“Als Freibad Klasse aber als Zoo no!”

Rancho Texas Lanzarote Park
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Duisburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Als Freibad Klasse aber als Zoo no!”
Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Auch wir haben uns hinreißen lassen und haben diesen Park mit einem 3 jährigen Kind besucht.
Die Eintrittspreise stehen in keinem Verhältnis. Total überteuert. Halber Preis für ein 3-jähriges Kind eine Frechheit.
Die Seelöwenshow war nett und dann 5 € für ein Foto treibt das Ganze weiter in die Höhe.
Die Show mit den Adlern, etc. war super!!!!
Das Essen eine Katastrophe und wahnsinns Preise für Fast Food. Da ißt man in jeder Hamburgesseria in Puerto del carmen besser und günstiger.
Viele Tiere lagen schlafend herum und zeigten 0 Interesse.
Die Kleine fand den Löwen Klasse und das Schwimmbad auf einer großen Fläche.
Wir würden das nicht nochmal besuchen. Haben uns, wie es im Urlaub so ist von den Flyern hinreißen lassen.

Lieber einen Standtag einlegen an den Papagayostränden und 3€ Eintritt für das Naturschutzgebiet bezahlen. Lohnt sich mehr.

Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, jbraun2903!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Frankfurt, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Überteuert, nix los, besser lassen”
Bewertet am 18. Juni 2013

Die wenigen Tiere sehen krank und unterernährt aus. Die Eintrittspreise sehr vollkommen überzogen. Lediglich die Greifvogelshow war ok.

Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, LSMF666!
Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Unverschämt teuer”
Bewertet am 15. Mai 2013

Grösstenteils sehr schöne Anlage mit einigen interessanten Shows. Allerdings bezahlen bereits zweijährige Kinder fast den vollen Preis. Für zwei Erwachsene mit zwei Kleinkindern kostete der Eintritt 64 Euro, was eindeutig zu teuer ist.

Aufenthalt Mai 2013
7 Danke, loriflori!
Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“interessante Seltenheiten”
Bewertet am 13. November 2011

Obwohl sehr touristisch angelegt - von der Papageienshow zur Greifvogelshow zur Seeblöwenshow ist es nicht wie der Tiergarten Schönbrunn aber es gibt gerade bei den Schlangen schöne Seltenheiten zu sehen. Mit Kinders macht sicher auch der neue Wasserpark Spaß das Preis Leistungsverhältnis 17 Euro Eintritt ist dann O.K.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Ella S!
Bingen
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Toller Tagesausflug mit Kind !!”
Bewertet am 31. Januar 2011

Wir waren im Rahmen unserer Kreuzfahrt für einen Tag auf Lanzarote. Da dies bereits unser zweiter Aufenthalt war, haben wir uns dazu entschlossen, ein Auto zu Mieten und den Rancho Texas Park in Puerto del Carmen zu besuchen.
Ein Auflug, der sich wirklich gelohnt hat !!! Der Eintritt kostet pro Erwachsenen 15,- Euro, Kinder (ab 2) und Rentner kosten 10,- Euro.

Es handelt sich um einen Tier- und Erlebnispark, der jede Menge tolle Tiere zu bieten hat. Spiel- und Picknickmöglichkeiten sind auch vorhanden. (Unser Sohnemann fand den Kletterparkour toll !)

Im Preis inbegriffen sind 3 große Shows - Papageien - Greifvögel - Seelöwen.
Zusätzlich gibt es eine ebenfalls kostenloste Cowboyshow.

Die Anlage liegt oberhalb von Puerto del Carmen (gut ausgeschildert). Sie liegt ziemlich im Zentrum der Insel. Außerdem bietet der Park einen Bus-Service an, der von Puerto del Carmen aus kostenlos ist; von Costa Teguise aus werden 3 EUR fällig, von Playa Blanca aus 4 EUR.

Kostenpflichtig ist Ponyreiten und mit einem Kanu übers Wasser zu paddeln.

Die Preise für Speisen und Getränke liegen im üblichen Touristengebietrahmen :o)

Öffnungszeiten: täglich von 9.30 bis 17.30 Uhr.

Aufenthalt Januar 2011
2 Danke, joholi99!

Reisende, die sich Rancho Texas Lanzarote Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lanzarote, Kanarische Inseln

Sie waren bereits im Rancho Texas Lanzarote Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!