Bewertungen (2.165)
2.165 Ergebnisse
Bewertet am 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein relativ altes Hotel, liegt 8 km vom Flughafen entfernt, kein direkter Fluglärm landet über dem Meer. Das Hotel hat keinen Badestrand . Felsen und Geröll. Aber ab 200mtr. Entfernung . Das Hotel hat 3 Poole. Alles sehr schön, sehr sauber, viele Liegen die aber morgens um 7 schon alle mit Handtüchern belegt werden. Das Essen und Frühstück ist Klasse. Die Möbel in den Zimmern sind alt ,hat nicht gestört.Jeden Tag saubere Handtücher, alles sauber. Das Personal , ob Rezeption oder Essenssaal oder Putze , super freundlich und hilfsbereit.das Hotel liegt wunderschön am Anfang der City von Playa de Carmen. Jederzeit zu empfehlen wenn sie Englisch können. Wir haben während der 10 Tage keinen Deutschen gefunden.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christel T!
Fernando B, Gerente von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017

Sehr geerte Frau Christel T,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, Sie bald in San Antonio zu sehen

Mit freundlichen Grüssen,

Fernando

Bewertet am 24. Februar 2017

Schöne Lage des Hotels direkt am Strand gelegen. In der Nähe des Hotels hat es diverse Restaurants und Läden. Freundliche Bedienung im Hotel in allen Bereichen. Gutes Buffet mit reichlicher Auswahl. Alle Anlagen sind gepflegt und sauber. Fluglärm des nahen Flughafens war erträglich.
Das Zimmer war klein und eng.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, waltersK720HB!
Bewertet am 5. Februar 2017

Das Hotel punktet durch seine Lage direkt am Strand, fast alle Zimmer mit Meerblick (leider nur zum Teil mit Laminat renoviert), auch der Speisesaal hat noch einen abgetreten Teppich. Der check in ist schnell und freundlich, es wird deutsch gesprochen. Wasserkocher (8 euro/Woche, mit Tee/Kaffee 28 euro), Safe (14 euro/Woche und Kühlschrank (8 Euro /woche) kosten allerdings extra. Allerdings war der late checkout KOSTENFREI. Wir mussten zwar unser Zimmer räumen, durften jedoch ein tolles Zimmer den ganzen Tag nutzen.
Das Essen war gigantisch: In buffetform mit drei Live-Cookking Stationen, jeden Tag ein anderes Motto (Paella, Indian, China, Japan, Fisch), dazu täglich wechselnde Vorspeisen, Salate, Suppe und mindestens je drei Fisch/Fleischgerichte, plus vegetarisch und auf Wunsch Glutenfrei (Brot /Müsli zum Frühstück , Laktosefreie Milch). Die Weinpreise sind sehr moderat und meist auch lecker, allerdings ist der 2010 VIK Hausrotwein leider überaltert und nicht mehr geniesbar. wir hatten eine Flasche bestellt und wunderten uns, das sie nicht berechnet wurde. Nach dem ersten Schluck wussten wir , warum... Auch hier wieder ist das Servicepersonal zu loben. Wegen Wassereinbruch durch den darüberliegenden Pool ist das Fitnesscenter nicht nutzbar, einige Geräte stehen daher in einem kleinen Raum, professionelle Massage wird angeboten, allerdings ist das Ambiente auch verbesserungswürdig.
Ansonsten zur Animation: uns gefiel es, dass es tagsüber nur 30 Minuten Poolgymnastik mit lauter Musik gab, abends in der Bar von 20-24 Uhr Musik und Show.

Zimmertipp: Meerblick, renoviertes Zimmer mit Laminatboden
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Schottlandfan1958!
Bewertet am 25. November 2016

War ein klasse Urlaub für den Preis. Konnten nach 3 Tagen für kleines Geld upgraden auf ein Zimmer mit Meerblick (Empfehlenswert !). Zimmer in ausreichender Größe und Ausstattung, hatten jeweils Parkettfußboden. Komplette Hotelanlage wurde kontinuierlich gereinigt. Liegen im Poolbereich waren in ausreichender Zahl vorhanden (wir hatten nie Probleme freie zu finden). Personal stets sehr freundlich. Buffet war abwechslungsreich. Preise an der Hotel- und Poolbar sehr human. Badestrand in unmittelbarer Nähe. Wir waren rundum zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Detlef K!
Bewertet am 21. November 2016

Sehr freundliches Personal im Restaurant wie an der Reception. Reinigung des Zimmers gut.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und sollte z.T. renoviert werden. Neues Bade zimmer und keine Teppiche im Zimmer wäre wünschenswert.

Die Lage ist optimal.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein