“Angenehmer Urlaub in den Corona Mar Apartments” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Corona Mar Apartments

Corona Mar Apartments
Leicester, Vereinigtes Königreich
“Angenehmer Urlaub in den Corona Mar Apartments”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Ich war bereits zum dritten Mal mit meiner Familie im Corona Mar. Die Ferienwohnungen sind hervorragend für den Preis. Es sind alle Küchenutensilien vorhanden, die man benötigt, wie beispielsweise ein Wasserkocher, ein Toaster, eine Kaffeemaschine, Töpfe und Pfannen sowie Besteck. Nur gibt es leider keine Mikrowelle.

Zu den Apartments gelangt man über ZAHLREICHE Stufen, aber der Großteil von Puerto del Carmen liegt auf einem Hügel, also ist es kaum möglich Stiegen zu vermeiden. Man kann aber nach einem Schlüssel für den "Hintereingang" fragen, so entgeht man einigen Stufen. Der Pool ist nicht groß und nicht klein, aber war auch dieses Mal einwandfrei gereinigt.

Wie schon erwähnt, war ich nun schon dreimal hier und möchte nächstes Jahr wieder meinen Urlaub in dieser Anlage verbringen. Ich empfehle das Corona Mar jedem, der sich Lanzarote ansehen und dabei nicht seine Finanzen sprengen möchte.

2 Danke, sian h h!

• Finnisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Meine Freunde und ich (insgesamt 17 Personen) kamen bei der Ferienwohnung an. Ich hatte mehrere Erfahrungsberichte gelesen und hatte Angst davor, was mich nun erwarten würde. Die Stufen hinauf zu gehen war mit Gepäck ziemlich anstrengend.

Dann kamen wir zum Empfang. Wir wurden vom Rezeptionisten begrüßt (er sprach Englisch). Er gab uns die Schlüssel zu unserem Apartment und wir mussten es dann alleine suchen. Aber wir hatten es schnell gefunden. Wir bezahlten übrigens gleich bei der Ankunft mit unseren Karten.

Das Schwimmbad war direkt vor unserem Apartment (wir hatten die Nummer 28 von, ich glaube, 33 Wohnungen). Wir schliefen oben und einige meiner Freunde unten. Das Reinigungspersonal kam täglich zwischen 11 und 12 Uhr. Sie sprachen leider nicht Englisch, also fiel es uns schwer uns mit ihnen zu unterhalten. Wir kamen uns irgendwie überflüssig vor, wenn sie zum Putzen kamen, also verließen wir dann jeden Tag zu dieser Zeit die Wohnung.

Die Gegend gefiel uns gut und es gab einen kleinen Spar am Fuße der Stiegen. Im Apartment gibt es zwar Besteck, aber nichts womit man Speisen zubereiten könnte. Die Pizzeria (die anscheinend zum Komplex gehört) ist ausgezeichnet - sehr gute Pizzen.

Ich kann diese Apartmentanlage aufgrund der geringen Kosten weiterempfehlen. Wir haben nur 238 Euro für 10 Tage bezahlt! Das waren dann täglich 23,80 Euro für ein Pärchen. Das Preis-Leistungsverhältnis geht vollkommen in Ordnung.

Ich rate davon ab zu dritt in einem Zimmer zu schlafen, weil das ausziehbare Sofa ekelerregend war! Zum Glück waren wir zu zweit und mussten es somit nicht benutzen. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es sich um zwei Einzelbetten handelt und wenn man sie zusammenschiebt, liegt man sehr ungemütlich.

Das Auschecken war ganz einfach. Unser Flug ging um 20 Uhr und wir mussten zu Mittag aus der Ferienwohnung raus. Unser Gepäck konnten wir beim Empfang verstauen. Der Rezeptionist war so nett und rief uns ein Taxi zum Apartment.

1 Danke, camvu101!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel selbst ist ganz und gar in Ordnung. Die Atmosphaere ist sehr familiaer. Wir hatten ein Appartment mit einer kleinen Kuechenzeile im Wohnzimmer. Dazu ein ausreichend grosses Schlafzimmer sowie einen Balkon, der gross genug war, um zB darauf fruehstuecken zu koennen. Der Swimmingpool ist recht gross, alles ist top gepflegt. Direkt um die Ecke gibt es einen Spar Supermarkt, der sehr gut sortiert ist. Auf dem Weg zur Strandpromenade kommt man an einer netten Cafe Bar und einer ganz guten Pizzeria vorbei.

Das Hotel ist im Prinzip ruhig gelegen. Gegenueber gibt es den Club Atlantico, der abends gerne bei offenen Tueren live Musik anbietet. Damit muss man sich anfreunden koennen ;-)

Falls man einen Arzt braucht: Strasse runter zur Promenade, links ab, naechste Ecke Deutsches Aerztezentrum Dr. Mager. Sehr gut.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, HPMerz!
Northern Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Hatten die Corona Mar Apartments per Lastminute Deal gebucht. Das Haus ist tadellos sauber und die Lage perfekt. Der Supermarkt liegt um die Ecke und zur Promenade läuft man auch nicht lange. Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten, ein angenehmer Spaziergang.

Hoffen, dieses Jahr wiederkommen zu können, hauptsächlich wegen der guten Lage und der Ruhe dort.

Danke, ClaireBraddock!
Bolton
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Wir waren zum ersten Mal auf Lanzarote, wir waren hier aber mit Freunden, die schon mehr als dreimal im Corona Mar gewesen waren. Schon bei der Ankunft war ganz deutlich, weil die so oft hier hinkommen. Alles ist makellos.

Apartment: recht groß und hat einen Balkon, Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, separates Schlafzimmer und ein großes Bad mit Dusche. Um fernzusehen musste man Münzen einwerfen, mit einem Euro kommt man ungefähr eine Stunde weit. Es gab sogar Kanal 4 und so konnte meine Freundin in Sachen Big Brother auf dem Laufenden bleiben. Der Balkon ist recht groß und liegt den ganzen Tag lang in der Sonne. Vom Schlafzimmer aus ging es auf einen anderen kleinen Balkon und auch noch eine Ecke zum Trocknen. Alle Zimmer haben Fenster und so ist alles sehr hell und nach vorne blickt man aufs Meer, nach hinten auf die Berge.

Pool/Poollandschaft: Der Pool war fantastisch. Es gibt zwei Pools, der kleinere davon ist ideal für Kinder. Das Wasser lief ständig nach und wurde gefiltert, daher war es kristallklar. Für die Größe der Anlage war der Pool recht groß und es gab jede Menge Sonnenliegen für alle. Auch hier war es makellos sauber und wir haben hier die meiste Zeit in der Sonne verbracht. Einigen mag der Pool vielleicht zu kalt sein aber für uns war es genau richtig. Wir waren hier während einer Hitzewelle und waren oft noch um 23 Uhr im Wasser.

Lage: Man ist nicht weit vom Wasser entfernt, dort sind die Restaurants, Geschäfte und ein kleiner Strand. Der größere Strand und die Clubs/Bars sind ca. 15 min weit weg, man kann sich aber auch ein Taxi nehmen. Die Apartments liegen oberhalb der Straße und so ist es schön, ruhig und man hat mehr Privatsphäre. Für diejenigen, die mit Treppenstufen ein Problem haben, ist der Aufstieg zum Pool wohl ein Problem, am Empfang kann man sich aber einen Schlüssel für den Hintereingang geben lassen, da kommt man auf Straßenebene raus hinten am Hotel raus.

Essen gehen: Versuchen Sie die Pizzeria Mozzarella (direkt hinter den Apartments), El Cherro (Mexikaner), und La Cascade in der Altstadt.

Gesamteindruck: Die Apartments waren fantastisch, genau das, was wir brauchten. War schön zu sehen, dass in Wirklichkeit alles so gut aussah wie auf den Fotos. Es gibt hier kein Unterhaltungsprogramm aber das findet man auch im Mozzarella. Das ist schön, dann kann man dort hingehen, wenn man das möchte und es wird einem nicht ununterbrochen aufs Auge gedrückt. Die Angestellten und die Hotelleitung waren sehr hilfsbereit und höflich.

Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.

4 Danke, dgcr25!
Plaza Azul
Plaza Azul
Nr. 34 von 93 in Puerto del Carmen
San Francisco Park Holiday Apartments
San Francisco Park Holiday Apart ...
Nr. 44 von 93 in Puerto del Carmen
Vista Mar Apartments
Vista Mar Apartments
Nr. 35 von 93 in Puerto del Carmen
Acuario Sol
Acuario Sol
Nr. 29 von 93 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Corona Mar Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corona Mar Apartments

Unternehmen: Corona Mar Apartments
Anschrift: Calle Pedro Barba 21, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 39 von 93 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Corona Mar Apartments 1*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Indigo Reisen GmbH, TUI DE, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corona Mar Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corona Mar Apartments Puerto Del Carmen
Corona Mar Puerto Del Carmen