“Absolut gut!”
Bewertung zu Jazz Bistro Restaurant

Jazz Bistro Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Jazz Bistro Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 32 von 379 Restaurants in Puerto del Carmen
Preisbereich: 5 $ - 17 $
Küche: international
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. April 2018

Die Lage in einer Touristrnmall läßt nicht unbedingt gute Küche erwarten. Wie schön, dass man so angenehm überascht wird! Das beste Essen unseres Urlaubs hier auf Lanzerote! Die Jazz-Musik trägt dazu bei.

Danke, Annette W!

Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren über TripAdvisor auf das Bistro aufmerksam geworden und wurden definitiv nicht enttäuscht. Die Preise sind in Ordnung, die Speisen super. Inklusive und ohne Aufpreis bekommt man zu Beginn einen kleinen Beischnapper und zum Abschluss einen Drink aufs Haus serviert.

Jederzeit wieder einen Besuch wert!

Danke, pbypilot!
Bewertet 4. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen hohe Qualität Gute Bedienung Absolut Empfehlenswert wir kommen wieder Die Auswahl an Gerichten ist nicht hoch aber dafür Klasse

Danke, GerhardK517!
RubenJazzBistro, Propietario von Jazz Bistro Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2016

Vielen Dank fur diese ausgezeichnete Bericht.Wir sehen uns beim nachsten Mal.

Ruben

Bewertet 28. August 2016

Wir waren zweimal im Jazz Bistro zu Abend essen. Die Qualität war ausgezeichnet, der Service von Ruben absolut super und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Fisch, Fleisch und Salat empfehlenswert. Die Karte ist übersichtlich, aber die Auswahl reicht etwas Gutes zu finden. Die Portionen machen satt und lassen einen der hervorragenden Nachtische zu.

Es wurde ohne Probleme darauf eingegangen, dass ich bestimmte Gewürze nicht essen kann und ein kleiner Fehler dabei sofort mit extra Aufwand korrigiert.

Würde ich dort wohnen, wäre es eines meiner Stammlokale.

1  Danke, Lasazar!
RubenJazzBistro, Propietario von Jazz Bistro Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016

Danke Schun

Bewertet 6. Februar 2016 über Mobile-Apps

Mein Steak war lecker, der Service gut. Die Beilagen waren leider sehr übersichtlich und dass Gemüse ungewürzt. Mit hat es trotzdem gefallen.

Fazit: Netter Laden zum Wohlfühlen

Danke, stefansusi!