“First Class in Oberschwaben”
Bewertung zu Hotel Kleber-Post

Hotel Kleber-Post
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Saulgau
Bewertet am 10. Mai 2014

Hervorragender und freundlicher Service sowie Restaurant mit Sterne-würdiger Küche. Auch die Zimmer lassen kaum Wünsche offen; eine bessere Verdunklungsmöglichkeit der Fenster wäre vielleicht noch erstrebenswert. Die zentrale Lage mitten im Ort lässt auch vieles fussläufig erreichen. Schade, dass das Hotel verkehrstechnisch schwierig zu erreichen ist (z. B. Flughafen FDH nur über Landstrassen erreichbar), so dass man nicht auch zu einem Kurzurlaub 'mal eben vorbeikommen könnte.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Samson01-07!

Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

...auch schön seit Jahrenim komme ich in dieses Haus. Hier passt alles, angenehmer Empfang, sehr schöne Zimmer, kleiner Wellnesbereich auf dem Dach. das Restaurant vom feinsten, hier fährt Micki Durach und sein Team eine frische und leichte Küche auf die ist vom allerfeinsten.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Italienrolf!
Bewertet am 13. April 2014

Wir haben schon früher mal die Kleber Post zum Essen aufgesucht und waren immer bestens zufrieden gewesen. Nun also erstmals ein Übernachtungswochenende mit abendlichem Essen und wir waren sehr zufrieden! Modernes Haus,Zimmer schön, Bad groß,Service allzeit nett und zuvorkommend. Obwohl die Lage mitten in der Stadt ist es nachts doch ruhig und erholsam. Im 4. Stock die Wellness ist tatsächlich auch bis 23.00 h geöffnet und bietet tollen Ausblick.Interieur ist überall schön gemacht in allen Bereichen, geschmackvoll .Die Küche es Vinum Rstaurants bietet sehr leckere und wirklich grozßügig portionierte Menues,ganz anders als in sonstigen sterneverdächtigen Restaurants!
Wirklich empfehlenswert !
Wir kommen gerne wieder hierher.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Biodoc2013!
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Erstklassiges Hotel in Bad Saulgau. Sehr gutes und freundliches Personal. Wunderschöner Wellnessbereich im Dachgeschoss mit Biosauna und finnischer Sauna. Saubere, ruhige und angemessen große Zimmer. Hoteleigene Tiefgarage. Kommen immer wieder gerne!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Mikojito!
Bewertet am 20. Januar 2014

Seit 3 Jahren fahre ich mehrfach ins Kleber Post um mich vom Arbeitsalltag zu erholen.
Grossartige, kompetente Mitarbeiter kümmern sich sehr herzlich um alles was den Aufenthalt zu einem perfekten Miniurlaub werden lässt. Eigentlich habe ich alles was das Herz begehrt vor Ort: gemütliches Zimmer, kleine aber feine Wellnessabteilung und hervorragendes Essen im Vinum, trotzdem sollten Sie sich einen Bummel durchs nur 1 Minute entfernte Örtchen
gönnen ! Viel Spass in Saulgau.

Zimmertipp: wählen Sie ein Zimmer zur Gartenseite gelegen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Manuela S!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Mein Freund und ich haben uns ein Wellness Wochenende in Süddeutschland gegönnt,
von der Begrüßung bis hin zur Verabschiedung war alles unter dem Motto „Pure Lebensfreude“ absolut perfekt.
Das Rezeptions-Team waren sehr freundlich und in dem kleinen aber feinen Wellness Bereich auf dem Dach war alles zu finden was das Herz begehrt.
Nach einem tollen Nachmittag im Spa Bereich auf dem Dach des Hotels hatten wir abends reserviert im Restaurant.
Wir hatten ein wunderbares Vinum Menü zu zweit. Man fühlt sich vom jungen Team sehr herzlich empfangen und die hervorragende Küche hätte unserer Meinung nach 1 Stern verdient. Als Vorspeise hatten wir 3erlei Süppchen, danach ein Carpaccio vom Schwerfisch und als Hauptgang das zarteste Rinderfilet unseres Lebens… Wir waren restlos begeistert, auch von den begleitenden Weinen die uns der Restaurantleiter ausführlich beschrieben hat.

Es scheint hier ein recht junges Team zu sein, welches aber sehr eingespielt und kompetent ist. An allen drei Abenden an denen wir das Restaurant besuchten waren immer alle Tische belegt
Wir waren mit allem rundum zufrieden und werden dieses Haus sicherlich bald wieder besuchen.
Es ist es ein Hotel, das man in diesem Stil vermutlich nicht in einer Kleinstadt wie Bad Saulgau erwarten würde.

Stilvoll, herzlich und mit sehr hohem Standard und dabei nicht bieder sondern sehr entspannt.

Und das gibt es auf diesem Niveau leider viel zu selten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Klara S!
Bewertet am 30. September 2013

Im Hotel selber haben wir nicht übernachtet. Allerdings haben wir mit dem Restaurant des Hotel negative Erfahrungen gesammelt. Es ist uns absolut unverständlich geblieben, warum dieses Restaurant vier Sterne besitzt. Die Qualität des Essens ist zwar wirklich sehr gut, allerdings ist die Küche absolut überfordert, wenn mehr als zwei Personen im Restaurant sind. So muss man mit extrem langen Wartezeiten, unkompetentem und unfreundlichem Personal rechnen. Deshalb ist der Preis auch definitv zu hoch für die gebotene Leistung. Wenn ich gut essen gehen möchte und dafür auch noch viel Geld ausgebe, dann möchte ich mich verwöhnen lassen und mich wohl fühlen. Hierbei kann ich aus Erfahrung sagen, dass quasi jedes Vier-Sterne-Restaurant besser ist als dieses. Immerhin muss ja nicht nur die Qualität des Essens stimmen, sondern ich erwarte auch, dass man mir die Jacke abnimmt, dass sich das Personal gut mit der Weinkarte auskennt, dass ich nicht eine Ewigkeit auf den nächsten Gang warten muss und dass man mir zu einem Fisch auch ein entsprechendes Fischmesser gibt. Insgesamt lautet mein Fazit also: Ein mittelklassiges unflexibles Restaurant, in dem man sich angesichts der gebotenen Gesamtleistung vernachlässigt und ausgebeutet fühlt. Nächstes Mal spare ich mir das Geld lieber für ein richtig gutes Restaurant oder ich gehe gleich zu McDonalds (da mache ich mir wenigstens keine Hoffnungen, dass der Service gut ist...). Tut mir Leid, die Bewertung ist hart, aber es ist die Wahrheit und der letzte Abend dort war eine echte Katastrophe und wir werden dorthin nie wieder gehen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, 604XXX!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Saulgau.
0,2 km entfernt
5,5 km entfernt
Zum Hasen
Zum Hasen
Nr. 3 von 4 in Bad Saulgau

Sie waren bereits im Hotel Kleber-Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kleber-Post

Anschrift: Poststr. 1, 88348 Bad Saulgau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Saulgau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Saulgau
Preisklasse: 108€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kleber-Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kleber-Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kleber Post Bad Saulgau
Hotel Kleber Post Bad Saulgau