“Unser Lieblingsort zum Entspannen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Stella d'Italia

Hotel Stella d'Italia
atlanta
“Unser Lieblingsort zum Entspannen”
Bewertet am 24. Mai 2006

Im Vergleich zu unserer täglichen hektischen, overachiever Routine betrachten wir das Stella einen ruhigen Hafen wo wir uns erholen können, auf der Terasse und in der gut ausgestatteten Bibliothek lesen können, gut essen können und uns um nichts kümmern müssen. Ca. am dritten Tag, als wir uns fast akklimatisiert hatten, gehen wir in den Hügeln wandern, vielleicht zum Castello, einer wunderschönen und altertümlich aussehenden Enklave die den See überblickt - und wir hätten uns hier vor Jahren ein Apartment kaufen sollen. als wir gerade damit anfingen, ins Stella zu kommen und das Castello fast noch eine Ruine war. Täglich kommt ein Dampfboot vorbeit welches direkt vor Ihrer Tür anlegt und mit dem man zu verschiedenen Orten rund um den See herum gelangen kann. Obwohl man ab und an per Bus oder Taxi zurückkommen muss. Die bequemen Busse nehmen Sie auf eine abenteuerliche Fahrt entlang der schmalen, zweispurigen Autobahn nach S. Mamente und gibt Ihnen die Möglichkeit, alle Touristenattraktionen wie Lugano, Como und viele andere zu besichtigen. Stella ist seit drei Generationen in Besitz der Gründerfamilie und sie erhalten das Grundstück und das Vermächtnis sehr gut. Das Essen war dieses Mal besser als beim letzten Mal, und das Essen ist eines der Dinge, wegen dem wir wiederkommen.

Danke, realopie!

Bucks
Bewertet am 9. Oktober 2005

Buchte das Hotel aufgrund der Berichte auf dieser Webseite und es war eine ausgezeichnete Entscheidung. Hier sind die Pros und Kontras in dem Versuch, so objektiv wie möglich zu sein:

Pros:
- Direkt am Seeufer gelegen
- Die Boote legen vom nahegelegenen Pier ab
- unser Zimmer (deluxe und mit Blick auf den See) war fantastisch
- die Familie, die das Hotel betreibt, ist wunderbar
- Das Essen war super (besonders die Garnelenvorspeise)
- Gute Ausgangsbasis, um sowohl die italienischen und schweizerischen Aspekte der Region zu erkunden.

Kontras:
- Es ist ein kleines Dort, man braucht ein Auto, um herumzukommen
- ein Auto bedeutet dann wieder, dass man auf den engen, gewundenen Strassen fahren muss, die oft gerade mal breit genug sind, um zwei Autos aneinander vorbeizulassen aber die Strasse wir auch von Kutschen und Lastwagen befahren.
- Es liegt nicht in Como aber das trifft auch auf die meisten anderen "Como" Hotels zu. Das Grand Hotel Tremezzo ist mit dem Schnellboot 45 Minuten von Como entfernt (90 mit dem langsamen Boot), die Villa D'Este ist 15 Minuten Bootsweg entfernt.

32 Danke, JBBucks!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Mamete Valsolda.
Hotel Antico Crotto
Nr. 11 von 45 in Lugano
Hotel Splendide Royal
Hotel Splendide Royal
Nr. 2 von 45 in Lugano

Sie waren bereits im Hotel Stella d'Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stella d'Italia

Unternehmen: Hotel Stella d'Italia
Anschrift: Piazza Roma 1 | Valsolda, 22010 San Mamete Valsolda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Como > San Mamete Valsolda
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in San Mamete Valsolda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stella d'Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stella d'Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Italia
Hotel Stella d Italia