“Bester Italiener in Puerto del Carmen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu La Casa del Parmigiano

La Casa del Parmigiano
Platz Nr. 34 von 329 Restaurants in Puerto del Carmen
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Horb am Neckar, Deutschland
“Bester Italiener in Puerto del Carmen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Ich war im Nov. 2013 hier. Wir waren zu Dritt. Alle bekamen ein qualitativ hochwertiges und schmackhaftes Essen aufgetischt. Der Service war flott, nett und zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Lebemensch!

Düsseldorf
“Gutes Essen für reellen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Der Gorgonzola-Salat, den meine Frau hatte, war genau so lecker wie mein Lachs im Kartoffelmantel - ausgefallene Kreation, sehr zu empfehlen.
Man sitzt sehr nett, Lautstärke gedämpft, so dass man sich gut unterhalten kann. Bedienung aufmerksam, keine lange Wartezeit.
WLAN flott.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, HWLange!
Dortmund, Deutschland
“Angenehme Ausnahme von den vielen Friteusengerichten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Wenn man eine rafinierte, selbst gemachte Pasta oder in der Salat-Diaspora der Canaren einen leckeren knackigen Salat mit Putenstreifen, dann ist man hier gut aufgehoben. direkt neben dem Sportclub des Fariones-Hotels weist der kleine Leuchtturm den Weg zu einem Restaurant mit italienisch beeinflusster Küche. Daher ist auch eine gute Pizza im Programm. Der Preis ist gegenüber der Leistung sehr angemessen, aber vielleicht ein bis zwei Euro über dem Durchschnitt. Angenehmer Innenbereich und gut beschatteter Außenbereich mit Blick auf die Tennisplätze. Etwas störend ist für mich der Flatscreen, der alle möglichen Ereignisse aus dem Sportkanal zeigt.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Frank K!