“Immer noch ein gutes Restaurant”
Bewertung zu Serenata

Serenata
Platz Nr. 10 von 115 Restaurants in Zaventem
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 11. Juli 2017

Auch nach dem Besitzerwechsel bleibt das Serenata ein wirklich gutes Restaurant. Preis/Leistung stimmt und man bekommt kreative italienische Küche. Besonders zu empfehlen, 4 di Pasta !! Genial..

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Michael H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. November 2016

Die Außenfassade sieht nicht so einladend aus, doch die Innenausstattung ist sehr schön und das Restaurant ist stilvoll eingerichtet. Die unterschiedlichen Vor- und Hauptspeisen wurden sehr schön angerichtet und haben auch sehr gut geschmeckt. Der Kellner hat uns eine Weinbegleitung empfohlen, die sehr gut zu den Speisen gepasst hat. Das Restaurant ist vom Flughafen schnell ereichbar und ich werde es auf jeden Fall wieder besuchen.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, AndiFf!
Bewertet 1. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Für ein Geschäftsessen mit einer größeren Gruppe waren wir in der 1.Etage zu Gast.
Das Menü war sehr gut, sowohl Fisch als auch die Steaks sehr zu empfehlen.
Einziges Manko: der Service war etwas schleppend
Für ein privates Essen würde ich die Tische im Erdgeschoss bevorzugen.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, HH64!
Bewertet 7. Juli 2015

Die Nähe zum Flughafen und der Bahnhof vor der Haustür trüben den Gesamteindruck bei einem Besuch der Aussengastronomie, aber das Essen und der Service sind ausgezeichnet. Das Preis-Leistungs-Verzeichnis ist anmessen.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, rgavs63!
Bewertet 26. Juni 2015 über Mobile-Apps

Überragende Pasta. Ausgezeichnetes Steaks und Thunfisch. Gibt gar nicht viel, was man besser machen könnte. Jederzeit gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, OLaWi!