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1 - 6 von 1.542 Bewertungen
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Super Lage 20 Meter vom Terminal entfernt. Aber ziemlich heruntergekommenes Sharaton Hotel. Stinkig, lange nicht renoviert, Preis-Leistung sehr schlecht. Ein neu renoviertes 2 Sterne Hotel ist angenehmer.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, frankmeier163!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingrid R, General Manager von Sheraton Brussels Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018
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Dear Guest,

We are sorry to read that you did not have a pleasant stay but hope we will still have the pleasure of welcoming you back with us in the future.

With best regards,
Ingrid Roekens
Hotel Manager

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Bewertet 31. Januar 2018

Das Sheraton liegt direkt am Flughafen und ist einfach zu erreichen. Das Check-in/out dauert manchmal etwas länger (5 Min Wartezeit sind schon mal möglich) Es hat zwar genügend Schalter aber nicht immer genug Personal). Nach über 15x einchecken würde man meinen, man kennt den Gast. Man muss aber gleichwohl immer das gleiche Formular mit den Personalien 2x unterschreiben)
Die Zimmer sind angenehm gross, dafür ist das Bad sehr klein.
Das Restaurant lässt zu Wünschen übrig. Das Personal ist eher langsam, dafür aber entgegenkommend wenn der Fisch zu 3/4 roh ist.

Zimmertipp: wünscht man etwas von der Umgebung zu sehen, muss man ein Aussenzimmer verlangen
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Brummbaer57!
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Ingrid R, General Manager von Sheraton Brussels Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018
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Dear Guest,

We are sorry to hear about the poor experience you had in the restaurant. Please accept our apologies for the inconvenience caused. Your remarks were duly noted and have been followed-up with the staff concerned. Thank you for bringing this to our attention.

We also would like to inform you that filling in the guest information card upon check-in is a mandatory and legal procedure upon request of the local authorities. We apologize for any inconvenience this cause.

Looking forward to the pleasure of welcoming you back with us in the future, we meanwhile remain,

With best regards,
Ingrid Roekens
Hotel Manager

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Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage für eine Übernachtung als Zwischenstopp auf einem Businesstrip. Ausstattung suffizient, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Sehr gutes Frühstück in Executive Lounge. Personal speditiv und effizient.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ReiseGerneGut!
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Ingrid R, General Manager von Sheraton Brussels Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
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Dear Guest,

Thank you for your valued comments.

We are happy to read that you enjoyed your stay and look forward to the pleasure of welcoming you back with us in the future.

Kind regards,
Ingrid Roekens
Hotel Manager

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Bewertet 4. Juli 2017

Ich war für eine Nacht in Brüssel und habe das Sheraton aufgrund des frühen Abflugs direkt am Airport gebucht - das Hotel liegt direkt neben dem Terminal. Zimmer sind ganz o.k., Check-In schnell und unkompliziert - Service sehr gut.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Michi0321!
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Ingrid R, General Manager von Sheraton Brussels Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017
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Dear Guest,

Thank you for sharing your nice comments. We are happy to read that you enjoyed your stay and look forward to the pleasure of welcoming you back with us soon.

Kind regards,

Ingrid Roekens
Hotel Manager

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Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der Online-Buchungsvorgang mit voreingestellten Daten (9 Uhr bis 9 Uhr) führte zu Schwierigkeiten beim Ein- und Auschecken. Beim Einchecken (vor 15 Uhr) wird ein Zusatzentgelt fällig und nach der Rückkehr vom Frühstück kurz nach 9 Uhr war das Zimmer versperrt.
Das Frühstück ist durchschnittlich - ohne Bedienung.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karibik-Traveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingrid R, General Manager von Sheraton Brussels Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017
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Dear Guest,

Sorry to read about the unfortunate problem you had with your room key. Please accept our apologies for the inconvenience caused.

We hope we will still have the pleasure of welcoming you back with us in the future and meanwhile remain,

With best regards,
Ingrid Roekens
Hotel Manager

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