Bewertet 12. Juni 2017

Tolles Hotel zentral in Bad Saulgau. Sehr freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeiter. Wir kamen sehr früh an und es gab sogar schon ein Zimmer für uns, womit wir nicht gerechnet haben. Die Zimmer schön im Landhausstil eingerichtet, sehr gemütlich. Die Betten bequem. Bei den Fenstern könnte man ein wenig mehr in die Verschattung investieren, zum einen für einen noch besseren Schlaf und zum anderen gegen die Wärme im Sommer. Es gibt nämlich keine Klimaanlage. Das Frühstück im Hotel ist wirklich spitze. Frische und ausgesuchte Produkte. Alles sehr lecker. Der Wellnessbereich klein aber fein. Das Restaurant des Hauses einfach Top. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, tusontour!
Bewertet 31. Mai 2017

Als Stammgast geniesse ich die Zuvorkommenheit der Mitarbeiter, die Ruhe an Sonntagen, da mein bevorzugtes Arrangement der lazy sunday ist, und auch unter neuer Regie die Küche g r o s s a r t i g ist!
DANKE

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
2  Danke, Manuela S!
Bewertet 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Mitarbeiter ... man wird umsorgt ...unkompliziert und stressfrei ...Tiefgarage ...Zimmer sind liebevoll eingerichtet ...tolle Adresse und das Essen: absolut empfehlenswert und sehr abwechslungsreich und lecker :)

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steffi L!
Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Schönes Welness (Romantik) Hotel, im Welness Bereich hat es 2Saunen und 1Whirlpool mit Ruhebereich. Die Terasse mit Sonnenliegen ist auch sehr schön. Die Zimmer sind jedoch im etwas älteren Stil mit Teppichboden, was mich auch bisschen gestört hat, dass das Doppelzimmer über 2Einzelbetten verfügt, die einfach zusammen geschoben wurden, sodass wenn man zu seinem Partner liegen möchte das Bett sich verschiebt und man im schlimmsten Fall "auf den Boden landet". Das Essen + Frühstück ist wunderbar, große Auswahl, sehr hochwertig.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, bellion_2o16!
Bewertet 17. April 2017

Der Empfang und das Personal waren sehr hilfsbereit und freundlich, was einem sofort das Gefühl vom Zuhause-Sein vermittelt. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, zwar nicht mehr top modern, was jedoch dem Wohlfühlcharakter keinen Abbruch tut. Das Restaurant hat eine sehr gute Küche, tollen Service und hervorragende Weine. Das Frühstück bietet eine große Auswahl und wird sehr ansprechend präsentiert.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, DrHotel71!