“Was für eine kleine Oase” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Las Palmeras

Las Palmeras
Leeds, Vereinigtes Königreich
“Was für eine kleine Oase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr ruhiger und entspannter kleiner Komplex. Makellos sauber. Tolles Personal. Hat eine höhere Bewertung verdient. Würde es jedem empfehlen, der einen ruhigen Ort sucht. Keine Bar oder Unterhaltung und so, falls Sie das suchen. Ich bin dafür gerne ausgegangen. Vielen Dank für eine Woche Entspannung.

1 Danke, Lorraine P!

Geschäftsreisende
Uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Diese Apartments sind nur ein paar Straßen von der Amüsiermeile von Puerto del Carmen entfernt, so dass man nur ein paar Minuten zu Fuß von den Annehmlichkeiten ist (2 Spar-Supermärkte um die Ecke). Meine Mutter und ich blieben eine Woche in den Apartments und liebten sie. Wir buchten aufgrund der vorherigen TripAdvisor-Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Als wir am Komplex ankamen, wurden wir von der netten Rezeptionistin Esther empfangen, die sehr freundlich und informativ war und sicherstellte, dass sie da war, wenn wir Probleme hatten - sie gab uns sogar ihre Privat-Nummer. Das Apartment war sehr, sehr sauber, geräumig und zeigte keine Anzeichen von vorherigen Gästen. Wir hatten eine Terrasse von guter Größe mit Tisch, Stühlen und Schirm. Der Pool war auch schön, auch sehr sauber und jeden Morgen konnten man den Handwerker bei der Reinigung sehen. Das Anwesen des Komplex war auch außergewöhnlich sauber. Der Komplex selber ist ruhig und friedlich. Wenn Sie einen Komplex mit Annehmlichkeiten wie zum Beispiel Pool-Bar und Unterhaltung suchen, ist das nicht der richtige Ort für sie. Aber wenn Sie einen entspannten Urlaub wollen, in dem Sie tun können, was Sie wollen, dann sind Sie in Puerto del Carmen hier richtig. Tolle friedliche Entspannung!!! Nachdem wir hier waren, würde ich 100% empfehlen, hier zu bleiben und würde auch wiederkommen! Die Zimmer werden 5 Mal die Woche geputzt (die Putzfrau ist sehr freundlich und effizient, wenn Sie etwas, wie zum Beispiel Handtücher oder Klopapier, auf Ihrem Zimmer brauchen). Der Safe im Apartment ist umsonst. Es gibt auch einen Fernseher und einen Fön. Alle Fenster sind sicher. Es gibt kostenlose Ventilatoren, wenn man diese braucht. Man braucht einen Schlüssel, um reinzukommen, so dass es sicher ist. Es gibt im Komplex auch eine Waschmaschine :-)

1 Danke, Ella-kate23!
Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Waren im Oktober (ca. 26Grad) in dieser wundervollen ruhigen Anlage bei der netten Gastgeberin Esther, die jeden Tag fragt ob alles gut ist. Die Appertments sind im typischen kanarischen Stil eingerichtet, mit Theke, einem großen Bad , 4-Platten-Herd, Gefrierschrank und Safe (kostenlos). Zum Hafen läuft man ca. 10-15Min., wo es die besten Tapas bei la Llonja gibt (abends auf der Bank davor ist es echt gemütlich). Mittags kann man auch gut und preiswert (gegrillter Fisch mit Mojo, Papas und Salat 7 Euro) an der Tauchbar La Playa sitzen. Waren nach 6 Jahren mal wieder auf Lanzarote und haben überlegt warum wir so lange weggeblieben sind. Die Insel ist immer noch magisch!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 56 von 93 in Puerto del Carmen
Plaza Azul
Plaza Azul
Nr. 34 von 93 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Las Palmeras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Palmeras

Unternehmen: Las Palmeras
Anschrift: Calle Princesa Guayarmina 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 9 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Las Palmeras 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Palmeras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Palmeras Puerto Del Carmen
Las Palmeras Lanzarote/Puerto Del Carmen