“Tolle Ferienwohnung in einer super Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Puerto del Carmen, Lanzarote, Kanarische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

marieluis ...
Meppen, Deutschland
“Tolle Ferienwohnung in einer super Lage”
Bewertet am 10. November 2017 für einen Aufenthalt im September 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Sehr liebevoll eingerichtete Ferienwohnung und ganz tolle Vermieterin!! Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet mit Allem was man für einen schönen Urlaub benötigt. Der LIDL ist in 5 min. zu Fuß sehr gut zu erreichen. Zum Strand und zu anderen Einkaufsmöglichkeiten ist es auch nicht weit. Innerhalb von 5-15 min. ist man überall zu Fuß. Falls man sich einen Mietwagen nimmt, kann man diesen auch am Haus abstellen. Ich kann diese Wohnung nur weiterempfehlen!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung