Hotel Ochsen(Bad Saulgau)
117 $
Booking.com
  • Restaurant
Komforthotel-Restaurant Württemberger Hof(Bad Saulgau)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
Zum Hasen(Bad Saulgau)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 24. September 2017

Das Hotel ist sehr angenehm und das Personal sehr freundlich. Es liegt zentral in der Stadtmitte und besticht durch seine exzellente Küche. Wir gehen dort auch öfters zum Essen ohne zu übernachten. Wirklich toll.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ch-An M!
Bewertet 3. September 2017

Wir hatten ein gutes Kurztripp-Angebot mit Halbpension und Eintritt in die Sonnentherme.
Es hat einfach alles gepasst. Schöne , saubere Zimmer. Das 3-Gang Menue war geschmacklich und optisch top.
Personal ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Eine kostenlose Tiefgarage ist heute auch nicht mehr selbstverständlich.
Nah zur historischen,schönen Altstadt

Zimmertipp: Nicht zur Hauptstrasse
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wono1944!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Nun die 5 Sterne sind natürlich realtiv für Hotels in dieser Region und nicht mit Paris und London zu vergleichen. Aber ganz ehrlich, die Kleber Post ist ein wirklich schönes, romantisches, sehr gefplegtes Hotel, das in allen Belangen uneingeschränkt empfohlen werden kann. Sehr freundlicher Service in einer familiären Atmosphäre. Große, saubere, moderne, nett eingerichtete, ruhige Zimmer. Abendessen war sehr gut! Frühstücksbuffet mit großer, reichhaltiger Auswahl. Es hat alles gestimmt. Wenn ich mal wieder in Bad Saulgau oder der Umgebung bin komme ich ganz sicher wieder in dieses schöne Hotel!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael T!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Für mich ist das Hotel etwas überbewertet.
Gute Lage nahe der historischen Altstadt. Das Personal ist freundlich aber unaufmerksam. Kleine aber saubere Zimmer, technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Gutes Restaurant mit überhöhten Preisen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Klv_1000!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Ab der Buchung war der Kontakt zum Hotel unkompliziert und total angenehm. Für einen Kurztripp wurde uns ein perfektes Angebot geschnürt, dass eine Massage und ein 3 Gang Menü beinhaltete.
Wirklich jede/r einzelne Angestellte war unglaublich nett, zuvorkommend und serviceorientiert. Es macht einfach total Spaß dort zu sein. Besonders das Essen, sowohl Frühstück als auch das Restaurant sind ausgezeichnet.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heike E!