“Super Freundliche Bedienung und leckere Tapas”

La Carmencita del Puerto
Platz Nr. 1 von 373 Restaurants in Puerto del Carmen
Preisbereich: 3 $ - 29 $
Bewertet 1. April 2018

Das Lokal liegt etwas versteckt aber nicht weit vom Strand entfernt. Man merkt, dass hier noch mit Herzblut gearbeitet wird. Die Chefin war aufmerksam und charmant. Das Essen war Super lecker! Man bestellt immer wieder Tapas und teilt sich das untereinander. dazu einen guten Wein, das macht wirklich Spass. Unbedingt reservieren da das Lokal gut gebucht ist!

Danke, Tiger-CH!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Für uns das allerbeste Essen bei unserem Kurzurlaub. Super netter Empfang und tolles Personal. Die Speisen und Getränke alle ganz besonders.

Danke, schmbe!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Rund um zufrieden.. das Essen ein Traum, die Bewirtung hervorragend! Leider erst am letzen Urlaubstag entdeckt, sonst wären wir sicherlich öfter dort gewesen. 100%ige Weiterempfehlung :)

1  Danke, Neuberlo!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wie schon im März 2017 waren wir in unseren Kurzurlaub mehrfach hier.
Die Kleine Karte , das nette Team, die liebevolle Gsstgeberin, das Essen!!!!! alles einfach perfekt ♥️

Es ist schön, das es sowas noch gibt‼️

Du kommst als Gast , und gehst als Freund

Danke, Arne B!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Im Vorfeld hatten wir schon gelesen, dass es empfehlenswert ist einen Tisch zu reservieren. Das sollte man auch tun, es gibt nur wenige Tische. Es ist sehr gemütlich dort eingerichtet und das Restaurant ist in etwa zweiter Reihe gelegen. Die Besitzerin war super aufmerksam, sprach Empfehlungen aus und kümmerte sich sehr liebevoll um ihre Gäste. Die Tapas hatten eine ordentliche Größe und Gott sei Dank haben wir auf den Rat gehört nicht mehr als 2 pro Person zu nehmen. Wir haben das gegrillte Gemüse, den Tabouleh Salat, das Sandwich mit Hühnchen und Aioli sowie das Schweinefilet mit Kürbispüree und Kartoffelpüree gewählt und empfanden alles was wir hatten als super lecker und mehr als ausreichend. Preislich für 2 zahlten wir 38 €, mit 2 x Wein, 4 Tapas und einem großen Wasser, was mehr als gerechtfertigt ist. Zum Abschluss gab es noch einen Moscatel und Schoki aufs Haus. Thank you for that awesome evening, we really enjoyed it!!!

1  Danke, steffif01!

Reisende, die sich La Carmencita del Puerto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto del Carmen, Lanzarote

Costa Teguise, Lanzarote

Sie waren bereits im La Carmencita del Puerto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!