Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in guter Lage”
Bewertung zu VIK Hotel San Antonio

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
VIK Hotel San Antonio
austria
Beitragender der Stufe 4
27 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel in guter Lage”
Bewertet am 15. Mai 2014

Nur 10 Minuten vom Flughafen, direkt am Strand gelegen, Parkplatz gratis direkt vor dem Hotel, Bushaltestelle ebenfalls direkt vor dem Hotel- damit eine sehr gute Lage, sowohl als Ausgangspunkt für Ausflüge als auch zum Baden oder Einkaufen. Geschäfte, Bars und Restaurants in unmittelbarer Umgebung!
Unsere Zimmer - dem Standard in Spanien entsprechend und ok, sowohl was Größe, Ausstattung und Sauberkeit betrifft.
Essen:gute Auswahl sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendesssen, Getränkeauswahl in Ordnung, sehr freundliches Personal, auch an der Rezeption!
Im schön angelegten Gärten mehrere Pools und zahlreiche Liegen, auch am Sandstrand
Durchwegs älteres Publikum, wenig Kinder
Fazit: empfehlenswert

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, dfisch10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja A, Verkaufsleiter von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und würden uns freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen dürften.
Bitte kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen oder Wünschen. Wir werden unser möglichstes tun Ihnen einen schönen, erholsamen Urlaub zu bereiten.

Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.828 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    636
    761
    302
    83
    46
Bewertungen für
415
1.018
66
10
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 5
36 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Hallo.... Was soll ich sagen, vieles wurde bereits in den Bewertungen erwähnt jedoch sind für uns noch ein paar Sachen nicht richtig erwähnt oder auf den Punkt gebracht.... zb. ist die Zeit Februar und März ganz im Zeichen der älteren Herrschaften aus England, dies macht sich auch extrem bemerkbar am einzigem Pool der geheizt ist, so ab mittag 15:00 weis man nicht mehr ob dies nun Badewasser oder eine Urin durchtränkte Pfütze ist ... kein wirklicher Badespass, der Rest der Pool's ist einfach zu Kalt. Am Buffet tun sich die Älteren Herrschaften etwas sehr unbeholfen und verursachen so einen Stau was sich auch schnell auf die Speise- Vielfalt auswirkt, zt. Ist vieles immer Kalt.
Personal gib sich mühe, jedoch trifft man da und dort auf eine entnervte Servicekraft. Die Renovierten Zimmer .... Na ja Teppich weg, Laminat rein, fertig. Better sind eine Katastrophe, sorry auf verlangen brachte uns ein Angestellter zwei Madrazen für die Auflage, super diese waren alt und total durchgelegen... Für uns war es eine Lehre, 4 Sterne sind halt wirklich nur 4 Sterne.
Als Tipp, für Autoanmietung Fa.Orlando meiden, nur Shrott im Angebot, Insel ist es wert für 5-6 Tage dann ist es aber genug...

Aufenthalt März 2014, Paar
Hilfreich?
2 Danke, maikmun!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weinheim
Beitragender der Stufe 6
96 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Januar 2014

Die Lage am Meer ist sehr schön,es gibt 3 Pools, der Weg zum öffentlichen Sandstrand des Ortes ist nicht weit.
Trotz seiner 4 Sterne ist das Hotel heute leider auf "Billigtouristen" (zum überwiegenden Teil aus Großbritannien) eingestellt. Daher muss überall gespart werden: an Renovierungen in den Zimmern, an der Qualität des Essens, sogar an der Dauer der Beleuchtung auf den Hoteltoiletten
(nach ca. 3 Minuten wird es dunkel). WLan und Hotelparkplatz sind kostenlos, dafür kosten Safe und Minibar Mietgebühr (zusätzlich zu den Getränkepreisen). Das Fernsehgerät hat viele deutschsprachige Sender.
Da wir immer ganztägig unterwegs waren, kann ich die Qualität der Animation und des Fitnessraums nicht beurteilen. Die Abendunterhaltung entsprach der eines englischen Pubs.
Am Abend und am Morgen hört man deutlich die Start- und Landungsgeräusche des nahen Flug-
platzes; sie sind aber nicht wirklich störend.

Zimmertipp: Wenn Sie hauptsächlich in der Sonne liegen wollen, dann sind Sie hier richtig. Wenn Sie aber die In ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Oberflo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haworth, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
73 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wie schon bei unseren vergangenen Reviews hatten wir soeben wiederum eine tolle Zeit in diesem Hotel, elf Nächte im Oktober. Ich könnte das Positive endlos aufzählen…Essen, Zimmer, Reinigungspersonal, Esszimmerteam, Rezeption, Gärten usw., aber ich möchte drei negative Dinge erwähnen und hoffe, dass das Management diese ernst genug nimmt, um davon Notiz zu nehmen. Nummer eins: Überall sind Schilder, auf denen steht, dass die Gäste keine Handtücher auf die Sonnenbänke legen sollen, um diese zu reservieren. Meine Frau und ich haben jeden Tag zugesehen, wie eine Gruppe von älteren Deutschen die Sonnenbänke nicht nur reserviert, sondern auch ihre Anordnung verändert hat, um kleine Lager zu bilden, was den anderen die Möglichkeit auf ein Bett genommen und die Hälfte des Nachbarplatzes ,gestohlen‘ hat! Das Hotelpersonal hat nichts unternommen, um dies zu verhindern. Haben Sie entweder die Eier, etwas zu tun, oder nehmen Sie die Schilder ab!
Nummer zwei: Werden Sie den älteren, brillentragenden Herrn Elend an der Pool-Bar los. Er ist jedes Jahr dort und wird immer gröber. So viele Leute weisen darauf hin und dennoch wird nichts unternommen…warum nicht? Er bildet einen solchen Kontrast zu Ihrem übrigen Personal! Schließlich wären einige bequeme Stühle auf den Zimmerterrassen brillant. Die alten Plastikcampingstühle sind unbequem und haben ihre besten Zeiten schon hinter sich. Dies sind unsere einzigen Meckereien. Wir würden dieses Hotel jedem empfehlen und falls Sie auch nur einen dieser drei Punkte beheben, würden sie bei uns auf eine FÜNFER-Bewertung zurückkommen.
Oh ja, ein letzter Punkt, Marie Sol ist die erstaunlichste, gewissenhafteste und höflichste Mitarbeiterin eines Hotelreinigungsteams, die wir je getroffen haben. Geben Sie ihr eine Gehaltserhöhung!
Danke, bis bald.

Hilfreich?
9 Danke, Matthew M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorea S, Director Comercial von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for writing your opinion, it is always very useful for us, in order to know what our guests think about the hotel.

Regarding your comments about the towels on the sun beds, it is true that we try that the guests respect this rule, and as you say we advise this many times, we can not understand why some clients do not respect it, we will try to insist more.

We take note of the other points of your review, and of course we will try to improve in this matter.

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Navan, Irland
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Toller Service, am Empfang wie auch im Restaurant. Was auch immer unser Begehr, uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Viele Liegestühle, spezielle Freizeitangebote für Gäste, Shows am Abend auch sehr gut. Check-In und Check-Out waren so einfach, da fing der Urlaub gleich an. Die All-Inclusive-Option ist auf jeden Fall ihr Geld wert, und das Hotel muss man auch nicht verlassen, außer für einen Spaziergang.

Hilfreich?
4 Danke, James G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorea S, Director Comercial von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear customer,

We are delighted to know that you enjoyed your stay, we try to do our best to make our clients stay most comfortable.

Thank you for sharing your comments with us and we hope to see you again in the hotel very soon.

Kind Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Spanien-Deutschland
Beitragender der Stufe 5
60 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. März 2013

Die lage ist gut, die mitarbeiter nett ( vor allem die nicht spanier ) auch wenn viele nicht ausgebildet. Sie sind wahrscheinlich günstiger als profikräfte . Reinigungspersonal sehr gut. Essen teilweise sehr gut, teilweise langweilig und wiederholt. Frühstücksschinken und co. sind wie damals vor 30 jahren, aber dafür Gute preise für die weine im restaurant.
Warum kein 4 Sterne Hotel ? Ganz einfach: 11 Euro in der woche kostet ein zimmersafe, 12 Euro kostet die benutzung vom kühlschrank, wer auf dem müllreifen billiardtisch im garten spielen möchte muss auch geld reinwerfen, uvm.....Meine damen und herren : das geht gar nicht. Mit der buchung haben wir nicht nur die betten gemietet sondern haben wir uns in ein hotel mit allem was dazugehöhrt eingemietet . Oder vielleicht nicht ? Das ist keine kritik sondern eine anregung um besser zu werden.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, JohnnyForketta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorea S, Verkaufsleiter von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Bezüglich Ihrer Aussage über unsere Mitarbeiter möchte ich gerne anmerken, dass wir neben unserem gut ausgebildeten Personal auch Praktikanten aus anderen Ländern beschäftigen. Diese haben bei uns die Möglichkeit ihr vorgeschriebenes Auslandspraktikum nach Ihrem Touristikstudium bei uns zu absolvieren. Dies soll die Kommunikation zwischen unseren Europäischen Staaten unterstützen.

Wir bemühen uns sehr das Essen ausgewogen und abwechslungsreich zu gestalten, daher steht den Gästen jeden Abend die Life-Küche zur Verfügung, die jeden Abend ein anderes Land präsentiert. Wir ermöglichen so ein breites Angebot an Essen für unsere Gäste.

Wir stimmen Ihnen absolut zu, dass unsere Gäste für den Service ebenso bezahlen, wie für Ihr Zimmer. Aus diesem Grund bieten wir unseren Gästen den Tag über Animation und jeden Abend Live-Musik und danach eine Show. Desweiteren stehen Sauna, Türkisches Bad und Duscherlebnis gratis zur Verfügung, ebenso wie die Tennisplätze und die Tischtennisplatten.

Für die Nutzung des Safes, ebenso wie des Kühlschranks erheben wir eine kleine wöchentliche Gebühr genauso wie in den anderen 4 Sterne Hotels auf Lanzarote.

Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir waren schon des öfteren in diesem Hotel,und wir können sagen dass trotz des Alters des Hotels,es nicht wie oft üblich es von jahr zu jahr schlechter wird.Von kleinigkeiten,bzw.kleineren Abnützungserscheinungen mal abgesehen,ist man sehr bemüht,mit Freundlichkeit,Höflichkeit,u.gutem Service zu punkten! Die Zimmer dürften zur Zeit renoviert werden,wir konnten uns bereits an einem solchen erfreuen.Zur zeit unseres Aufenthaltes,war das Hotel sehr gut besucht,was nicht gestört hat da es sich um eine ausgewogene Gästestruktur gehandelt hat(hauptsächlich älteres,viel englischsprachisches Publikum),davon konnten wir viele Stammgäste wiedererkennen. Kurz gesagt wir kommen wieder!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, RAIMUND S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorea S, Verkaufsleiter von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Liebe Wiederholungsgäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir bemühen uns sehr, dass unsere Gäste sich bei uns Wohl fühlen und freuen uns wenn sie erholt nach Hause fliegen.
Um den Abnutzungserscheinungen entgegen zu wirken, renovieren wir derzeit alle Hotelzimmer. So werden, unter anderem, die Teppiche in den Zimmer gegen schöne Holzböden getauscht und die Zimmer erhalten eine neue, freundliche Dekoration.

Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto del Carmen angesehen:
2.3 km entfernt
Suite Hotel Fariones Playa
Suite Hotel Fariones Playa
Nr. 15 von 91 in Puerto del Carmen
1.057 Bewertungen
0.3 km entfernt
Las Costas
Las Costas
Nr. 8 von 91 in Puerto del Carmen
718 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Lanzarote Village
Hotel Lanzarote Village
Nr. 21 von 91 in Puerto del Carmen
1.526 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Seaside Los Jameos Playa
Seaside Los Jameos Playa
Nr. 9 von 91 in Puerto del Carmen
3.672 Bewertungen
0.5 km entfernt
Apartamentos Barcarola Club
Apartamentos Barcarola Club
Nr. 10 von 91 in Puerto del Carmen
575 Bewertungen
2.1 km entfernt
Sol Lanzarote All Inclusive
Sol Lanzarote All Inclusive
Nr. 27 von 91 in Puerto del Carmen
3.477 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im VIK Hotel San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über VIK Hotel San Antonio

Unternehmen: VIK Hotel San Antonio
Anschrift: Avenida de las Playas 84, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 13 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 19 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 21 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 205€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIK Hotel San Antonio 4*
Anzahl der Zimmer: 331
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIK Hotel San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lanzarote San Antonio
VIK Hotel San Antonio Lanzarote/Puerto Del Carmen
San Antonio Lanzarote
Antonio Hotel Lanzarote San
San Antonio Hotel Lanzarote
Hotel San Antonio Lanzarote

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen