“Toplage, ansonsten weit weg von spanischen 4*”

Suite Hotel Fariones Playa
Bewertet am 9. November 2011

Die Lage ist wirklich gut, durch den Garten direkt zum Strand, ansonsten mittendrin und trotzdem ruhig. Puerto del Carmen ist sehr englisch geprägt, was allerdings nicht negativ auffällt. Die Appartements haben den oft beschriebenen akustischen Nachteil der offenen 5stöckigen Architektur, die Lärmbelästigung dadurch steigt mit der Nähe zur Rezeption an. Schöner Meerblick. Einrichtung zweckmäßig, nicht mehr zeitgemäß. Zimmerreinigung geht gerade noch.
Service beim Frühstück nicht vorhanden,wir mussten z.B. uns zum ersten Mal in Spanien den Tisch komplett selber decken.
Rezeption ok, auch beim anscheinend üblichen Zimmerwechsel! Ich hatte den Eindruck man quartiert erst einmal alle "Neulinge" in den schlimmsten Zimmern ein und wartet ab....
Halbpension kann ich nicht beurteilen, wäre aber bei den reichlich vorhandenen Möglichkeiten in PdC eine "Sünde".
Kurz gesagt: Lage gut, Gesamteindruck im spanischen Vergleich sicherlich max. bei 3*!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, trip2011Franken!
Bewertung schreibenBewertungen (1.148)

Bewertet am 1. November 2011

Wir haben in diesem Hotel zwei sehr schöne Wochen verbracht. Anfangs bekamen wir ein Zimmer im selben Gebäudeflügel mit Küche und Showroom (sehr laut bis Mitternacht!), welches wir aber am nächsten Tag völlig unkompliziert wechseln konnten. Großes Lob an das freundliche Rezeptions-Personal!

Zimmer: groß und sauber, kleine Küche mit dabei, großer Balkon lädt zum Aufenthalt ein. Großzügiges Bad, alles vorhanden. Robuster Safe, zu mieten für 15€/Woche.
einziges Manko: Die Schlafzimmerfenster gehen ins Hotel hinein, dadurch relativ hellhörig. Schlafen bei offenem Fenster kaum möglich.

Hotelanlage insgesamt: sehr groß und weitläufig, dadurch wirkt das Hotel nie überfüllt. Lage direkt an der Strandpromenade mit direktem Zugang zum Strand. Obwohl die Promenade voll mit Bars und Restaurants ist, hört man von deren Lärm nichts. Alle Zimmer zeigen in Richtung Meer. Schöne Poolanlage mit "üblicher" Liegenreservierung durch die Gäste, aber es gibt immerhin ein Meer nebenan!
Kostenlos WLAN, Reichweite ist aber auf die Lobby begrenzt. Dort gibt es jedoch reichlich ungestörte Plätzchen. Geschwindigkeit der Internetleitung ist etwa vergleichbar mit ISDN.

Essen: Fantastisch, riesige Auswahl am kalten Buffet sowie Show Cooking. Freundliches und sehr aufmerksames Personal. Hochwertige Qualität des Essens, Halbpension lohnt sich in jedem Fall!

Ausflüge: Der Autovermieter "Cabrera Medina" direkt im Hotel bietet Autos sehr günstig an, in unserem Fall ein Wagen der kleinsten Kategorie inkl. Versicherung für 70€/3 Tage. Fahrräder können ebenfalls über das Hotel gemietet werden, allerdings herrscht starker Wind und es gibt nur wenige Fahrradwege.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, F U!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Die Grupo Fariones ist in Lanzarote mit 3 Häusern vertreten. Apartamentos Fariones, Hotel Los Fariones und Fariones Playa. Letzteres hat die grössten Zimmer, das Essen ist aber im Hotel Fariones nebenan, reichhaltiger und besser. Da es aber im Playa keine Halbpension gibt, kann man das Abendessen im besseren Hotel einnehmen. Buffetpreis z.Zt. 24 Euro. Zu beachten ist, dass es in allen drei Häusern keinerlei Parkplätze gibt und die ganze Umgebung dauernd mit Autos überstellt ist. Im weiteren verspricht man in der ganzen Anlage kostenloses Wifi, was aber nur im öffentlichen Bereich zutrifft. Es gibt gerade im Fariones Playa viele Zimmer ohne Empfang. Schade, die Anlage wäre toll, aber wer auf Parkplatz und Internet Wert legt ist hier am falschen Ort abgestiegen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, wildarthur!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Positiv: schöne Anlage direkt am tollen Strand ! - Das Abendessen (bei Halbpension) war ausgezeichnet !

Negativ:
Wir hatten das schlechte Los für das Zimmer 241 erhalten.
Speisesaal und Küche direkt unter dem Zimmer (mit starken Gerüchen und Abwaschgeräuschen am Abend und auch am Morgen früh)
Besser war noch die Musik des Unterhaltungsraumes (auch direkt unter diesen Zimmern), welche uns am ersten Abend bis nach 01.30 begleitete.

Ich konnte aufgrund meiner Beschwerde in der Nacht sowie am Morgen das Zimmer am nächsten Morgen wechseln. So wirklich freundlich war der Service dazu jedoch nicht .....

Grundsätzlich erwarte ich von einem 4-Sterne-Hotel schöne und ruhige Zimmer ! Warum bietes dieses Hotel so schlechte Zimmer (Lärm und Geruch) überhaupt noch an ?

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Rolando M!
Bewertet am 19. Juli 2011

Ein absolut tolles Hotel... Die Aussicht auf's Meer ist traumhaft. Das Hotel erscheint zwar ein bisschen gross, ich war jedoch schon lange nicht mehr in einem so ruhigen Hotel. Es liegt sehr zentral. Ein paar Schritte rechts und man ist an der Avenida de las Playas (etliche Bars, Clubs, Restaurants und Läden) ein paar Schritte links und man ist im älteren Teil von Puerto del Carmen (der alte Haen ect.) Ein Schritt nach vorne und man steht im Sand vom Strand!
Das Reinungs und Receptions Personal ist sehr freundlich. Was ich nicht beurteilen kann ist das Essen da wir eine eigene Küche hatten. Was enorm praktisch ist, ist der kleine Einkaufsladen im EG vom Hotel. Man findet alles was man so braucht (Getränke, Essen, Spirituosen, Magazine ect.)
Ich werde auf jedenfall wieder im Fariones buchen und freue mich schon darauf!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, bungalow25!
Bewertet am 30. Januar 2011

Alles bestens!! Für die "Flucht" vorm Winter bestens geeignet. Hervorragender Service im Hotel. Vor allem die Lage des Hotels ist zu erwähnen: Strand vor der Haustür!!!
Immer freundliches Personal.
Nur die (Kinder-)Animation muss nicht sein...
Das Zimmer (Suite) bietet guten Komfort. Die kleine Küche ist zwar nett, aber braucht man bei der guten Verpflegung im Hotelrestaurant (HP) nicht ;-)

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, sonne2465!
Bewertet am 27. August 2010

Super Lage direkt am Strand, toller Service, Sauberkeit 1A, Geschäfte und Restaurants schnell zu erreichen alles zu Fuß möglich.
Zwei kleine Abstriche Poolliegen werden schon früh am Morgen belegt, Matrazen etwas
hart aber man gewöhnt sich dran.
Werden bestimmt nochmal hinfahren.
Es war ein toller Urlaub.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, manuela_schloesser!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto del Carmen.
0,2 km entfernt
4,5 km entfernt
Hesperia Lanzarote
Hesperia Lanzarote
Nr. 2 von 4 in Puerto Calero

Sie waren bereits im Suite Hotel Fariones Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Fariones Playa

Anschrift: Calle Acatife 1, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 7 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 8 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 8 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Preisklasse: 136€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Fariones Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Fariones Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Fariones Playa Lanzarote/Puerto Del Carmen
Suitehotel Fariones Playa Hotel Puerto Del Carmen