“Nettes spanisches Lokal ”
Bewertung zu El Poril

El Poril
Platz Nr. 105 von 377 Restaurants in Puerto del Carmen
Küche: spanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Bißchen "Touri" aber dennoch gut mit freundlichen Bedienungen.
Haben eine Meeresplatte gegessen die lecker und absolut ausreichend war.

Danke, hlinnen!

Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die spanischen Mahlzeiten waren hervorragend, vorallem die Paella. Das Fleisch beim Fleischteller war hingegen viel zu durch, daher ein Stern Abzug. Alles in allem ein klasse Restaurant.

Danke, Ronald K!
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Preis-Leistung Top. Service sehr freundlich, aufmerksam, gut gelaunt und kinderlieb. Nach dem ersten Besuch wollten wir keine anderen Restaurants im Hafen testen.

Danke, Mi F!
Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

Immer wieder gut wir kommen schon seit Jahren Tapas Fisch super Fischsuppe müssen sie noch dran arbeiten

Danke, ebabib!
Bewertet 18. November 2016

Das Restaurant liegt am Hafen und bietet die (leider) übliche übergroße Speisekarte. Das Personal ist freundlich, die Portionen ausreichend groß, aber eben nicht der so richtig dolle.

Danke, BeatrixHein!