“Passt. Sehr schöner Meerblick.”

Restaurante Terraza Playa
Platz Nr. 113 von 377 Restaurants in Puerto del Carmen
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Direkt oberhalb von einem kleinen Strand gelegen. Abends muß man reservieren, um einen der Tische am Wasser zu bekommen. Etwas überlasteter Service, der sich vielleicht im Laufe der Saison (waren vor kurz vor Ostern dort) noch etwas einschleift.

Qualität sehr in Ordnung.

Danke, Greyrock!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem schönen Platz für ein Geburtstagsabendessen haben wir hier ohne Reservierung einen Tisch draußen bekommen. Leckeres zartes Steak und prima Dorade gegessen. Preise sind für diese Qualität moderat.

Danke, Gerlinde W!
Bewertet 1. März 2018

Man sitzt direkt am Meer, auf einer Terrasse zwischen schwarzen Lavafelsen. Der Service ist schnell, gut und freundlich. Die Speisen sind gut und lecker zubereitet. Allerdings eignet sich das Terraza Playa eher für einen schönen Abend, ohne Anspruch an die beste Küche. Ein Besuch ist immer lohnenswert, vor allem wegen der schönen Atmosphäre. Von dem quirligen Treiben auf der Avenida de las Playas bekommt man so gut wie nichts mit, da das Restaurant über eine Treppe erreichbar, unterhalb gelegen ist.

Danke, Madineurope!
Bewertet 25. Februar 2018

Wir waren in unseren Urlaub 2x zum Mittagsessen da
obwohl es sehr gut besucht war der Service ausgezeichnet , sehr freundlich und
hatte noch Zeit uns zu beraten .Das Essen war ausgezeichnet .
Wir kommen im Dezember garantiert wieder
Wir sagen Danke für die schönen Stunden

Danke, Bernd P!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dort wegen der tollen Lage direkt an den Felsen am Meer gegessen. Es ist auch wirklich total romantisch und ganz speziell. Personal sehr nett. Es werden Decken angeboten, falls man friert. (Im Dezember abends draußen angezeigt) Das Essen war okay, aber nicht wirklich toll. Bei der Lage aber verzeihlich.

1  Danke, Klaus T!

Reisende, die sich Restaurante Terraza Playa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto del Carmen, Lanzarote

Sie waren bereits im Restaurante Terraza Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!