrt vom Flughafen: Immer in Richtung Hafen (Puerto) und beim Kreisverkehr mit dem Fischerboot in der Mitte links (bergab) einbiegen , dann kommt ein Wegweiser.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dietmar-66!
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir hatten einen sehr schönen Hotelaufenthalt. Die Lage der Anlage ist super - direkt am Strand und zu Fuss erreichbares Zentrum. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Oberflächlich gesehen, war das Hotel und das Zimmer sauber. Schaut mam jedoch etwas genauer hin, sieht man ein paar Mängel in punkto Reinlichkeit oder auch kleinerer Schäden. Naja, die Anlage ist auch schon ein wenig ins Alter gekommen. Sehr positiv ist, dass es bereits einen Plan zur "Runderneuerung" gibt. Eine zu besichtigendes Musterzimmer gibt einen sehr guten Ausblick - werden schön. Das Frühstück war super - viel frisches und große Auswahl. Wir hatten ein Leihauto und sind zum Abendessen in den kleineren Nachbarortschaften unterwegs gewesen. Wir kommen gerne wieder, wenn die Anlage renoviert ist :-)

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, KlausL13!
Bewertet am 25. November 2011

Wir haben zwei Wochen in diesem Hotel verbracht. Die ersten 4 Nächte mussten wir im Appartement Nr. 248 direkt oberhalb des Showraumes verbringen (lauter Lärm bis Mitternacht), Nach zweimaligen Reklamieren erhielten wir dann ein anderes, sehr ruhiges und schönes Appartement . Die Zimmer/Appartements des Gebäudesflügels oberhalb der Showbühne sind zu meiden (Lärm der abendlichen Animationsveranstaltungen, nur stark eingeschränkte seitliche Meersicht).
Die Lage des Hotels ist sehr gut: direkt am Strand, in nächster Nähe von vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bushaltestelle, Zimmer nicht gegen die Strasse ausgerichtet.
Wir verfügten über ein Appartement für zwei Personen: Getrennter Schlafraum, Wohnraum mit grosser Sitzecke, Tisch, Tresor, Flachbildschirm (mit 6 deutschen TV-Sendern), Kücheneinrichtung, verstellbare Klimanlage im Wohnbereich. Es ist eine zweckdienliche Möblierung und das Appartement wurde täglich sehr sauber gereinigt. Die Bettwäsche wurde alle zwei Tage gewechselt.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet war gross, inkl. Sekt-Angebot, die Qualität der angebotenen Speisen war mehrheitlich in Ordnung. Das Nachtesssen nahmen wir nicht im Hotel ein, weil es in Puerto del Carmen Dutzende von Restaurants gibt.
Die Badetücher kann man an der Reception beziehen. Man erhält dann einen Flyer mit dem ausdrücklichen Verbot, die Badeliegen nicht zu reservieren. Darin hielt sich niemand. Schon ab 07.00 Uhr wurden die besten Plätze am Pool besetzt und wer nach 09.00 Uhr kam, konnte nur mit Mühe noch Plätze finden und musste sich mit unverstellbaren oder defekten Liegen begnügen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Felix H!
Bewertet am 9. November 2011

Die Lage ist wirklich gut, durch den Garten direkt zum Strand, ansonsten mittendrin und trotzdem ruhig. Puerto del Carmen ist sehr englisch geprägt, was allerdings nicht negativ auffällt. Die Appartements haben den oft beschriebenen akustischen Nachteil der offenen 5stöckigen Architektur, die Lärmbelästigung dadurch steigt mit der Nähe zur Rezeption an. Schöner Meerblick. Einrichtung zweckmäßig, nicht mehr zeitgemäß. Zimmerreinigung geht gerade noch.
Service beim Frühstück nicht vorhanden,wir mussten z.B. uns zum ersten Mal in Spanien den Tisch komplett selber decken.
Rezeption ok, auch beim anscheinend üblichen Zimmerwechsel! Ich hatte den Eindruck man quartiert erst einmal alle "Neulinge" in den schlimmsten Zimmern ein und wartet ab....
Halbpension kann ich nicht beurteilen, wäre aber bei den reichlich vorhandenen Möglichkeiten in PdC eine "Sünde".
Kurz gesagt: Lage gut, Gesamteindruck im spanischen Vergleich sicherlich max. bei 3*!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, trip2011Franken!
Bewertet am 1. November 2011

Wir haben in diesem Hotel zwei sehr schöne Wochen verbracht. Anfangs bekamen wir ein Zimmer im selben Gebäudeflügel mit Küche und Showroom (sehr laut bis Mitternacht!), welches wir aber am nächsten Tag völlig unkompliziert wechseln konnten. Großes Lob an das freundliche Rezeptions-Personal!

Zimmer: groß und sauber, kleine Küche mit dabei, großer Balkon lädt zum Aufenthalt ein. Großzügiges Bad, alles vorhanden. Robuster Safe, zu mieten für 15€/Woche.
einziges Manko: Die Schlafzimmerfenster gehen ins Hotel hinein, dadurch relativ hellhörig. Schlafen bei offenem Fenster kaum möglich.

Hotelanlage insgesamt: sehr groß und weitläufig, dadurch wirkt das Hotel nie überfüllt. Lage direkt an der Strandpromenade mit direktem Zugang zum Strand. Obwohl die Promenade voll mit Bars und Restaurants ist, hört man von deren Lärm nichts. Alle Zimmer zeigen in Richtung Meer. Schöne Poolanlage mit "üblicher" Liegenreservierung durch die Gäste, aber es gibt immerhin ein Meer nebenan!
Kostenlos WLAN, Reichweite ist aber auf die Lobby begrenzt. Dort gibt es jedoch reichlich ungestörte Plätzchen. Geschwindigkeit der Internetleitung ist etwa vergleichbar mit ISDN.

Essen: Fantastisch, riesige Auswahl am kalten Buffet sowie Show Cooking. Freundliches und sehr aufmerksames Personal. Hochwertige Qualität des Essens, Halbpension lohnt sich in jedem Fall!

Ausflüge: Der Autovermieter "Cabrera Medina" direkt im Hotel bietet Autos sehr günstig an, in unserem Fall ein Wagen der kleinsten Kategorie inkl. Versicherung für 70€/3 Tage. Fahrräder können ebenfalls über das Hotel gemietet werden, allerdings herrscht starker Wind und es gibt nur wenige Fahrradwege.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 91 in Puerto del Carmen
Los Fariones Hotel
Los Fariones Hotel
Nr. 18 von 91 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Suite Hotel Fariones Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Fariones Playa

Anschrift: Calle Acatife 1, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 7 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 7 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 8 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Preisklasse: 133€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Fariones Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Fariones Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Fariones Playa Lanzarote/Puerto Del Carmen
Suitehotel Fariones Playa Hotel Puerto Del Carmen