“Lecker und preiswert”

Küche: Spanisch
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juni 2021

Kleines uriges Restaurant direkt an der Avenida. Wir hatten Filet Stroganoff und Zackenbarschfilet. Es war sehr lecker und wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, SANDRAZUMBA29!

Bewertet 27. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ein kleiner Geheimtipp: Durch eine persönliche Empfehlung sind wir in diesem kleinen, unscheinbaren Restaurant gelandet. Die Preise auf der Speisekarte lassen auch eher Durchschnittskost erwarten, so waren wir sehr positiv überrascht. Ein gutes, leckeres und auf den Punkt gebratenes (ich habe Medium-rare bestellt) Filetsteak und eine schöne Seezunge - perfekt gebraten. Und das in einem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, OModic!
Bewertet 5. Dezember 2020

Wir waren, durch Freunde aufmerksam gemacht, jetzt schon in der ersten Woche 3 x abends dort. Das Ambiente ist einfach, aber das Essen preiswert, trotzdem aber sehr gut. Es gibt für jeden etwas, Fleisch, Fisch, Nudelgerichte!

Besuchsdatum: Dezember 2020
1  Danke, rudolfg801!
Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Das Maritoni wirkt leider erstmal auch ein wenig unscheinbar.
Hat aber ein sehr tolles Preis Leistungsverhältnis und eine sehr gute Qualität!
Es gab 2 gratis „Tapas“ des Hauses zum testen für uns an diesem Abend , der Service war sehr gut und schnell.
Das Essen war auch sehr lecker, wir hatten zwei verschiedene Hähnchen Variationen die beide sehr gut waren.
Da unser Sohn auf dem Bild ein Steak gesehen hatte und das unbedingt wollte , hat der Kellner angeboten ihm ein kleines „Kinder-Steak“ zu machen, toller Service!
Wir haben das Lokal in der Vergangenheit zu unrecht total unterschätzt.
Total verdient sehr gut bewertet und einen Besuch wert!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Fernandez2202!
Bewertet 4. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist seit Jahren von guter Qualität und preislich günstig. Leider muss man sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Reservieren können nur Stammgäste. Der Service ist schnell, aber hektisch und wie am Fließband. Ein ruhiger Abend? Dafür ist das Maritoni nicht der richtige Ort. Große Portionen zum günstigen Preis? Perfekt

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, kielersprotte2019!