“Unfreundlich”

Küche: belgisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns auf einen schönen Abend gefreut. Nachdem der Besitzer uns mit Kindern gesehen hat, würden wir trotz halbleeren Restaurants am Ende eines Ganges unter der Klimaanlage und neben der Toilette am halboffenen Hinterausgang platziert. Auf unsere Frage nach einem anderen Tisch wurden uns sehr unfreundlich mitgeteilt, dass wir gehen könnten, wenn es uns nicht gefällt. Das haben wir dann auch getan. Wir werden nicht wiederkommen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, juv69!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Es ist manchmal Zufall, manchmal Zauberei. Aber diese "Z" muss sein, wenn man das Essen geniessen möchte. Das ist der Fall hier: grosse Auswahl an Ursprungsländer für Fleisch, sehr angenehme und unauffällige Bedienung, leckere Sausen, guter Wein.
Ich wünsche uns alen mehr solche angenehme Häuser! Toll!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, vladnekh!
Bewertet 23. Juli 2016

Man sollte in diesem Restaurant unbedingt einen Tisch reservieren, am besten online weil man dort unkompliziert die Verfügbarkeit checken kann. Wir waren am frühen Abend in diesem Restaurant als der Betrieb erst anfing. Geräuschkulisse war dementsprechend ruhig, später als der Laden voll war wurde es doch recht laut. Karte hat verschiedenste Steaks mit Fleisch aus verschiedensten Regionen und Reifegraden, dementsprechend sind die Preise. Fleisch war excellent gebraten, Beilagen Frietjes wie üblich in Belgien, 3 verschiedene Saucen und Salat. Weinkarte ist leider sehr klein hat aber doch ein paar interessante Schätzchen zu bieten. Alles in allem ein gelungener Besuch und wir würden jederzeit wiederkommen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Schluri64!
Bewertet 9. April 2016

Steakhouse in der Oberklasse. Steaks aus verschiedenen Regionen der Welt und in unterschiedlichen Reifegraden.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, ego232015!
Bewertet 25. Februar 2016 über Mobile-Apps

Einfach Hammer Steak und die Saucen ebenfalls sehr lecker. Die Weinkarte Ist recht klein, aber schöne Weine dabei. Als ein Wein aus war, hat der Chef direkt passenden empfohlen.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Christoph B!