“Sauber und gut gelegen” 4 von 5 Sternen

Corona Mar Apartments
Northern Ireland
“Sauber und gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Hatten die Corona Mar Apartments per Lastminute Deal gebucht. Das Haus ist tadellos sauber und die Lage perfekt. Der Supermarkt liegt um die Ecke und zur Promenade läuft man auch nicht lange. Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten, ein angenehmer Spaziergang.

Hoffen, dieses Jahr wiederkommen zu können, hauptsächlich wegen der guten Lage und der Ruhe dort.

Danke, ClaireBraddock!

• Finnisch zuerst
Bolton
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir waren zum ersten Mal auf Lanzarote, wir waren hier aber mit Freunden, die schon mehr als dreimal im Corona Mar gewesen waren. Schon bei der Ankunft war ganz deutlich, weil die so oft hier hinkommen. Alles ist makellos.

Apartment: recht groß und hat einen Balkon, Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, separates Schlafzimmer und ein großes Bad mit Dusche. Um fernzusehen musste man Münzen einwerfen, mit einem Euro kommt man ungefähr eine Stunde weit. Es gab sogar Kanal 4 und so konnte meine Freundin in Sachen Big Brother auf dem Laufenden bleiben. Der Balkon ist recht groß und liegt den ganzen Tag lang in der Sonne. Vom Schlafzimmer aus ging es auf einen anderen kleinen Balkon und auch noch eine Ecke zum Trocknen. Alle Zimmer haben Fenster und so ist alles sehr hell und nach vorne blickt man aufs Meer, nach hinten auf die Berge.

Pool/Poollandschaft: Der Pool war fantastisch. Es gibt zwei Pools, der kleinere davon ist ideal für Kinder. Das Wasser lief ständig nach und wurde gefiltert, daher war es kristallklar. Für die Größe der Anlage war der Pool recht groß und es gab jede Menge Sonnenliegen für alle. Auch hier war es makellos sauber und wir haben hier die meiste Zeit in der Sonne verbracht. Einigen mag der Pool vielleicht zu kalt sein aber für uns war es genau richtig. Wir waren hier während einer Hitzewelle und waren oft noch um 23 Uhr im Wasser.

Lage: Man ist nicht weit vom Wasser entfernt, dort sind die Restaurants, Geschäfte und ein kleiner Strand. Der größere Strand und die Clubs/Bars sind ca. 15 min weit weg, man kann sich aber auch ein Taxi nehmen. Die Apartments liegen oberhalb der Straße und so ist es schön, ruhig und man hat mehr Privatsphäre. Für diejenigen, die mit Treppenstufen ein Problem haben, ist der Aufstieg zum Pool wohl ein Problem, am Empfang kann man sich aber einen Schlüssel für den Hintereingang geben lassen, da kommt man auf Straßenebene raus hinten am Hotel raus.

Essen gehen: Versuchen Sie die Pizzeria Mozzarella (direkt hinter den Apartments), El Cherro (Mexikaner), und La Cascade in der Altstadt.

Gesamteindruck: Die Apartments waren fantastisch, genau das, was wir brauchten. War schön zu sehen, dass in Wirklichkeit alles so gut aussah wie auf den Fotos. Es gibt hier kein Unterhaltungsprogramm aber das findet man auch im Mozzarella. Das ist schön, dann kann man dort hingehen, wenn man das möchte und es wird einem nicht ununterbrochen aufs Auge gedrückt. Die Angestellten und die Hotelleitung waren sehr hilfsbereit und höflich.

Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.

4 Danke, dgcr25!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto del Carmen angesehen:
San Francisco Park Holiday Apartments
San Francisco Park Holiday Apart ...
Nr. 39 von 93 in Puerto del Carmen
Nr. 33 von 93 in Puerto del Carmen
Acuario Sol
Acuario Sol
Nr. 28 von 93 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Corona Mar Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corona Mar Apartments

Unternehmen: Corona Mar Apartments
Anschrift: Calle Pedro Barba 21, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 43 von 93 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Corona Mar Apartments 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corona Mar Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corona Mar Apartments Puerto Del Carmen
Corona Mar Puerto Del Carmen