Hotel Ochsen(Bad Saulgau)
117 $
134 $
  • Kostenlose Parkplätze
Komforthotel-Restaurant Württemberger Hof(Bad Saulgau)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
Landgasthof Hirsch(Hüttenreute)
135 $
101 $
  • Kostenlose Parkplätze
Landhotel Gasthof zum Hirsch(Ostrach)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
Hotel Amerika(Bad Schussenried)
126 $
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Nun die 5 Sterne sind natürlich realtiv für Hotels in dieser Region und nicht mit Paris und London zu vergleichen. Aber ganz ehrlich, die Kleber Post ist ein wirklich schönes, romantisches, sehr gefplegtes Hotel, das in allen Belangen uneingeschränkt empfohlen werden kann. Sehr freundlicher Service in einer familiären Atmosphäre. Große, saubere, moderne, nett eingerichtete, ruhige Zimmer. Abendessen war sehr gut! Frühstücksbuffet mit großer, reichhaltiger Auswahl. Es hat alles gestimmt. Wenn ich mal wieder in Bad Saulgau oder der Umgebung bin komme ich ganz sicher wieder in dieses schöne Hotel!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael T!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Für mich ist das Hotel etwas überbewertet.
Gute Lage nahe der historischen Altstadt. Das Personal ist freundlich aber unaufmerksam. Kleine aber saubere Zimmer, technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Gutes Restaurant mit überhöhten Preisen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Klv_1000!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Ab der Buchung war der Kontakt zum Hotel unkompliziert und total angenehm. Für einen Kurztripp wurde uns ein perfektes Angebot geschnürt, dass eine Massage und ein 3 Gang Menü beinhaltete.
Wirklich jede/r einzelne Angestellte war unglaublich nett, zuvorkommend und serviceorientiert. Es macht einfach total Spaß dort zu sein. Besonders das Essen, sowohl Frühstück als auch das Restaurant sind ausgezeichnet.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heike E!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Hotel. Sehr freundliches Personal, vom Empfang bis zum Servicepersonal. Super Restaurant mit top Küche (Portionen sind fast zu groß). Das Frühstück ist exzellent. Würde ich jederzeit wieder buchen. Ebenso empfehlenswerter, einfach nur zum Essen vorbeischauen.....macht weiter so.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, MaWild2305!
Bewertet 23. Juli 2017

Bereits wenn Sie Ihren Fuß über die Hotelschwelle setzen, fühlen Sie sich wohl. Falls Sie dann noch von dem Geschäftsführer, Herrn Michael Roensch,persönlich begrüßt werden sollten, ist das Wohlbefinden nicht mehr zu überbieten. Das gesamte Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich.Kostenlose Tiefgarage ist heute auch nicht mehr selbstverständlich.

Zimmertipp: Das Hotel verfügt über Zimmer nach Hinten in ruhiger Lage
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar