“immer wieder schön”

Küche: britisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 28. Dezember 2017

mal wieder am 24.12.2017 dem deutschen Trubel entflohen, mal wieder an diesem Tag bei Aussies Bar das eisgekühlte Bier aus eisgekühlten Gläsern getrunken, den nikolaus/weihnachtsmann-bemützten "Strandläufern" zugeschaut und die Seele baumeln lassen.
Mit einem unverstelltem Blick auf den Atlantik den vereinzelten Badenden zuschauen, das hat schon was.
Veränderungen gegenüber dem letzten Jahr: die aufdringliche Bautätigkeit drumherum, so dass Aussie beinahe wie eine Enklave erscheint.

Danke, 22ewa!

Bewertet 6. November 2017

Das ist für uns das Restaurant, wo wir mittags eine Kleinigkeit essen und ein eiskaltes, gut eingeschenktes Bier trinken. Wie in den letzten Jahren gab es einen guten Service und einfache, kleine Gerichte für einen günstigen Preis.

Danke, feininger!
Bewertet 10. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines Restaurant und Bar. Schönes kaltes Bier und eine sehr gute Sangria sollte man mal einkehren wenn auf dem weg liegt :-)

Danke, Sk4973!
Bewertet 15. Dezember 2016

Wir sind hier beim strandlaufen vorbeigekommen und auf ein Bier eingekehrt. Man sitzt hier sehr nett, hat einen schönen Blick aufs Meer, freundliche Bedienung. Kundschaft ist mehrheitlich englisch. Da ein Hüngerchen aufkam bestellten wir uns einen Burger. Der war echt klasse. Gutes Brot, gutes Fleisch und nicht so ein Ding wo einem die Hälfte beim reinbeissen zum Mund rausflutscht.Die Chips- Frites waren dicker, sehr gut frittiert und nicht fetttriefend. Für eine Strandbar sehr gut. Es gibt eine Rampe (steil?) damit auch Rollstuhlfahrer in die Bar fahren können.

Danke, Porzel!
Bewertet 15. Dezember 2016

Gemütlicher "Aussie" Pub, der von netten Briten betrieben wird. Exponierte Lage,
faire Preise . Wir kommen gerne wieder.

Danke, futurefrank!