“Ausgezeichneter Ort für ein romantisches Nachtessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Terraza Playa

Restaurante Terraza Playa
Platz Nr. 39 von 317 Restaurants in Puerto del Carmen
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Spiez
“Ausgezeichneter Ort für ein romantisches Nachtessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Der Platz ist einfach traumhaft. Kleine Terrasse direkt an einem kleinen Strand. Unter Palmen eine Meeresfrüchte-Paella mit einem guten Wein oder einer Sangria. Das gehört seit sechs Jahren einfach zu unserem Urlaub. Wir gehen jeweils mindestens einmal pro Woche hin.
+ Gutes Essen
+ Traumhafte Lage
+ Zivile (schon fast günstige) Preise
Bedienung manchmal etwas überfordert, weil einfach zu viele Gäste gleichzeitig eintreffen und in dem kleinen (aber sehr feinen) Lokal nicht mehr Leute gleichzeitig arbeiten können. Bitte Geduld, es lohnt sich!
Reservationen (vor allem für die Tische in der vordersten Reihe) sind von Vorteil.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Samweis!

Reisende, die sich Restaurante Terraza Playa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto del Carmen, Lanzarote

Sie waren bereits im Restaurante Terraza Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!