Hotel Lanzarote Village(Puerto del Carmen)
167 $
153 $
  • Inklusive Frühstück
Seaside Los Jameos Playa(Puerto del Carmen)
244 $
207 $
  • Inklusive Frühstück
Sol Lanzarote All Inclusive(Puerto del Carmen)
292 $
263 $
  • Pool
Apartamentos Fariones(Puerto del Carmen)
151 $
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

Aequora Lanzarote Suites(Puerto del Carmen)
228 $
165 $
  • Pool
Relaxia Olivina(Puerto del Carmen)
314 $
  • Restaurant
Hotel Floresta(Puerto del Carmen)
122 $
116 $
  • Pool
Hipotels La Geria(Puerto del Carmen)
133 $
115 $
  • Pool
Las Costas(Puerto del Carmen)
196 $
178 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Suite Hotel Fariones Playa(Puerto del Carmen)
198 $
189 $
Bewertungen (2.075)
2.075 Ergebnisse
Bewertet 25. Dezember 2017

Ich hatte ein 4-Sterne-Hotel gebucht und kam in ein Englisches Altersheim. (ich bin zwar auch nicht mehr so frisch..) Aber ich laufe nicht mit nacktem Oberkörber durch die Hotelhalle, vollgepackt mit Getränken aus dem Supermarkt...........Und gehe nicht in Badelatschen zum Abendessen.
Beim Essen am und ums Buffett geht es zu wie auf dem oktoberfest. Die ganz hungrigen sitzen 1 Meter vom Buffett entfernt. Nach einer halben Stunde klebt der ganze Fußboden ums Buffett rum. Und morgens um halb 8 werden die Liegen schon verschoben, reserviert..........Ich dachte, diese Zeiten sind vorbei ! Blödmann-Reisen läßt grüßen.

Zimmertipp: Meerblick empfehlenswert, kostet aber mehr wie die Halbpension !
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, OpaJohnny!
Fernando B, Gerente von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017

Sehr geehrter OpaJohnny,
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir nehmen uns alle Feedbacks unserer Gäste sehr zu Herzen.
Gern möchten wir Sie informieren, dass wir auch eine Menge an deutschen Gästen in unserem Hause haben und nicht nur auf unsere englischen Gäste ausgerichtet sind.
Es ist bedauernswert, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns für Ihren Besuch und werden weiterhin unser Bestes tun, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu garantieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Direktor

Bewertet 28. November 2017

Schöne Lage des Hotels mit direktem Zugang zum kilometerlangen Sandstrand, in der Nähe viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Das Hotel hat in allen Bereichen ein facelifting nötig. (Mobiliar, Teppichbeläge, Fitnessbereich, Aussenbereich) Unsere Erwartungen an ein 4* Hotel wurden bei weitem nicht erfüllt, so musste man für den Safe, den Kühlschrank oder den Wasserkocher im Zimmer extra bezahlen.
Wir haben ein Zimmer mit Meersicht gebucht, bekommen haben wir ein Zimmer unter Niveau des Tennisplatzes. Das Zimmer Nr. 0616 war eine Zumutung, der Teppichbelag war sehr fleckig und abgenutzt, es roch muffig ect. Nach mehrmaliger Reklamation bekamen wir nach 2 Tagen! ein anderes Zimmer 1. Etage mit Gartensicht - Meersicht haben wir bezahlt.
Das Servicepersonal im Speisesaal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, 442erichk!
Bewertet 29. Oktober 2017

- in die Jahre gekommenes Hotel.
- 1021: Zimmer mit dir. Meersicht gebucht und Zimmer mit Aussicht auf den Tennissplatz, Kinderspielplatz und eine lärmende Baustelle erhalten.
- Save funktioniert nicht
- Internet nur in der Halle. Auf dem Zimmer funktioniert gar nichts.
- Zimmerkühlschrank / Bar geschlossen und nur gegen eine Benutzungsgebühr von €12/Woche (ohne Getränke) zugänglich
- Umgebung und Pool sauber aber alles in die Jahre gekommen
- Nach heftiger Reklamation wurde mir für den 2.Tag ein Zimmerwechsel angeboten. 2502: Etwas besser. Sicht auf den Pool. Meersicht OK. Zimmer jedoch sehr klein. Als Alleinbenutzer OK. Für 2 Personen zu klein. Schmudeliger Spannteppich.
- Buffet: Langweilige Speisen und immer wiederkehrende Gerichte. Es schmeckt alles irgendwie gleich. Präsentation entspricht einer Kantine.
- Im Speisesaal sehr warm.
- Altersdurchschnitt Okt.2017 über 65. Vorallem Engländer in sehr vorgeschritten zittrigen Alter. Hotel zu ca 60% belegt.
- Personal sehr freundlich und Sauberkeit tadellos.

Zimmertipp: Möglichst die oberen Stockwerke benutzen
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
2  Danke, Erwin C!
Bewertet 10. August 2017

Schönes Hotel, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gutes Essen und ein riesen grosses Buffett. Gute Lage des Hotels, nahe Einkaufsmöglichkeiten sowie diverse Restaurants und Bars. Trotzdem Abends sehr ruhig. Der schöne Strand ist unmittelbar vor dem Hotel, dort jedoch sehr steiniger übergang ins Meer. Wer über feinen Sandstrand ins Meer will findet diesen ca 100m östlich vom Hotel. Alles in allem sehr schön, ein zweiter Besuch kann ich mir gut vorstellen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
3  Danke, danielsI577UG!
Fernando B, Gerente von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Lieber danielsI577UG
Vielen Dank für Ihre Meinung. Ich bin froh, dass Sie unsere Einrichtungen genossen. Es wird sich freuen, Sie auf Ihrem zweiten Besuch zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein relativ altes Hotel, liegt 8 km vom Flughafen entfernt, kein direkter Fluglärm landet über dem Meer. Das Hotel hat keinen Badestrand . Felsen und Geröll. Aber ab 200mtr. Entfernung . Das Hotel hat 3 Poole. Alles sehr schön, sehr sauber, viele Liegen die aber morgens um 7 schon alle mit Handtüchern belegt werden. Das Essen und Frühstück ist Klasse. Die Möbel in den Zimmern sind alt ,hat nicht gestört.Jeden Tag saubere Handtücher, alles sauber. Das Personal , ob Rezeption oder Essenssaal oder Putze , super freundlich und hilfsbereit.das Hotel liegt wunderschön am Anfang der City von Playa de Carmen. Jederzeit zu empfehlen wenn sie Englisch können. Wir haben während der 10 Tage keinen Deutschen gefunden.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christel T!
Fernando B, Gerente von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017

Sehr geerte Frau Christel T,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, Sie bald in San Antonio zu sehen