“Essen Top, Service Flop”
Bewertung zu Indian Aroma

Indian Aroma
Platz Nr. 7 von 402 Restaurants in Puerto del Carmen
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 27. April 2019 über Mobile-Apps

Wir sind heute uns Indian Aroma weil es beim Vorbeigehen immer so super geduftet hat vor dem Lokal. Wir hatten zwei Lamm Gerichte. Mein Lamm Jalfrezi in extra hot Variante. Das Essen war absolut vorzüglich. Das Lamm bei beiden Gerichten auf der Zunge zerlaufen, sehr würzig und geschmackvoll. Mein Gericht war auch tatsächlich sehr scharf, sodass ich mir noch extra Joghurt bestellt habe. Dazu klassisches Naan Brot und Gemüse Basmati Reis, was lecker war und hervorragend zu den Lamm Gerichten gepasst hat. In Summe war das Essen grandios uns absolut empfehlenswert. Einen Punkt muss ich leider leider leider abziehen aufgrund der Bedienung. Wir sind nun wirklich nicht pingelig, aber der lustlose Kellner ging gar nicht. Trotz freundlichem Hallo und Bestellung unsererseits war er von Anfang an unfreundlich mit nem mega gequälten lächeln, wenn überhaupt. Einzig einmal wurde der nett, als ich Joghurt nachbestellt habe. Ansonsten auch bei der Rechnung lustlos und unfreundlich - und das bei über 10% Trinkgeld :|
Naja, eigentlich hätte der Kollege null Trinkgeld verdient, aber in Anbetracht des Essens und in der Hoffnung dass er sich das Trinkgeld mit dem Koch teilt, haben wir über den miserablen Service hinweggesehen.
In Summe also extra leckeres Essen, aber verbesserungswürdiger Service. Daher nur vier Sterne, aber dennoch: yummi

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Alsteraal!
Bewertung schreibenBewertungen (1.640)

Bewertet 5. April 2019 über Mobile-Apps

-Bedienung aufmerksam
-Essen echt lekka
-Werden sicher in diesem Urlaub noch
wieder hingehen
-Toilette- na ja. Handtrockner defekt,kein
Papier, nur Toilettenpapier.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Günther V!
Bewertet 14. Februar 2019 über Mobile-Apps

Service ok, das Essen war leider sehr mässig. Das Chicken Kadhai war noch in Ordnung, aber das Vegetable Jalfrezi schmeckte nach altem Fett aus der Friteuse und war auch sonst mehr als entäuschend.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 31. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Nichts auszusetzen. Super Service und top essen. Ein Besuch lohnt sich definitiv, denn diese indische Küche ist hervorragend.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, marcusbZ4052VF!
Bewertet 28. Dezember 2018

Zur Einstimmung gibts ein Nan, ein dünnes, knuspriges Fladenbrot mit drei verschiedenen Dips. Das Essen kommt in seperaten Behältnissen und kann gut untereinander ausgetauscht werden zum Probieren.
Wir waren drei Mal hier und würden auch wieder kommen.
Der Rotwein war zwar jedesmal viel zu warm, der Kühlmantel wurde aber immer spontan nachgeliefert.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Hp G!