“liebevoll gestalteter Park für kleinere Kinder”

Rancho Texas Lanzarote Park
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 17. März 2014

Der Park ist liebevoll gestaltet und eignet sich gut für Kindergarten- und Grundschulkinder, ältere Kinder könnten sich evtl. langweilen. Die Tiershows sind nett gemacht. Es gibt mehrere Pools, einer davon hat eine beeindruckende Konstruktion für einen Wasserfall.

2  Danke, CecilySun!
Bewertungen (6.558)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rancho Texas Lanzarote Park
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Februar 2014

Es ist kein Erlebnispark a la Disney. Doch es lohnt sich zu sehen mit wie viel Liebe zum Detail hier etwas entsteht, was große und kleine Kinderträume erweckt. Vom kleinen Aligatoren bis zum Tipi und Wagentreck, sowie eine Falknershow und vieles mehr. Man muss es eben gesehen haben.

1  Danke, Hans Josef J!
Bewertet am 18. Dezember 2013

Das ideale Programm für die Familie wenn das Wetter nicht Strand tauglich ist, und auch bei leichtem Nieselregen echt nicht schlecht!

Danke, Sven T!
Bewertet am 25. November 2013

Schön angelegter Zoo. Die Greifvogelshow ist super. Es wäre sicher nicht schlecht, wenn für "nur Zoobesucher" ein verbilligter Eintritt angeboten würde..

3  Danke, Samweis!
Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Auch wir haben uns hinreißen lassen und haben diesen Park mit einem 3 jährigen Kind besucht.
Die Eintrittspreise stehen in keinem Verhältnis. Total überteuert. Halber Preis für ein 3-jähriges Kind eine Frechheit.
Die Seelöwenshow war nett und dann 5 € für ein Foto treibt das Ganze weiter in die Höhe.
Die Show mit den Adlern, etc. war super!!!!
Das Essen eine Katastrophe und wahnsinns Preise für Fast Food. Da ißt man in jeder Hamburgesseria in Puerto del carmen besser und günstiger.
Viele Tiere lagen schlafend herum und zeigten 0 Interesse.
Die Kleine fand den Löwen Klasse und das Schwimmbad auf einer großen Fläche.
Wir würden das nicht nochmal besuchen. Haben uns, wie es im Urlaub so ist von den Flyern hinreißen lassen.

Lieber einen Standtag einlegen an den Papagayostränden und 3€ Eintritt für das Naturschutzgebiet bezahlen. Lohnt sich mehr.

2  Danke, jbraun2903!

Reisende, die sich Rancho Texas Lanzarote Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lanzarote, Kanarische Inseln

Sie waren bereits im Rancho Texas Lanzarote Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!