“Fabelhafte Lage, aber…”

Nr. 2 von 17 Hotels in Vathy
London
“Fabelhafte Lage, aber…”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2006

Wir waren hier Ende August für eine Woche. Es war ein schönes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern (inkl. Kühlschrank und Fön), aber...es war laut. Wir merkten das, als wir den Hafen hoch- und runtergelaufen sind, die Musik in der Bar im Erdgeschoss des Hotels war die lauteste an der ganzen Strecke. Und die Musik in der Bar nebenan war auch nicht viel leiser!
Es roch dort auch ganz ekelig nach Küche! Unser Zimmer befand sich im linken Teil des Hotelgebäudes und an der Wand hing auch ein riesiges Absauggebläse – der Gestank stammte entweder davon oder vom Restaurant, das sich unterhalb unseres Zimmers auf der anderen Seite einer schmalen Straße befand.
Sehr kleiner Balkon, auf dem sich nur zwei winzige Stühle, aber kein Tisch befand. Ich weiß aber auch nicht, ob dort noch ein Tisch hingepasst hätte.
Der Poolbereich war ein wenig enttäuschend. Es gab kaum Schatten und nur sehr wenige Liegen. Trotzdem eine schöne Anlage. Das Personal war ausnahmslos zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir haben uns mit jemandem im Samos Hotel, das ein wenig oberhalb des Hafens liegt, getroffen und waren erstaunt, wie ruhig und sauber es dort im Vergleich mit dem Aeolis war. Wenn wir noch einmal nach Samos-Stadt reisen, was ich bezweifle, werden wir ein paar Euro mehr investieren und dort buchen. Oder vielleicht ganz woanders, z.B. im Limnionas Bay Hotel am anderen Ende der Insel, wo es so richtig schön ruhig ist!

5 Danke, melanilly!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vathy.
Samos City Hotel
Nr. 4 von 17 in Vathy
Fito Aqua Bleu Resort
Fito Aqua Bleu Resort
Nr. 1 von 38 in Pythagorion

Sie waren bereits im Aeolis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aeolis Hotel

Unternehmen: Aeolis Hotel
Anschrift: 33 Them Sofouli Street, Vathy 831 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Vathy
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 17 Hotels in Vathy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aeolis Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Bookgreece.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aeolis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aeolis Hotel sámos